Samstag, 19. Juli 2014

Saturday is Make-up Day - Happy Birthday Evelyne!



Hallo Mädels:)


Heute ist nicht irgendein "Saturday- is makeup Day!"- nein heute feiere ich auch auf meinem Blog den 1. Bloggeburstag der lieben Evelyne von Blushes & More!

 photo BirthdayBlushesandMore_zps860ad966.jpg




Ich weiß ehrlich gesagt garnicht mehr so genau, seit wann ich ihr folge, aber es fühlt sich schon an wie eine Ewigkeit und ich bin nach wie vor eine begeisterte Leserin. 
Im letzten Jahr hat Evelyne ihren kleinen Blog immer weiter gestaltet, ausgebaut und ihn zu einem richtig tollen (und für mich) professionellen Blog gemacht. Ihre Fotos sind ein Traum und ihre AMUS....Mädels schaut einfach bei ihr vorbei!
Und wie sie dann noch gekonnt ihre riesen große und absolut schicke Brille in Szene setzt....
Schätzelein, wenn ich an dich denke, denke ich als erstes an deine hammer geile Brille! :D Und dann wären da immer noch ihre zuckersüßen und lieben Kommentare, die sie bei mir regelmäßig hinterlässt...ich bin so froh,eine so tolle Leserin, mit einem ebenso genialen Blog dazu zählen zu können.

Und anlässlich ihres Bloggeburtstages will ich ihr 
ganz ganz herzlich gratulieren und ihr noch gaaaaanz viele weitere tolle Jahre für ihren Blog wünschen! 
Bitte mach genau so weiter, wie bisher! 


Und zur Feier des "Tages" und im Rahmen ihres genialen Geburtstagsgeewinnspieles, habe ich ihr ein AMU geschminkt, an das sie sich vielleicht selbst noch erinnert. 
Die Aufgabe, die Evelyne uns gestellt hat war eigentlich kreativ zu sein und ihr etwas zum Geburtstag zu schminken oder zu lackieren. Da ich aber momentan absolut unkreativ bin, war ich mal so frei und habe ihr 

(Bitte erschlag mich jetzt nicht....;) )


 Also Bühne frei für das Dupe zu:
AMU- mit dreierlei Catrice Lidschatten für Evelyne!


 photo IMG_8952_zps620c8501.jpg



Eigentlich habe ich nur zwei Catrice-Lidschatten benutzt, da ich nur zwei der Lidschatten besitze, die Evelyne damals verwendet hat. Und zwar wären das "Oh it's toffeeful" und "My first copperware Party". Als drittes hatte Evelyn noch den wet'n dryEyeshadow "Vanilla sky ride"im Bunde, den ich durch den Essence "Me & my Icecream" Lidschatten "Icylicious" ersetzt habe.
Auch habe ich anstatt dem Catrice Gel-Eyeliner, meinen von Maybeline benutzt und als Tusche die Agnes B. Volume'up KingSize Mascara. 

Auf den Lippen trug sie einen Lippi, von dem ich aber nicht weiß, welcher das sein könnte und somit habe ich mich für etwas knalligeres entschieden. 
Meinen geliebten "Fluid Stick" von Dior in "Pandore". Da sie den passenden Dior Lippenstift in der Nuance "Pandore" bei ihrem Geburtastags-Gewinnspiel verlost, habe ich damit auch schon wieder eine Bücke geschaffen ;) Die beiden würden sich sicherlich gut verstehen ;) XD.


 photo IMG_8913_zps200a9596.jpg
 





 photo IMG_8916_zps1c550500.jpg


Im Innenwinkel und im ersten Drittel "Icylicios"
auf dem Rest des Lides "Oh it's toffeeful"
im äußeren V und in der Crease "My first copperware party". 
Gehighlightet hat Evelyne mit dem Essence Lidschatten "Blockbuster"
Ich habe den uma Lidschatten "Sandy" unter der Braue benutzt.  
Lidstrich gezogen und Wimpern getuscht!

