Montag, 7. Juli 2014

Schminkörbchen Kalenderwoche 27 und Vorschau Woche 28

Hallo Mädels:)


wie letzte Woche angekündigt geht es heute mit dem ersten Schminkkörbchen wieder so richtig los. Mein prall gefülltes Schminkkörbchen habe ich die Woche über fleißug benutzt und einige Proukte für mich wieder entdecken können :)


 photo IMG_7900_zps6edab21f.jpg




P2 sheer glam lipstick "71 Mona Lisa smile"

 photo p2lipsckst_zps9cc8e70a.jpg

 Diesen Lippenstfit habe ich schon soooo lange nicht mehr benutzt. Und dabei ist es wirklich eine Schande, denn die Farbe ist sooo hübsch. Der Auftrag ist dank der ultra sheeren und cremigen Textur spielend leicht und er ist ein perfekter Begleiter für unterwegs. Allerdings darf es nicht zu warm werden, denn dann fängt der Lippenstift an zu schmelzen, weshalb meiner auch ziemlich abgeranzt aussieht. Letzten Sommer war er sehr oft in meiner Handtasche und ist dabei angeschmolzen. 
Die Haltbarkeit ist jetzt nicht überaus gut, aber bei der leichten Textur, die fast schon an einen Labello erinnert, völlig ok. 


P2 vintage Glamour retro chic mono eyeshadow "red rosewood"

 photo p2vintage_zps3c062e09.jpg

 Der Lidschatten lag auch schon ziemlich lange unbenutzt in meiner Schublade. Die Farbe ist aber auch wirklich nicht so einfach ein zu setzen. Die Textur ist butterweich und die Pigmentierung ist fantastisch. Der Swatch oben ist OHNE Base entdtanden. 
Mittlerweile ärgere ich mich, das ich nicht noch den rostfarbenen Lidschatten aus der LE mitgneommen habe. 



P2 colour me softly almost perfect! highlighting powder "Shiny natural"

 photo p2highlighter_zpsfb9eb194.jpg

Der Highlighter ist auch ziemlich lange vernachlässigt worden.  Und dabei ist e rwirklich genial...er azubert einen schönen Gliw auf Wangen, Nasenrücken und sogar unter der Braue lässt er sich fabalhaft anwenden. Im Pfännchen sieht er wahsninnig schimmrig aus, weshalb ich ihn warscheinlich auch so lange nicht benutzt habe, aber auf dem Swatch ist er leicht semimatt. 
Tolles Finish, tolle weiche Textur und eine tolle Farbe für einen Highlighter. 
Ich bin begeistert von dem Produkt:)



 Astor Shine Deluxe Jewels Gloss "Ruby glow"

 photo astorjewelshine_zps1e6311b8.jpg


Von dem Gloss habe ich euch ja hier bereits vorgeschwärmt. Und was soll ich sagen: Ich mag ihn immer noch total gerne. Farbe;Glanz und Auftrag....einfach perfekt! :)



L'Oreal Glambronze Trio eclat de soleil "Blondes"

 photo lorealglambronze_zpsa0d0393f.jpg


Und das Produkt hat mich die Woche über am meisten begeistert. Der Duo Bronzer und Blusher von L'Oreal ist wirklich erfekt für den Sommer. Schöne glowige bronzefarben und ein leichter rosa Blush. 
Gut, der Auftrag ist etwas erschwert, weil man den Pinsel erst einmal ertwas zusammen drücken muss, bevor man Produkt entnimmt. Es sei denn, man möchte die Farben gemischt auftragen, was auch nicht schlecht aussieht. Ich habe aber den dunkelsten Ton immer als Kontur für die Wangenknochen benutzt und den helleren Ton als Highlighter. Das rosa sieht auf den Wangen so schön natürlich glowig aus...halt wie von der Sonne geküsst! Ich bin wirklich schwer begeistert!

Das Produkt enthält zudem in einem Fach unter dem Pfännchen einen Pinsel (der aber unbrauchbar ist) und einen Spiegel.




