Montag, 21. Juli 2014

Schminkkörbchen Kalenderwoche 29 und Vorschau Woche 30

Hallo Mädels:)

heute ist wieder "Schminkkörbchen-Zeit" und ich bin  sooo froh, das ich wieder dabei sein kann. 
Wie einige von euch auf Instagram schon mitbekommen haben, lag ich die letzte Woche ziemlich flach und davor hatte ich eine kleine Bindehautentzündung oder was auch immer...zumindest hat mein linkes Auge absolut keine Schminke vertragen und somit musste das letzte Schminkkörbchen leider ausfallen. 

 Dank, dieser Umstände habe ich auch nur einen Look für euch, den ich heute erst geschminkt habe, weil ich mich bis Sonntag Abend wirklich  nur geschont habe, um schnell wieder fit zu werden:)

Aber fange ich von vorne an. 
Dieses Schminkkörbchen hat mich die "Woche" über begleitet: 

 photo IMG_8264_zpsb75c162e.jpg







Wet'n wild Palette "Sweet as candy"

 photo wetnwildcandy_zps565d5022.jpg

Ja die Wet'n wild Palette "Sweet as candy" hat bei mir viel zu lange in der Schublade gelegen. Aber bei so viel Kram, kommt man nicht immer zu jedem Produkt. 
Die Palette "Sweet as candy" beinhaltet einen weißen semimatten Highlighterton, einen schimmernden schönen braunton und ein helles sommerliches rosa. 
Alls drei Farben sind butterweich, sehr gut pigmentiert und lassen sich super leicht am Auge verarbeiten. Die Verpackung ist wie bei allen Paletten von Wet'n wild gleich...schwarzes "Pfännchen" mit transparentem Deckel...klar die Verpackung ist jetzt nicht das Highlight....aber bei dem Preis! 
Der Inhalt ist dafür umso besser...und lieber ein toller Inhalt, als getreu nach dem Motto "Außen hui und innen pfui! " :D
Wer auf diese Farben steht, sollte sich diese Palette auf jeden Fall mal ansehen:)


 P2 sheer glam Lipstick "Mona lisa smile"



wie beim letzten Schminkkörbchen ist auch diese Woche einer der "Sheer glams" dabei gewesen. 
"Mona Lisa smile" ist ein violettstichiges altrosa. Auch dieser Lippenstift ist sehr cremig und leicht.
Leider sieht er dadurch auch etwas abgeranzt aus, denn einen warmen Tag in der Handtasche und die Lippis schmelzen euch halb weg. Dabei stoßen sie dannbeim hoch und runter drehen immer am Rand an, wenn ihr sie zwischendruch nochmal nachziehen wollt. 
Aber sonst kann ich mich absolut nict beschwerden..tolle Farbe, tolle Farbabgabe und super einfach auch ohne Spiegel nach zu ziehen! :)


 photo IMG_8838_zpsc60744c6.jpg





 Alverde Cremerouge "Pink rose"



dieses Cremerouge ist wirklich eines meiner liebsten. Es ist so unkompliziert....lässt sich super auftragen und hält für ein Cremerouge richtig lange. 
Ich benutze immer meinen Real Techniques Buffer Pinsel für Cremerouges :)
Pink Rose ist einfach nur pink! Und hinterlässt so einen frischen Teint! Schade, das Alverde diese Rouges nicht im Standartdortimetnt hat. 
Also falls das hier jemand von DM liest...nehmt diese blöden liquid Blushes raus und diese rein! XD



Catrice Infinite Shine Lipgloss "Pink me up"

 photo cats_zps1427a017.jpg


 Ja der Lipgloss....ich weiß nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Die Farbe ist total toll und ich fand die Farbe sogar an mir verträglich. 
Aber ich mag den Applikator nicht, denn damit lässt sich der Gloss nicht so leicht auftragen und dadruch das er relativ gut deckt wird er schnell fleckig durch den viel zu schmalen Applikator. 
Zudem blasst er sehr schnell und sehr unschön aus....er wird fleckig und an den Lippenrändern bleibt ein unschöner Rest. 
Und dann klebt der Gloss...das ich es als absolute Glossliebhaberin schon unangenehm und nicht schön auf den Lippen finde. 
Ich weiß nicht...Catrice und ich mögen uns einfach nicht so sehr und bis jetzt haben mich die meisten Produkte, wie dieser Gloss, nur halb überzeugen können. 
Er ist nicht ganz schlecht, aber ein Liebling wird er auch nicht.

 photo IMG_8801_zpseca8b084.jpg




 Rival de Loop Baked Highlighter "Moonbeam"

 photo rivaldeloopbakedhighlightermoon_zpsafd8a4f3.jpg

 Ja diesen Highlighter habt ihr schon bei meinen "Eve libt den Sommer- meineTOP 5 Highlighter " sehen können. Und auch heute hat sich an meiner Meinung nichts geändert. Er zaubert so einen schönen Glow auf die Wangen und bei geringer Dosierung sieht er sogar richtig natürlich aus!
Zudem lässt er sich auch super als Lidschatten verwenden.