Fertig ist ein einfacher aber ausdrucksstarker Look a la Evelyne! 

Und da Evelyne mich ermutigt hat, auch meine Brille mal öfters auf dem Blog zu zeigen, nehme ich ihren Bloggeburstag doch gleich mal zum Anlass, es mal wieder zu versuchen:)
(Erst heute ist mir aufgefallen, das wir sogar ein ähnliches Modell haben XD mit dem schwarz weißem GestellXD). 



 photo IMG_8940_zpsfccd2499.jpg






Und das habe ich alles verwendet: 





Aber 
ganz unkreativ wollte ich natürlich auch nicht sein....


 photo IMG_8908_zpsdd63fbbc.jpg


Ich habe tausend Schichten meines "Pandore" Fluid sticks für diese grauenhafte Pinselei "verschwendet". Und ich bin immer noch unzufrieden mit dem Ergebnis :D 
Nun ja...auf meiner Wange kam ich mit der Spiegelschrift nicht so gut zurecht und so habe ich mir kurzerhalber gedacht..."malste es einfach mal auf die Lippen ".

Dazu habe ich den Eyeliner "So cool" von P2 aus der Beauty rebel Le verwendet. 

Es soll Happy B.Day heißen....der riesen Fleck in der Mitte soll ein Herz sein :D 

Also lieber wieder schnell zurück zum "Basic-Look"! 
XD 




So und wer jetzt den Blog "Blushes & More" noch nicht kennt, der sollte mal ganz fix vorbei schauen! 


Das Gewinnspiel von Evelyne endet am 16.8.!
Verlost werden drei tolle Preise: 

1. Dior Addict extreme "Pandore"
2. Sleek "Showstoppers" Palette
3. Catrice eyshadow "C'mon Chameleon" und Essence longlasting lipstick " barely there"


Und auch ich bitte nochmals darum, einen Blog nicht nur wegen seines Gewinnspiels zu abonnieren. 
Evelyne steckt wirklich sehr viel Gefühl und Herzblut in ihren Blog und genau das macht ihn so besonders und so liebenswert!


Nochmals: 

Happy Birthday! :)


Kommentare:

  1. Oh Eve, du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich gerade freue! Vielen, vielen Dank für diesen schönen Look und für deine lieben Worte! Mein Grinsen ist gerade mit jedem Absatz von deinem Post breiter geworden! <3 <3 <3
    Es ist so eine tolle Idee, mein erstes AMU von damals aufzugreifen! Obwohl ich mich doch ein kleines bisschen schäme für diesen Post! ;) Aber gut, jeder hat mal klein angefangen! ;)
    Und deine Idee mit den Lippen - so süß!
    Ich muss dir nochmal sagen, dass deine Brille dir so so gut steht!
    Nochmals vielen lieben Dank - ich drück dir ganz fest die Daumen für das Gewinnspiel! <3
    Liebe Grüße,
    Evelyne :********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Whaaa...ich freu mich so, dad es dir gefällt :******
      Ach was, du brauchst dich doch nicht schämen dafür! :D Der Lool war doch wirklich gelungen:)

      Ich wünsche dir eine wundervolle Woche meine Liebe :*******************

      Löschen
  2. Ein sehr hübsches Amu.<3
    Das Lippendesign sieht ja süß aus <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das ein schöner Look geworden. Ich find auch, dass solche "einfachen" AMUs so schön aussehen, vor allem wenn sie so sauber geschmint sind wie bei dir :)
    Finde auch, dass du die Brille häufiger zeigen solltest! Steht dir so gut und betont nochmal schön. Ganz toll!
    Evelynes Blog mag ich auch sehr, sehr gern! Ich muss daür auch dringend noch etwas schminken :)
    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende dir noch <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke sehr :)
    Oh da bin ich mal gespannt, was du pinseln wirst :)

    Lg Eve

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*