Samstag, 2. August 2014

Saturday is make up Day - endlich wieder violett!

Hallo Mädels!


Da ich mich in den letzten Wochen aus diversen Gründen doch eher dezent und farblich zurück gehalten geschminkt habe, hatte ich heute mal so wieder richtig Lust auf violett!

Ich muss schon sagen, das man schnell wieder aus der Materie rauskommt, wenn man länger nicht mit gut pigmentierten und farbigen Lidschatten experimentiert hat. 





Als erstes habe ich das Lid heute mit einer schwarzen Base grundiert und dann den Illusion D'ombre "diaposon" von Chanel großzügig auf das gesamte Lid aufgetragen. 
Anschließend habe ich zu meiner geliebten Sleek "Bad Girl" Palette gegriffen und mit "Twilight" das äußere V betont. In die Lidfalte habe ich "Gun metal" gegeben und ausgeblendet mit dem tollen Lidschatten "Rebel". 
Aus einem Wet'n wild Trio habe ich einen hellen weißen schimmernden Lidschatten zum Highlighten verwendet. 
Am unteren Wimpernkranz ist etwas von "Twilight" und "Gun metal" vermischt worden und das innerste Drittel habe ich mit dem o.g. Highlighterton betont.  
Die Wasserlinie habe ich heute mal wieder mit einem schwarzen Kajal betont. 

Eyeliner gezogen, getuscht und fertig! ;) 




Ein kleines Sorgenkind war der Pure Colour Lipstick in der Farbe "Madison Square" .  Der pflaumenfarbene Lippenstift will nicht so gleichmäßig decken und er sieht sehr schnell fleckig aus. 
Die Farbe an sich ist ein Traum....aber ohne Pinsel und ohne viel Geduld läuft leider nichts. 
Dabei mag ich sonst  die "Pure colour lipsticks" richtig gerne.




 Grundierung: 
Maybelline New York Better skin Foundation " Cameo"
Maybelline The matte maker "Light beige"
Alverde African powder "African earth"
Catrice Eyebrow Stylist "Date with A-shton"
MAC Mulsti dimension Blush "Seduced at sea" 


Augen: 
 Maybelline Masterpiece Kajal Khol Liner "Black" 
Chanel Illusion D'ombre "Diaposon"
 Sleek "Bad girl" "Twilight"; "Rebel" ; "Gun metal"
Wet'n wild "Sweet as candy " weißer Lidschatten
Manhattan Khol Kajal "Black" auf der Wasserlinie
Maybelline New York Geleyeliner "Black"
Agnes B. Volume up Kingsize Mascara
Lippen:
 p2 pure colour Lipstick "Madison square" 




Fazit: 

ein Look, der mir im Gesamtbild besser gefällt, als in der Nahaufname. 
Aber es war einfach mal wieder etwas Zeit für Farne und vor Allem für violett und dem wunderbaren "Diaposon". 
Trotz der Schwirigkeiten beim Auftragen, gefällt mit der "Madison square" doch sehr gut und ich möchte auf jeden Fall solch einen violettton finden, der nicht so zickig im Auftrag ist. 



Wie gefällts euch?
kenne ihr die Zicke "Madison square" ???!:) 


#

Kommentare:

  1. Ein wunderhübscher Look, du schaust sehr edel aus :)
    Madison Square habe ich nicht, aber solche Zicken mag ich auch nicht besonders ;)

    AntwortenLöschen
  2. Heiß heiß Baby *__* Du siehst so toll aus, einfach zum Anbeißen! Und ich finde das AMU auch in der Nahaufnahme toll! Vor allem hab ich nach dem Bild mit der Nahaufnahme des Auges mit allem gerechnet, nur nicht mit diesem intensiven dunklen Rot - aber es sieht so genial aus! Gefällt mir richtig super Süße <3<3<3
    Fühl dich ganz fest umarmt :******************************************************************************

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schöner stimmiger look! lila steht dir ausgezeichnet meine liebe! der lippenstift ist wunderschön - schade dass er so zickt :(

    AntwortenLöschen
  4. Der Schimmer von Diapason ist echt wahnsinnig schön! Und der Look steht dir so so gut!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eve!

    Ich habe zwar vier Straßennamen Lippenstifte von p2, aber Madison Square ist nicht dabei :-)
    Es ist mir aber gut vertraut, wenn man mit hochpigmentierten Lidschatten wie denen von Sleek erstmal ein bisschen kämpft. Das hat mich am Anfang meines Make Up Wahns fast zur Verzweiflung gebracht und ich habe so manche Empfehlung für Paletten auf den Blogs nicht verstanden. Mit ein wenig Übung kriegt man das ja dann aber in den Griff :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  6. Wohooo, ganz toller Look. So schön facettenreich. Den p2 Lippi kenne ich nicht, ich finde aber allemal die Farbe sieht grandios an dir aus.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Make Up ist wieder wunderschön geworden. Solche Farben stehen dir am besten ;)
    Wenn man dein letztes Bild sich anschaut wird man magsch vom Lippenstift angezogen, der ist echt der Hammer

    lg russkaja

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, die Kombination aus den dunklen Augen mit dem Lippenstift sieht SOOO toll aus! Ganz großes Kino, nein wirklich ich find das so wunderschön. Das steht dir so gut. Da soll noch einer mal sagen, dass man zu dunklen Augen keine betonten Lippen tragen soll!
    Madison Square besitze ich gar nicht, aber der Farbton ist genau mein Beuteschema. Wenn er allerdings so eine Zicke ist, mhh, dann überlege ich mir den Kauf vielleicht doch noch einmal!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das Gesamtbild ist einfach wunderschön. *_* Ich LIEBE deine Looks und dieses Mal triffst du auch farblich wieder genau meinen Geschmack, sooooooooooooooooooooooooooooooooo schön. *-* Und der Look steht dir auch verdammt gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*