 Catrice absolute eyecolour "Oh it's toffeeful"

 photo catriceitstoffeefairy_zps596105fe.jpg


Der Lidschatten "Oh it's toffeeful" ist aus dem Sortiment gegangen und deswegen habe ich ihn bisher etwas gehütet, damit er nicht so schnell leer geht. Die Farbe ist wirklich wunderschön, gut pigmentiert und butterweich. Der sanfte taupe/bronze Ton
Ich habe ihn am liebsten auf dem gesamten Lid benutzt und in der Lidfalte dann einen dunkleren Braunton verwendet.
Ich werde ihn jetzt einfach weiterhin benutzen, bevor er mir irgendwann schlecht wird. Dann hätte ich ja auch nichts davon gehabt! ;)



Astor Anti Shine Mattitude Shine Control Supermatte Powder 002

 photo astorantishinemattitude_zpsbb78753f.jpg


Das Puder habe ich vor 3 Jahren regelmäßig benutzt, immer wieder geleert und nachgekauft. Warum ich es dann nicht mehr verwendet habe kann ich so genau garnicht sagen.  Ich habe es immer in Verbindung mit dem "HD Mattitude" Makeup von Astor getragen, das ja leider aus dem Sortiment genommen worden ist. Und ich bin deswegen immer noch sauer! :D Es war wirklich das beste Makeup für ölige Haut....und dann wird es für so eine schlechte BB Cream ersetzt....naja das Puder gibt es ja noch und ich habe es diese Woche mal wieder benutzt. 
Es ist wirklich gut...mattiert gut und hält ölige Haut wirklich gut im Zaum. Es hat keine zusätzliche Deckkraft, was mir momentan besonders gut gefällt, da es einfacher natürlicher aussieht und nicht wie "tot mattiert". Meistens hab eich sogar garkein Makeup getragen und das Puder einfach auf die Haut aufgetragen. Es hat mich wirklich 8 Stunden gut mattiert, wenn ich nach Hause gekommen bin habe ich nachgelegt und dann hatte ich bis abends zum Abschminken Ruhe! :)





Der Look


ich habe versucht mal alle Produkte in einem Look unter zu bringen und es ist mir sogar fast gelungen :D 

 photo IMG_8368_zps1a000f10.jpg

Als erstes habe ich die Rival de Loop Eyeshadow Base aufgetragen. In die Lidfalte und weit zur Braue hin verblendet habe ich dann den "Oh it's toffeeful" von Catrice.
Anschließend habe ich den P2 Lidschatten "red rosewood" auf das gesamte Lid aufgetragen.
So auch am unteren Wimepernkranz.
Dann habe ich noch in das äußere V einen dezent türkisen Lidschatten gegeben, den ich aber an anderer Stelle noch zeigen werde.

In die Lidfalte habe ich einen auberginfarbenen  Lidschatten gegeben. Auch dieser erscheint noch an anderer Stelle :)

 photo IMG_8390_zps61a08a4e.jpg



Leider habe ich mich für den Manhattan Khol Kajal "Black"  Kholkajal entschieden und ich habe leider etwas damit rumgeschmiert, welshalb der Lidstrich diesmal sehr unsauber aussieht :( Auf der unteren und oberen Wasserlinie zeigt er aber seine gute Figur. 
Getuscht habe ich mit der Maybelline "The colossal GO! Extreme Volume Mascara". 



Konturiert habe ich mit dem L'Oreal Glam Bronze Bronzer und mit der rosanen Nuance habe ich meine Wangen betont. Ich finde den Effekt so schön....er ist auch sehr schlecht ein zu fangen. Es sieht wirklich sehr sehr hübsch aus !^^ 

Auf den Lippen trage ich den P2 Sheer Glam "Mona Lisa smile".




 photo IMG_8388_zpsd44403b8.jpg



F azit: 

Gelb ist einfach nicht meine Farbe, aber im Gesamtbild finde ich den Look garnicht so schlecht. 
Die Prosukte die mich die Woche über begleitet haben, waren aber qualitativ sehr hochwertig und es gab kein Produkt, das mir nicht gefallen hat.
Ich bin so happy, das das Schminkkörbchen nun endlich weitergeht und sich wieder fest in meine Rotine mit einbindet. 
Nun schaut schnell, noch bei Susi und Mellie vorbei. Am Mittwoch wird bei Mellie der Sammelpost zu allen Schminkkörbchen zu sehen sein :)




und das erwartet euch nächste Woche:

 photo IMG_8264_zpsb75c162e.jpg

Kommentare:

  1. Der gelbe Lidschatten lässt deine Augen total strahlen, der steht dir richtig gut ! Finde ich gar nicht, dass das nicht deine Farbe ist, passt doch super zu deinen braunen Augen :D

    AntwortenLöschen
  2. tolle produkte! wundervoller look! ich vermisse p2 jedes mal ein stückchen mehr, wenn ich die produkte auf deutschen blogs sehe :(

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder ein schönes Schminkkörbchen. Ich finde, dass dir solche dezenten AMUs und solche Erdtöne ebenfalls sehr gut stehen. Ein toller Look ist das. <3
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Look<3
    Der gelbe Lidschatten hat ne tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*