Montag, 28. Juli 2014

Schminkkörbchen Woche 30 und Vorschau Woche 31

Hallo Mädels:)
 
Nach einer turbulenten Woche zeige ich euch heute meine Erlebnisse, mit meinem gepackten Schminkkörbchen.
Turbulent war meine Woche generell, weil irgendwie viel zu erledigen war, es war heiß und dann habe ich sogar noch ein Produkt für ein "Schminkkörbchenprodukt" gehalten, was garkeines war :D
 
Jaja....so geht's eben zu, wenn mir die Hitze zu Kopfe steigt ;)
 
Generell, hat mich mein Schminkkörbchen aber  gut unterstützt und ich hatte Spaß an allen auserwählten Produkten.
 
Aber werft doch selbst einen Blick in mein Körbchen:
 
 
 
 photo IMG_9137_zpse6e7d06c.jpg




Chanel 4 ombres "Tisse cambon"
 
 photo cats_zps84443eb2.jpg

Ja dieses Quattro wird auch neben dem Schminkkörbchen immer sehr fleißig von mir benutzt. Der bräunliche Ton hat sogar schon eine richtig tiefe Kuhle.
Die Palette benutze ich immer, wenn es schnell gehen muss, oder wenn etwas Besonderes ansteht. Sie ist so unglaublich vielseitig und die Qualität konnte mich wirklich überzeugen. Tolle Pigmentierung und lange Haltbarkeit. Wirklich eines meiner liebsten Make-up- Produkte! :)
 
 
 
 Essence  Silky Touch Blush "Life's a cherry"
 
 photo essencelifesacherry_zpsa28d03fa.jpg

Ich habe ganz vergessen, wie gut dieser Blush pigmentiert ist. Klar wusste ich noch das er eine gute Pigmentierung aufweist...abso so´? Beim ersten Mal wieder benutzen letzte Woche, habe ich mir erst einmal einen schönen fetten Balken ins Gesicht gepinselt XD
Es sah so furchtbar aus und ich konnte nichts anderes machen, als mich ab zu schminken und von vorne zu beginnen :D
 
Dosiert man ihn aber nur ganz leicht, hat er eine wunderbare frische und natürliche Farbe! Einzig die Haltbarkeit konnte mich jetzt nicht überzeugen...nach wenigen Stunden, war der Blush bereits verblasst und nicht mehr zu sehen :(

 
 
 
Catrice ultimate Colour Lipstick "Tell me a berrytale"
 
 photo catriceberryme_zpse43d6aeb.jpg


Ja, ich habe tatsächlich damals noch einen ergattern können im Ausverkauf! Ich weiß noch welch ein Aufschrei durch die Bloggerwelt ging, als der "Tell me a berrytale" ausgelistet wurde.
Ich kann aber auch verstehen warum....der wirklich beerige/pflaumige Farbton ist so in der Drogerie nicht zu finden. Deckkraft ist 1A und trotz der kräftigen und dunklen Farbe ist der Auftrag kinderleicht.
 
Ich bin begeistert...mein Mann kann die Farbe nicht leiden....XD
 
 
 
Manhattan Creamy and Care Lipstick "20C"
 
 photo manhattanlipstick_zps52601040.jpg


Der Lippenstift lag so lange in meiner Schublade und ich bin enttäuscht von mir selbst XD.
Der Lippenstift ist so so so wunderschön! Ein nudiges altrosa, das leicht glänze...traumhaftz Und zudem lässt er sich so schön auftragen und er hält für seine cremige Konsistenz erstaunlich lange auf den Lippen !
Also ich werde mir definitiv noch andere Nuancen der Lippenstifte ansehen.



Balea Ready for Party Modelier Gelly glamuröser Halt
 
 photo baleamodelliergely_zpsd0707f8c.jpg



Dieses Produkt habe ich beim letzten DM Markencamp kennengelernt und war sofort Feuer und Flamme. Als das Produkt dann noch in Fullsize im Goodiebag war, habe ich mich riesig gefreut!
 
Das Modellier Gelly verwende ich am liebsten, wenn ich meine Haare mit dem Glätteisen geglättet habe. Gibt man dann das "Gelly", das sich wirklich witzig anfühlt...gelig...jellig halt XD, dann fixiert es die geglätteten Partien du bringt das Haar richtig zum glänzen.
So, als normales Stylingmittel habe ich es nie angewendet...immer nur auf geglättetem Haar. Aber dazu hatte ich letzte Woche leider keine Zeit.
Es ist aber trotzdem eine große Empfehlung von mir:)
 
 
 
LOOK 1
 
 
 
 photo look12_zps0ea51e7e.jpg



Bei dem Look ist mir der oben angekündigte Fehler unterlaufen...anstatt der Chanel Palette habe ich zur "Wet'n wild "Silent Treatment" gegriffen :D
 
Aber egal...der Look gefällt mir recht gut. Auf den Lippen könnt ihr hier den Manhattan Lippenstift bewundern und auf den Wangen trage ich den Blush von Essence.
 
 
 photo look1_zps66ce868d.jpg
 
 
 
