Donnerstag, 31. Juli 2014

Favoriten im Monat Juli !

Hallo Mädels:) 

überpünktlich, was ich sonst nie bin, zeige ich euch heute meine Favoriten für den Monat Juli:)
Zum einen kann ich sagen, der Monat war schön (wir sind Weltmeister geworden, es gab schöne heiße und sonnige Tage), aber er dauerte auch soooo lange XD. 
Ich mag die langen Monate einfach nicht so gerne, wie die kurzen!;) 

Aber darum soll es ja jetzt nicht gehen....hier kommen meine Favoriten für den Monat Juli: 



Dekorative Kosmetik:  

 photo IMG_9516_zps5bef4064.jpg





Maybelline New York "New matte maker" mattifying powder "Light beige"

 photo thematmaker_zps58292f07.jpg

das Puder von Maybelline ist relativ neu im Sortiment und wenn etwas natürlich mattieren soll, dann bin ich sofort neugierig! Und das Puder hat mich nicht enttäuscht!
Es mattiert wirklich Stunden und fixiert die Foundation sehr gut: Erst nach der Arbeit muss ich nachpudern um wieder etwas frischer aus zu sehen. Zudem ist die Textur so ultraleicht, das man das Puder weder sieht, noch spürt. Aber der mettierdende und ebenmäßige Effekt tritt ein!
Und genau nach so etwas habe ich gesucht. Ich benutze das Puder jetzt durchgehend seit 4 Wochen und es ist kaum etwas an Produkt verbraucht worden. 
TOP!


Maybelline Jade Superstay better skin hautperfektionierendes Makeup "Cameo" 

 photo cats_zpsbce7489e.jpg


Das Makeup teste ich ja nun schon eine Weile und mittlerweile mus ich sagen, hat es sich zu meiner liebsten Foundation gemausert. Der Farbton passt perfekt und das Makeup hält auf meiner öligen Haut doch wirklich gut und lange. Auch an den warmen Tagen hat es nicht schlapp gemacht. 
Die Deckkraft ist mittelmäßig, aber ausreichend. Das Makeup sorgt wirklich für einen ausgeglichenen Teint und das gefällt mir wirklich sehr gut. 
Und zudem brauche ich nur ganz wenig von dem Produkt um mein komplettes Gesicht damit ein zu pinseln:) Ob es die Haut wirklich innerhalb von Wochen verbessert?
Naja zumindest habe ich von der Foundation keine neuen Pickel bekommen...und das ist ja schon genug.




Essence return to paradise shimmer powder "The famous flamingo"

diesen wunderschönen und leider limitierten Highlighter habe ich endlich mal wieder aus der Schublade rausgeholt. Ich habe ihn so lange vernachlässigt, weil ich Angst habe, das das Puder zu schnell leer geht. Denn es ist kaum noch möglich an ein Backup zu kommen. 
Das leicht schimmernde Puder ist sehr natürlich durch den leichten rosastich und zaubert eine unglaublich schöne Frische ins Gesicht. 





MAC Blush "Springsheen" 

"Springsheen" ist für mich der Sommerblush überhaupt. Leicht orangerosa mit einem duchziehenden goldenen Glow! Ein Highlighter wird überflüssig und die Wangen sind sommerlich in Farbe getaucht. 
Ich finde die Farbe ienfach nur wahsninnig schön! Zudem ist dieser Blush in gewohnter MAC Qualität...super gut pigmentiert und lange Haltbarkeit auf der Haut! 
Absolut Top!




Alverde African powder "African earth"

 photo alverdebronzer_zpsffcbce16.jpg


Meine erste Frage :" Warum, warum, warum bringt Alverde imme rnur in LE's diese fantastischen Bronzer raus!????". 
Der "African eartht" ist ein schönes sattes aschiges braun. Bei meiner Blassnase ist der Bronzer einfach ideal und ich benutze ihn fast ausschließlich, weil er einfach perfekt für mich ist!
Die Verpackung ist jetzt nicht der Knaller, aber der Inhalt umso besser. Ich bin hin und her gerissen, ob ich ihn nicht ein paar Monate in der Schublade einlagern soll, damit er mir nicht so schnell leer geht. XD 
Wer seinen nicht mehr möchte: immer her damit! XD




Manhattan multi effect eyeshadow "Mad maroon"

 photo cats_zps567780ac.jpg

"Mad maroon" ist in den letzten Wochen unabkömmlich für mich geworden. Seit ich die Technik anwende, bei der ich vor Allen anderen Lidschatten erst einmal diesen leichten braunton in die Lidfalte gebe, benutze ich dafür eigentlich nur noch diesen Lidschatten. 
Diese Methode sorgt für einen hinterher viel weicheren Übergang von der Lidfalte zur Braue hin. 
Und dieser Braunton, der im übrigen matt ist, passt einfach zu Allem! Egal für welche Farben ich mcih auf dem Lid entscheide, "Mad maroon" harmoniert einfach mit jedem! 
Zudem ist er fantatsich pigmentiert und lässt sich wunder bar verblenden.





Wet'n wild Eyeshadow trio "Silent treatment"

 photo IMG_6512_zps499b7453.jpg

 photo IMG_6518_zps54dcd83a.jpg Ich könnte fast behaupten mit der Palette habe ich meinen neuen "Signature" Look entdeckt. 
Ich habe fast nur diese Palette benutzt. Nachdem ich "Mad maroon" schon in der Lidfalte schön ausgeblendet habe, habe ich den Taupeton auf das gesamte Lid gegeben und anschließend noch das Schwarz in die Lidfalte und in das äußere V. 
Den hellen rosaton habe ich zum Highlighten benutzt und fertig war mein Look für jeden Tag. 

