Freitag, 4. Juli 2014

Red Friday - Manhattan lip2last

Hallo Mädels:)

Auch ich mache heute mal wieder beim "Red Friday " mit. 
Dazu nutze ich auch gleich die Gelegenheit euch einen Neuzugang vor zu stellen. 

Manhattan Lip 2 Last 45L

 photo IMG_7990_zps075dd5e8.jpg



Nachdem ich so sehr begeistert war vom "Maybelline SuperStay 24", wollte ich mir noch eine Nuance der Stifte zulegen. Allerdings stolperte ich dann bei der Manhattan Theke über ein Ähnliches Produkt, das aber nur die Hälfte kostet. Und zudem bin ich immer sehr neugierig, wenn ich ein ProDukt für mich entdeckt habe. Ich möchte es dann mit vielen möglichen Marken vergleichen:)

Das System "Gloss-Duo" das aus einem sehr gut deckendem Gloss und einer Art "Topping"daherkommt hat mich wirklich überzeugt Genau wie der Maybelline hat auch der Lipgloss von Manhattan zwei Hälften, die sich aufdrehen lassen:)


 photo manhattanlips2last_zpsfb186218.jpg
 

Entschieden habe ich mich für ein dunkles rot. Leider haben alle Stifte keinen hübschen Namen, sondern nur Farbbezeichnungen. Und diese dreht man sogar noch mit dem Öffnen des Stiftes ab. Negativ!!!! Bei mehreren Rottönen, weil man doch hinterher garnihct mehr, wer was ist??!!

Nun ja....er Gloss ist leicht zäh und fest. Auf den Lippen fühlt er sich im ersten Moment aber gut "schmierig" an und lässt sich deckend auftragen. Allerdings rutscht die Farbe am Anfang etwas auf den Lippen hin und her und es bedarf mehrerer Schichten, um ein gleichmößiges Ergebnis zu bekommen. Übung macht hier den Meister!
 photo manhattanlips2lastgloss_zps05cd15b4.jpg


 Auf der anderen Seite befindet sich der "Topper", der Gloss. Er soll die Lippenfarbe fixieren und die Lippen zum glänzen bringen. Anders als beim Maybelline Stift, der wie ein Labello daher kommt :)


 wie ihr seht, ist die Farbe wirklich bezaubernd und sie lässt sich zu einer richtig dunkelroten Nuance aufgtrage.Wäre der Auftrag doch nicht so schwer...der Applikator ist für die flüssige Textur viel zu breit und ich habe mir ständig über den Lippenrand rausgemalt.  Auf dem Nahbild könnt ihr die unsauberen Ränder gut erkennen. 
Vom weiten aus betrachtet sieht es jedoch richtig gut aus und ich bin froh diese Farbe mitgenommen zu haben. 

 photo IMG_8133_zps9aecf82e.jpg



 photo IMG_8134_zps55e1d1c9.jpg



und wie findet es das rot??? :)
 Was für rottöne möget ihr denn ? :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Eve! Das Rot finde ich super, aber der Auftrag ist bestimmt schwierig,oder? LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh, den hab ich auch! Liebe ich total!! Ich bin sogar schon öfter mit ihm groß essen gegangen und er hat richtig gut durchgehalten :) Die Farbe ist grandios! Aber hast recht, man muss wirklich gut aufpassen, um ihn gleichmäßig aufzutragen.

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wundervoll aus!

    Liebe Grüße Michaela (Freyja_90 auf insta 😜)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass sich der Auftrag etwas schwierig gestaltet. Dennoch liebe ich diese Farbe über alles und die Haltbarkeit kann sich auch sehen lassen. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*