 
Look 2
 
 photo look23_zps416c3058.jpg




So, bei dem Look habe ich aber "zur richtigen Palette" gegriffen.
Als erstes habe ich mein Lid mit der Rival de Loop" Eyeshadow Base vorbereitet.
Danach habe ich aus der Palette "Tisse cambon" den bräunlichen Lidschatten auf das gesamte Lid aufgetragen. In das äußere V, bis in die Lidfalte habe ich den lilanen Ton aus der Palette verwendet.
Zusätzlich habe ich mit MAC "Shale" ausgeblendet. Am unteren Wimpernkranz habe ich den Goldton aus der NARS Palette "Kauai" gegeben.
Den Lidstrich gezogen habe ich mit dem Maybelline Jade Geleyeliner. Getuscht habe ich wie immer, mit der Maybelline Jade "The collosal GO! Extreme! Volume Mascara.

 photo look21_zps29c7b438.jpg



Auf den Wangen trage ich diesmal einen anderen Blush, den ich aber noch an anderer Stelle  erwähnen werde. Und auf den Lippen seht ihr den wunderschönen "Tell me a berrytale". Mir gefällt er ausgesprochen gut und ich fühle mich mit der Farbe mittlerweile richtig wohl. Nur mein Mann sucht sofort das Weite, sobald er die Farbe nur schon sieht XD
 
 
 
 photo look22_zps0af6e3ef.jpg

 
 
 
Fazit:
 
 
ein gelungenes Schminkkörbchen mit einem neu entdeckten Liebling, dem "Tell me a berrytale".
Welcher Look gefällt euch am Besten?
 
Und nun schaut schnell bei Mellie vorbei.
Unsere arme Susi hat momentan leider so viel um die Ohren, das sie diese Woche kein gepacktes Körbchen für uns hat. Aber es sei ihr verziehen...so wie ich Susi kenne, wird sie es uns doppelt und dreifach zurück geben!^^

:***********************************************************************



und das erwartet euch nächste Woche:

 photo schminkkorbwoche41_zpsf9b17934.jpg

Kommentare:

  1. Dein Mann hat ja keine Ahnung ;)) Der Beerenton steht dir doch so gut! Aber auch der Manhattan Lippenstift spricht mich farblich sehr an, muss ich mir mal anschauen falls es den noch gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Tell Me A berrytale sieht soooo edel an dir aus ♥
    Der steht dir fantastisch gut, da hast du richtig Glück gehabt, den noch ergattern zu können :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush von Essence hat ne tolle Farbe. Den habe ich noch gar nicht wahrgenommen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Wo ist denn die Vorschau für dein nächstes Schminkkörbchen?

    Das Quad von Chanel sieht ja echt hübsch aus. Ich hab auch eins von denen. Aber man muss da echt immer Glück haben, machne Farben sind so hart gepresst, da sieht man nur einen Schimmer.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße, wir müssen unbedingt telefonieren, ich habe so viel zu erzählen - ein Grund warum ich es kaum schaffe zu kommentieren oder auf meine Kommentare zu antworten!!! Morgen gibt es Zeugnisse und ab da ist Aktion angesagt, die Kids sind 6 Wochen zu Hause, ich bin in der ersten Woche in Berlin bei meiner Schwester und ab Mitte bis Ende August bin ich auch nicht da (ganz spontan, muss ich dir uuuuuuuuunbedingt erzählen!!!). Aber jetzt zu deinem Schminkkörbchen, du siehst soooooooooooooo unglaublich hammermäßig genial aus mit Tell me a berrytale - dein Schatz hat echt keine Ahnung!!!!! *_____* Deine Chanel Palette ist immer wieder ein Traum und ich hatte sie jetzt schon tausendmal in meinem imaginären Warenkorb, aber ich kann mich einfach nicht durchringen bei so viel Geld ;)
    In der nächsten Woche freue ich mich schon auf deine Looks mit der too faced Palette, die lächelt mich ja auch total an ;)))
    Süße, fühlt dich gaaaaaaaaaanz fest umarmt! Kling doch einfach mal durch, wenn du Zeit hast! Dann nehm ich mir ein paar Minuten Zeit und kann´s auf dich schieben, wenn ich mich mal nicht um die Kinder kümmern kann *lach* :*****************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eve!

    Auch wenn es schwer fällt mich zu entscheiden, gefällt mir der zweite Look noch besser. Der Lippenstift ist ja der Wahnsinn!
    Schade, dass er ausgelistet wurde.

    Ich kenne das mit dem kritischen Blick des Mannes nur zu gut. Lustiger Weise mag der meine zwar beerige und auch dunkle Lippen ganz gerne (inzwischen), aber alles zu pinke oder korallige mag er gar nicht ;)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  7. WAHNSINN! Tolle Looks, wobei ich finde, dass dir der 2. Look noch besser steht weil dir dunkle Lippen einfach so toll stehen!
    Ganz schick, vor allem der Chanel Lidschatten sieht noch intensiver aus. Kann aber auch daran liegen, dass ich die Farben einfach so sehr mag :)

    Liebe Grüße
    Christina
    http://temptingbeauty.de

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*