Die Lidschatten sind butterweich, extrem gut pigmentiert und halten Stundenlang und bombenfest! 
Absoluter Tipp! :)




Pflege: 

 photo IMG_9504_zpsc3230f38.jpg


Das Duschpeeling von Balea werde ich euch jetzt nicht noch einmal genauer zeigen....in den letzten Tagen war es ständig auf meinem Blog zu sehen XD. Also werde ich euch nicht weiter damit nerven! 
Kauft es einfach! ;) 



Balea Augenmakeup Entfernerpads

 photo IMG_9509_zpsb18cc975.jpg

Eigentlich habe ich diese Pads nur aus Neugierde mal mitgenommen und das sie mich dann so überzeugen hätte ich am Anfang nicht gedacht. Die Pads in Ölfrei entfernen sogar wasserfestes Makeup leicht und gründlich. Am Anfang war ich etwas verwundert, da die Pads doch relativ dünn sind, aber sie nehmen restlos das Makeup auf und geben es nicht mehr her :)
Ich bin absolut positiv überrascht und werde sie auf jeden Fall immer wieder nachkaufen!



Yves Rocher Sebo Vegetal Eau micellaire 2in1

 photo IMG_9507_zps00f5cdfb.jpg
 
Das beste Mizellenwässerchen, das ich für meine Haut je hatte. Es reinigt gründlich und pfegt die Haut dabei! 
Extra für Mischahaut und fettige Haut entwickelt entfernt es auch den überschüssigen Talg und meine Haut ist wesentlich reiner geworden, seitdem ich dieses Wässerchen benutze. Ich benutze es immer nachdem ich mein AUgenmekup entfernt habe. Damit hole ich wirklich jeden Makeup Rest von Gesicht runter und die Haut fühlt sich richtig erfrischt und sauber an. 
Zudem duftet es göttlich!:)




Lifestyle: 

  photo deko_zps02fa7811.jpg

Dieses Bild haben bereits schon einige von euch auf Instagram gesehen:
 Bei uns hat  ein neues Geschäft eröffnet, das neben Kosmetik, Haushltswaren auch schöne Deko anbietet. Ich konnte nicht an dem süßen Tablett (das gerade mal 3 Euro gekostet hat) mit den Herzchen vorbei gehen. Die kordeln an der Seite....hach....einfach liebevoll! 
Öllampen gab es auch noch und ich bin absoluter Öllampenfan...sie straheln so eine hübsche und wohlige  Wärme aus....das Potpouri habe ich auch aus dem Laden und es duftet nach einer Woche immer noch intensiv und grandios.


 photo IMG_9578_zps76b50580.jpg


Das nächste Highlight das ich für mich entdeckt habe ist, das ich wieder angefangen habe zu lesen. Früher habe ich mindestens 3 Bücher in der Woche verschlungen..aber irgendwann fehlte mir die Zeit und ich habe ganz aufgehört. Dank der tollen Seite www.tauschticket.de bin ich wieder ans lesen gekommen. Auf der Seite bezahlt man mit "Tickets", die man aus eigenen Verkäufen "verdient" hat. Es kostet demnach nichts, außer einer kleinen Tauschgebühr von 49cent, damit die Seite aufrecht erhalten werden kann. Dort habe ich letzten Monat viele Bücher gegen Tickets getaucht und damit neue ertauscht! :)
Macht absolut süchtig! ;)



So, und das waren auch schon alle meine Favoriten. Und diesmal bin ich ja sogar überpünktlich damit:) 
Kennt ihr manche Produkte? Oder habe ich euch jetzt sogar mit etwas neugierig machen können? 

Lasst es mich wissen! :*****************

Kommentare:

  1. Seit du vor einigen Tagen den Lidschatten von Manhattan gezeigt hast, muss ich ihn unbedingt haben. Ich verwende morgens zum Schminken nämlich die selbe Technik und ich kann mir den Lidschatten ganz toll dafür vorstellen.

    Ich sollte mich so langsam auch mal an meine Fav´s machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist dafür auch wirklich toll :)
      Probier es aus...vor allem kostet er ja auch nicht so viel :)

      Ich bin gespannt, wer bei deinen Favoriten landet!

      LG Eve

      Löschen
  2. Der Lidschatten ruft mich schon weitem, ich muss ihn haben. Der sieht aber auch wirklich sehr hübsch aus :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja er könnte dir wirklich gefallen. Und bei dem kleinen Preis macht man kaum etwas mit ihm falsch....ich will ihn nie wieder hergeben :)

      LG Eve

      Löschen
  3. Springsheen gefällt mir super, super gut und du hast Recht - das perfekte Sommerblush! Aber auch African Earth gefällt mir total gut! Wirklich schade, dass er limitiert war.. Nach deinem Blogpost musste ich gleich zu DM laufen und schauen, ob es das Duschpeeling bei mir schon gibt und was soll ich sagen: Es steht bei mir im Bad und wartet darauf, dass mein jetziges Peeling leer wird:D Der Geruch ist einfach der Hammer, da hast du eindeutig nicht zu viel versprochen ;)
    Das Mizellenwasser von Yves Rocher muss ich mir unbedingt notieren - klingt super!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das Matte Maker Powder sieht wirklich interessant aus! Und bei meiner Mischhaut (und ich schwitze auch noch extrem im Gesicht -.-) wäre ich schon froh, wenn es mich nur eine Stunde halbwegs mattieren würde :D LG

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die Lidschatten sind ja wieder soooooooooooooooo schön. Ich verliebe mich jedes mal wieder in die tollen Farben, die du hast. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*