Donnerstag, 3. Juli 2014

Solo für 3 - lets get duochrome!

 photo IMG_7893_zps667e5d84.jpg
Hallo Mädels:)

heute möchte ich euch einen weiteren Look für die "Solo für 3" Aktion von Alice zeigen. Nachdem mir die erste Runde, in der ich einen Look mit dem "Catrice- first copperware party" geschminkt habe, war klar, das ich auch bei der zweiten Runde dabei sein möchte :)




Bei Solo für 3 geht es darum, das man sein Makeup mal auf das minimum beschränkt! 1 Lidschatten, 1 Mascara, 1 Eyeliner!

Schnell habe ich mir drei Dinge geschnappt und bin mit dem Ergebnis auch diesmal eigentlich sehr zufrieden :) Aber ich muss ja zugeben, das ich schon ein klein wenig einfach gemacht  habe, denn ich habe mir einen absolut fantastischen Duo Chrome Lidschatten ausgesucht:)


 photo agnesbvertetrose_zps83b8282d.jpg
Agnes B. Vert et rose 

Nun ja, ich will nicht schon wieder ein Klagelied über die Tatsache singen, das es Agnes B. nicht mehr gibt....und die Frage warum stelle ich mir schon immer wieder. 
Der fantastische Lidschatten hier z.B. den hat man nur von Agnes B bekommen....butterweiche Textur, hohe Pigmetierung und ein wahnsinnig intensiver und toller Duo-Chrome Effekt. 
Vert et rose schimmert mal grün, mal rosa, mal etwas taupig. 
Er ist der ungeshclagene Solokünstler....und zum Glück konnte ich mir noch ein Backup sichern...aber das geht auch irgendwann leer und dann weiß ich nicht, wo ich solch einen Ersatz finden sollte.  




Neben diesem Lidschatten habe ich mich bei diesem Look für die wasserfeste "ultimate Boost" Mascara von Manhattan entschieden. Sie gibt wirklich gutes Volumen, hält die Wimpern den ganzen Tag dicht geschwungen und ist wirklich gut schwarz! 


Der schwarze Eyeliner ist ja keine große Überraschung....den Maybelline Geleyeliner ist mein Standartprodukt und dies ist schon mein zweites Pöttchen! ;)





Also ich finde das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Mit minimalem Aufwand habe ich ein richtig sommerliches Makeup hinbekommen.


 photo IMG_7877_zpsbd6a8206.jpg




 photo 
IMG_7879_zpsf41f7880.jpg




ich hoffe ihr könnt den Effekt erkennen.  Der Lidschatten ist einfach einzigartig...ganz wunderbar! 
Der Look gefällt mir sehr gut...da er so einfach zu kreiren ist, aber dennoch sehr interessant und ausdrucksstark ist. Ein perfekter Look für den Sommer! :)



Habt ihr auch bei der Aktion mitgemacht? 

Ihr habt auf jeden Fall noch bis zum 06.07. Zeit um noch mit zu machen. Dann wird es bei Alice wieder einen Sammelpost mit den ganzen "minimalen Werken" zu sehen :)



 photo IMG_7888_zps9a5bd27b.jpg

Kommentare:

  1. Der Lidschatten ist ja cool, den Effekt hast du richtig gut eingefangen :D

    Im Moment trage ich unheimlich gerne nur grauen Lidschatten auf dem beweglichem Lid und dazu Eyeliner ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)

      Oh mit grau kann man auch richtig tolle Looks schminken...ich mag grau auch sehr gerne:)

      Löschen
  2. Ich trauere auch noch den agnes b Produkten nach und weiß nicht wie es dazu kommen konnte, dass wir nun nicht mehr in den Genuss kommen solch absolut geniale Lidschatten zu kaufen *schnief* Vert et rose ist ein Traum, so genial wie er sich ändert zwischen Grün und Rosé und dann doch wieder Taupe, ich will den auch haben!!!
    Das letzte Bild ist soooooooo schön Süße! Da würde ich am liebsten durch den Laptop krabbeln um dich zu drücken! <3<3<3
    So muss es aus der Ferne geschehen und ein riesen Knutscher kommt gleich hinterher :*************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine Süße:)
      Schade, das du ihn nicnt mehr bekommen konntest...ich habe leider auch nur noch ein Dupe, sonst hätte ich dir noch einen zugeschickt.
      Mein zweites Dupe hat Susi von mir zu Weihnachten bekommen :D

      Ich knutsch dich :*********************************************

      Löschen
  3. ui! ein sehr schöner lidschatten! schade dass man ihn nicht mehr bekommt ABER da gibt es ja gerade von dieser nouance einige mitläufer ;) bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knenst du tatsächlich ein paar Dupes?
      Ich habe noch keine Kombi aus rosa und grün entdecken können.
      Das wäre natürlich phänomenal:)

      Drück dich Süße :)

      Löschen
  4. Du glaubst garnicht, wie ich mich über genau diesen Lidschatten freue gerade... das war mein allererster von agnès b. und eigentlich der Anfang von "Lidschatten regelmäßig benutzen". Da kommen Erinnerungen an die 90er hoch... Danke<3
    Den reihe ich sehr gerne in meine Sammlung ein!
    Herzlichen Dank und liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach immer wieder gern ;)

      Agnes B. war schon toll...die hatten auch tolle Pflegeprodukte *schnief*

      Löschen
  5. Ohhh, ich muss den Lidschatten mal wieder raus kramen... Der is so toll und ich bin echt froh, mich anfixen lassen zu haben mit ihm...

    Süße du wirst immer Hübscher und Vert et Rose lässt deine Augen so schön strahlen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dich noch rechtzeitig überzeugt zu haben :D
      Du bist dann wenigstens eine, die mich nicht anmault, warum ich einen Lidschatten zeige, den es nicht mehr gibt...und dabei habe ich ihn ja shcon sooo oft gezeigt. Und da jats keinen, von den jetzigen Nörglern, interessiert. Aber deren Kommis schalte ich auch nciht frei...das nervt mich :D

      Ach wo....ich schminke mich einfach immer besser ;)
      Ich werd ganz rot....

      Drück dich ganz fest Süße :**********************************************

      Löschen
  6. Dieser Lidschatten ist wirklich ein Traum und ich muss wirklich mal in meiner Sammlung kramen, ich glaube ich habe ihn nämlich auch. Hoffe ich zumindest dass es er war, denn dieser Lidschatten ist wirklich so schön, genau wie dein Look :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Steffi:) Hoffentlich findest du ihn:)
      :****************************************************

      Löschen
  7. Der Lidschatten ist echt der Hammer! *.*

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU hab ich schon bei Insta bewundert. Sieht richtig klasse aus! Auch solo. Manchmal braucht es nicht viel, da reich ein Lidschatten + Lidstrich.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe:)

      Ja manchmal ist weniger wirklich mehr :)

      LG Eve

      Löschen
  9. Der Lidschatten ist ein Traum, den könnte ich zu gut für den Alltag gebrauchen. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*