Mittwoch, 30. Juli 2014

Eve liebt den Sommer - Top 5 Pflegeprodukte

 
 
Hallo Mädels:)
 
heute läute ich die letzte Runde meines kleinen Sommerprojekts ein.
"Eve liebt den Sommer" steht heute ganz unter dem Motto "Die richtige Pflege im Sommer!"
 
Früher habe ich mir null Gedanken um genügend Hautpflege im Sommer gemacht....ab und zu mal eine Sonnencreme drauf und das wars!!! Doch auch im Sommer benötigt die Haut eine gute Portion an Pflege...gerade wenn es draußen heiß ist und sie Sonne ihr Ganzes gibt, ist abends eine beruhigende Pflege mehr als angebracht.
 
Die Haut wird es danken! ;)
 
 
 photo IMG_9250_zps1179320d.jpg



 Dove Go Fresh Bodylotion mit Granatapfel und Zitronenverbene


 photo IMG_9254_zpsae072cb9.jpg


Klar braucht man im Sommer nicht auf sehr reichhaltige Produkte zurück greifen. Eine leichte Bodylotion, wie diese hier von Dove beruhigt die Haut am Abend und gibt ihr genug Feuchtigkeit zurück, die die Sonne genommen hat.
Die von "Dove" hat mich da am meisten überzeugt, denn die zieht schnell ein...ist gelig leicht und pflegt die Haut dabei ausreichend.
Und die Variante mit Granatapfel und Zitronenverbend riecht auch noch schön frisch und hat einen leicht kühlenden Effekt.


 
 Yves Rocher Monoii de Tahiti traditionelles Tiare Öl


 photo IMG_9260_zps42b7f0a7.jpg


ach wie oft habe ich euch schon von diesem Öl hier vorgeschwärmt :D
Es eignet sich für Haare, Haut und im Winter sogar zum Baden.
Es  riecht einfach nach Sommer....erinnert an Strand, Urlaub und das Meer.
Die Haut wird wunderbar versorgt und das Öl zieht recht schnell ein.
Absoloute Empfehlung, wer ein gutes Körperöl sucht!
 
 
 
 
 
   Balea Duschpeeling mit Mandarinen und Orangenduft
 
Dieses Duschpeeling habe ich euch ja bereits schon äusführlich vorgestellt.
Toller Duft, tolle Peelingwirkung. Einfach Sommer pur! :)


Monoii de Tahiti Dusch-Shampoo Lagune
 
 photo IMG_9265_zps61681bf1.jpg


Das Duschgel ist bei uns immer vorrätig! Der Duft ist wirklich toll (genau wie das Öl) und der Schaum unter der Dusche ist sehr angenehm. Auch das Gefühl nach der Reinigung empfinde ich als wirklich sauber!
Zudem eignet es sich auch prime zum Pinsel reinigen...die werden richtig, richtig sauber und duften tagelang noch gut nach dem "Tahiti-Duft" .



Sun Dance Sonnenmilch LSF 30
 
Ganz wichtig im Sommer: immer ausreichend Sonnenschutz tragen!
Und ich benutze seit Jahren die Produkte von Sun Dance. Sie sind günstig und richtig gut.
Damit habe ich mich bis jetzt immer vor Sonnenbrand schützen können. LSF 30 reicht mir im Sommer in Deutschland auch absolut aus. Für den Urlaub decke ich mich immer mit der 50iger Milch ein.
Zudem hat diese Sonnencreme Sofortwirkung uns zieht richtig schnell ein. Ich hasse nichts mehr, als diesen fettigen schmierigen Film, den man häufig von Sonnencremes auf der Haut hat.
Und jedes Mal, wenn ich Sonnencreme benutze muss ich einfach sofort an Sommer, Sonne Sonnenschein denken :)
 
 
 
 
So, und das waren auch schon meine TOP 5.
 
Ich muss sagen, das mir das Projekt recht viel Spaß gemacht hat und es ist bei euch zum Glück auch gut angekommen. Somit beende ich das Projekt mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Vielleicht überlege ich mir ja noch etwas für die andern Jahreszeiten ;)

 
 
hier geht's zu meinen:
 
TOP 5


Kommentare:

  1. Wow das sind ja tolle Produkte. Das Duschpeeling von Balea mag ich auch sehr gerne.
    Lieebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eve!

    Lustig, scheinbar habe ich die beiden Yves Roche Produkte auf deinem Blog völlig überlesen.
    Dabei kaufe ich gerade Duschgels und Shampoo wahnsinnig gerne bei Yves Roche und liebe Öle für Haut und Haar!
    Da muss ich bei meinem nächsten Einkauf unbedingt daran schnuppern.

    Das Duschpeeling riecht leider nicht ganz so nach meinem Gschmack, was aber möglicher Weise daran liegt, dass ich immer noch heftigst dem Buttermilk & Lemon Geruch nachtrauere.
    Ich habe mir ein neues Duschgel von Alverde mit Zitrusdüften gekauft, traue dem Duft aber auch da noch nicht so ganz über den Weg ;-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  3. Dove ist immer wieder toll. *-* Speziell diese Lotion habe ich zwar noch nicht probiert aber ich bin dafür von anderen Produkten überzeugt. :) Die Sonnenmilch benutze ich auch immer. Die ist preiswert und total gut. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*