Freitag, 8. August 2014

Red Friday- "all day cherry"

 photo maybellinecolorcherryallday_zpsdd3737fc.jpg



Hallo Mädels!
heute zum Red Friday habe ich mal wieder einen Lippenstift/Gloss Hybrid aus dem Hause Maybelline. Nachdem mich der "spicy plum"  aus der superstay 24colour  -Reihe sp überzeugt hat, habe ich bei der Rossmann "Prozente Aktion" vor ein paar Wochen noch einmal zugeschlagen. Es gab 20%Rabatt auf alle angebotenen Lippenstifte und Nagellacke.

Das lohnt sich definitiv bei einem regulären Preis von 10Euro:)
 
 
Maybelline New York Superstay 24colour
"All day cherry"

 photo IMG_8698_zpsc1dde0b0.jpg



 
!All day Cherry" ist ein richtig klassisches und intensives rot. Abgerundet wird die Farbe durch feine goldene Glitzerpartikelchen, die man nach dem Auftrag aber nicht mehr wahrnimmt.

 
 photo IMG_8701_zps79a82b77.jpg
 
 
 
 
 
 
Wie bei "Spicy plum" wird das Produkt mit einem Applikator aufgetragen und anschließend wird die Farbe mit dem Balsam auf Hochglanz gebracht und fixiert.
 
Der Auftrag gestaltete sich aber etwas komplizierter als bei "Spicy plum", was aber auch daran liegen könnte, das das Produkt irgendwie schon leicht angelaufen ist. Ich habe im Rossmann selbst nicht so genau darauf geachtet, aber zu Hause ist mir aufgefallen, das der " Glossteil" so ausschaut, als sei er schon ein Weilchen alt. Das hat mich super aufgeregt, aber umtauschen konnte ich ihn auch nicht mehr.
 
 
Nun gut....mit ein bissl Geduld und einem zusätzlichen Lippenpinsel habe ich noch ein relativ gleichmäßiges Ergebnis erzielt.
 Das nächste Mal werde ich definitiv einen besseren Lipliner benutzen XD

 
 photo IMG_8866_zpsbd543f0b.jpg



Aufgetragen ist das rot zwar nicht mehr so knallig, aber dennoch wunderschön und sehr klassisch. Und im Gesamtbild fallen die Patzer auch nicht mehr auf XD



 photo IMG_8852_zps567b4c4d.jpg
#
 
 
 
Fazit
 
 
ich liebe,liebe, liebe die Farbe! Die zickige Textur schiebe ich jetzt mal auf den anscheinend etwas älteren Warenbestand....(es war im Übrigen auch der letzte im Regal von dieser Farbe).
Sonst hält er grandios, bombenfest und fühlt sich dabei überhaupt nicht schwer auf den Lippen an!
 
Ich kann wirklich jedem diese Lippenstifte ans Herz legen.

Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir ausgezeichnet! Aber das ist echt ärgerlich, dass er schon was älter ist. :|

    AntwortenLöschen
  2. Geh doch einfach in eine Rossmann Filiale mit dem Rot und dem Plum und führe vor, dass der rote scheinbar älter ist und tauche ihn um gegen ein neueren roten (vielleicht wurde das Regal jetzt schon wieder aufgefüllt?). Da Du ihn nicht grundlos zurückgeben willst macht auch Rossmann (meist) keine Probleme.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Farbe :)
    Ich muss ehrlich sagen, selbst wenn der Artikel in diesem Fall anstatt 10€ nur 8€ gekostet hat, würde ich den Artikel zurückbringen und meine Mängel schildern. Für diesen Preis erwartet man auch ein anständiges langlebiges Produkt ...

    lg russkaja

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze den Super Stay auch und liebe ihn genauso sehr. Die Farbe ist sooooooooooooo wundervoll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*