Dienstag, 8. Juli 2014

P2 Wild me up! made to kiss lipgloss "Tropic orchid"

 photo p2wildmeupgloss_zps61c7bf0c.jpg

 Hallo Mädels!

Als die ersten Pressebilder erschienen war ich nicht sonderlich an der "Wild me up! " LE von P2 interessiert. Momentan finde ich sowieso die Drogerie LE's nicht so spannend. Wie es aber so ist, steht man ja dann doch mal davor und schaut sich die Produkte in live an.
Und schlussendlich habe ich mich doch noch für ein Produkt entschieden. 

P2 Made to kiss Lipgloss "Tropic orchid" 

Pure Leuchtkraft! Das perfekt deckende Lipgloss zaubert hochglänzende Schimmer-Effekte auf die Lippen, ohne zu kleben. Langanhaftend! 

 photo p2wildmeupgloss2_zpscebcd935.jpg




 Das Design ist sehr schlicht, aber es ist ganz schick und die Hülle fühlt sich hochwertig an. An sich ist die Hülle quadratisch gehalten und der untere Teil der Hülle ist durchsichtig, so das man direkt die Farbe des Inhalts erkennen kann. Der schwarze Deckel bildet bei der Farbe "Tropic orchid" natürlich einen tollen Kontrast.
Die Aufschrift "Wild me up" wird von einem Muster aus Blättern und einem Vogel umrandet.
Der Schraubverschluss des Deckels ist schön leichtgängig und schließt luftdicht ab.



 photo p2wildmeupgloss3_zps787692eb.jpg
 

Und nun der Inhalt. Die Farbe "Tropic orchid" ist eine für mich eher untypische Farbe. Solch eine Farbe besitze ich nämlich nich nicht, aber ich finde so langsam gefallen an violett Tönen. 
"Tropic orchid" ist ein schönes Magenta-violett. Die Deckkraft ist sehr gut und der Glanz ist unglaublich schön :)

 photo p2wildmeupappikator_zps040b3e45.jpg



Der Applikator ist auf den ersten Blick unglaublich unpraktisch. Ich mag diese Form, die mich an langezogene Blutkörperchen erinnert, überhaupt nicht. Gerade bei so deckenden Farben. 
Aber die Mulde in der Mitte ist groß genug, das der Applikator die Lippen gut umschließt und so klappt es doch, wider erwartens, recht einfach den Gloss gleichmäßig auf zu tragen. 
Allerdings würde ich mir in Zukunft einen passenden Lipliner suchen, denn die Farbe läuft, nach einiger Zeit, leider etwas über die Ränder hinaus. Mit einem Lipliner ist dieses Problem sicherlich zu beheben.



Der Swatch


 photo p2wildmeupglossswatch_zps49b9f493.jpg

 Die Konsistenz ist ungalublich leicht...so das der Gloss sich wirklich nicht "bappig" auf den Lippen anfühlt. Man bemerkt aber, das man etwas auf den Lippen trägt. 
Wie gesagt, der Auftrag ist ziemlich leicht und die Farbe gefällt mir sogar erstaunlich gut an mir. 
Zur Haltbarkeit kann ich sagen: fantastsich...für einen Gloss hält er erstaunliche 2 Stunden sehr gut durch. Danach verblasst er und trägt sich gleichmäßig ab. 
Es ist immer spannend neues für sich zu entdecken ;)



 photo IMG_8159_zps100a01a4.jpg




 photo IMG_8169_zpsdd5909af.jpg



Fazit: 

ich bin wirklich positiv überrascht. Farbe und Handhabung des Glosses gefallen mir wirklich sehr gut! Die Qualität des Glosses konnte mich absolut überzeugen. Hohe Deckkraft und für einen Gloss lange Haltbarkeit. Der Auftrag klappt trotz auffälliger Farbe wunderbar einfach und gleichmäßig. 

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung, für alle die, die auf diese Farbe und den Schimmer stehen :)  


 photo IMG_8163_zps987acd3c.jpg

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt toll und steht dir wirklich gut. Ich bin bisher zwar das ein oder andere mal am Aufsteller vorbei gelaufen aber irgendwie konnte mich noch nichts so richtig ansprechen obwohl manche Farben echt schön sind :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Rest hat mich auch nicht wirklich angesprochen....aber als ich diese Farbe entdeckt habe. Da musste ich einfach zuschlagen:)

      Löschen
  2. Ohh die Farbe steht dir richtig gut :) Ich hab mir aus dieser LE den pinken Lipgloss mitgenommen.
    Lila auf den Lippen ist nicht so mein Fall.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der pinke hat mir auch gut gefallen, aber das steht mir widerrum nicht so gut :D
      Lila war am Anfang auch von mir eher ein gescheutes Objekt, aber mittlerweile siegt die Experimentierfreude ;)

      Löschen
  3. Wow tolle Farbe. Sieht richtig geil aus :) Daumen hoch :) <3

    AntwortenLöschen
  4. wow wow wow, was für eine geniale Farbe *__* Super Süße, jetzt muss ich morgen zu dm fahren und mir diesen traumhaften Lipgloss kaufen! ;)
    Ich drück dich ganz ganz doll aus der Ferne Süße :***********************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir schon fast, das du auf jeden Fall auf diesen Gloss anspringst....warum nur??? :D
      Zeig uns auf jeden Fall, wie du damit aussiehst, wenn du ihn noch gekauft hast:)


      Ich drück dich ganz ganz fest zurück meine Liebe :****************************************************************************

      Löschen
  5. Den hab ich mir auch gekauft, wenn es doch nur mehr Glosse mit dieser Deckkraft geben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Ich stimme dir voll und ganz zu:)

      Löschen
  6. Die Farbe erinnert mit total an den butter LONDON Lippy "queen vic"! Die Nuance steht dir total gut ... schade dass es p2 bei uns nicht mehr gibt *böseschau*

    :********************** Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds auch total doof, das P2 einfach aus Österreich verschwunden ist. So eine tolle Eigenmarke.

      Ich kann dir ja mal ein großes Paket zuschicken :D

      Löschen
  7. Die Farbe ist doch echt der Wahnsinn. Hätte nicht gedacht, dass sie tatsächlich so schön ist. Na dann muss ich wohl gezwungenermaßen auch noch zuschlagen. :D Sooooooooo hübsch und sie steht dir soooooooooooooo gut. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*