Physicians formula Eyeliner for brown eyes

 photo physicansformula_zps5eed7162.jpg

 Vor einiger Zeit entdeckte ich dieses Eyelinertürmchen von Physicians Formula bei TK-Maxx . 
Der kleine Tower für braune Äuglein enthält einen schwarzen, einen braunen und einen violetten Eyeliner. Das Klicksystem finde ich einfach zu witzig und ist perfekt für eine Reise, da sich so frei Eyeliner kompakt einpacken lassen. 
Alle drei Liner sind sehr cremig, wobei der violette schon etwas zu cremig ist, weshalb er sich nicht so dekcend auftragen lässt. Schwarz und braun lassen sich aber gut und deckend auftragen und nach einigen Sekungen Trockenzeit am Auge trocknen sie bombenfest an und halten den ganzen Tag.
 photo physicansformulageleyeliner_zpsf4badc1b.jpg



DER LOOK

(ich habe ein bisschen zu hell fotografiert...eine Woche Pause haut einen echt schon raus ...sorry...)

 photo IMG_8812_zps3ff7374d.jpg





Nachdem ich meine Eyeshadow Base von Rival de Loop aufgetragen habe, habe ich den pinken Ton aus der "Sweet as candy" Palette auf das gesamte Lid aufgetragen. In die Lidfalte habe ich dann den braunen Lidschatten gegeben und im Innenwinkel trage ich den weißen Lidschatten aus der Palette. 
Das sah schon ganz nett aus, aber hat mir persönlich noch zu wenig Tiefe in das AMU gegeben, somit habe ich noch zu MAC "Shale" gegriffen und diesen in die Lidfalte gegeben. Unter der Braue habe ich auch wieder den weißen Lidschatten aus der "Sweet as candy" Palette gegeben.  
 Den Lidstrich habe ich mit dem schwarzen Geleyeliner von "Physicians formula"  gezogen und getuscht habe ich mit der "Agnes B. Volume up KingSize Mascara".


 photo IMG_8818_zpsd03a1b2b.jpg



Auf den Wangen trage ich den Alverde Blush "Pink rose" und den Highlighter "Moonbeam" von Rival de Loop. Leider habe ich wie gesagt etwas zu hell fotografiert...:( 
Auf den Lippen seht ihr den Catrice Gloss...und vielelicht wisst ihr jetzt was ich meine. So im Gesamtbild gefällt er mir total gut....aber leider nur wenn er gerade frisch aufgetragen wurde. 

 photo IMG_8805_zps98723a89.jpg



FAZIT


bis auf ein Produkt haben mir alle Produkte in meinem Körbchen wirklich gut gefallen. 
Leider konnte ich mich nicht so ausgiebig mit den Produkten beschäftigen wie sonst...aber immerhin haben diese Produkte schon in kürzester Zeit mein kleines Siegertreppchen erreichen können ;)
 So viel weiß ich dazu auch leider nicht mehr zu sagen, da ich ja wie gesagt nicht so viel Zeit hatte. 
Ich bin einfach nur froh, das es mir jetzt wieder besser geht und ich freue mich auf mein nächstes Körbchen:) 

Schaut jetzt schnell noch bei Susanne und Mellie vorbei. 
Am Mittwoch wird es bei Mellie wieder den Sammelpost geben, auf den ich mich jeden Mittwoch freue...mein Mittwochabend hat endlich einen Sinn! XD


 photo IMG_8784_zps4e602f2a.jpg


und das erwartet euch nächste Woche:



Chanel les 4 ombres "Tisse cambon"
Manhattan "perfect creamy and care Lipstick 20C "
Catrice  ultimate Colour Lipstick 160 "Tell me a berrytale"
Essence Silky touch blush "60 Life's a cherry"
Balea trend it up "Ready for party modellier gelly"

Kommentare:

  1. ein wirklich tolles Schminkkörbchen mit super schönen Produkten :) Schade, dass es das Alverde Blush nicht gibt, das gefällt mir doch sehr gut. (sowieso die ganzen Produkte, die du hier gezeigt hast :) )
    <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. WOOOWWWW! Was für ein traumhafter Look Süße!!! Der Catrice Lipgloss ist so wunder wunderschön an dir - zu schade, dass er so fleckig wird :/ Und auch dein gesamter Look haut mich echt um, denn du strahlst uns hier so toll entgegen, da würd ich am liebsten durch meinen PC krabbeln und dich knutschen :***********************************
    Das mit dem alverde Blush ist ja echt zum Taschentücher zücken - dm, her damit WILL HABEN!!!!!!!! Den RdL Highlighter liebe ich ja auch total! Für das Geld ein echtes Schmuckstück. Mit den wet´n wild Paletten komm ich irgendwie nicht ganz so klar, ich kann es gar nicht so genau definieren, aber irgendwie werde ich nicht warm mit ihnen - vielleicht sollte ich auch mal wieder die eine oder andere Palette in mein Schminkkörbchen packen ;)
    Fühl dich gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt du super hübsche Maus :***********************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es dir besser geht!! Dein Look ist wieder zauberhaft geworden und vor allem dieses Eyelinertürmchen hat es mir angetan ... sowas hab ich ja noch gar nicht gesehen. Schade das der violette Liner so extrem cremig ist denn die Farbe ist der Knaller!!

    Liebe Grüße und nen dicken Knutscher :**************************

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*