Mittwoch, 2. Juli 2014

"Eve liebt den Sommer" - TOP 5 Lippenstifte!

 photo IMG_7734_zps9131c75b.jpg


Hallo Mädels:)
heute zeige ich euch bei "Eve liebt den Sommer" meine TOP 5 Lippenstifte.
Letzte Woche hab eich euch meine Top 5 Blushes für den Sommer gezeigt.  
Im Sommer trage ich im Gegensatz zu den Blushes viele Farbfamilien recht gerne. Eine angenehme, nicht zu schmierige Textur ist ein Muss....in warmen Temperaturen soll ja nichts verlaufen und möglichst ohne Spiegel nachziehbar sein, weil ich viel draußen unterwegs bin.
Aber ich will garnicht lang drum herum reden. Lets go! :) 




   Yves Rocher Nr 21"Pfirsich"


 photo yvesrocher_zpsc92198c3.jpg

Gut, der Lippenstift passt wieder in die peachige Sparte. Aber auf den Lippen ist er nicht so knallig....er färbt die Lippen leicht sommerlich ein. Er hinterlässt einen schönen Glanz, der die Lippen gleich viel gepflegter aussehen lässt. Der Auftrag ist kinderleicht und somit perfekt für die Handtasche.
Die Textur ist wirklich sehr leicht und die Haltbarkeit ist mit 3 Stunden absolut top!
Und für 3,50 habt ihr sogar noch ein recht günstiges Produkt :) 



Etude House "Etoinette Heart Lipstisck "#002

 photo etudehouseetoinettelipstick_zps0039ae68.jpg


Allein schon das Design lässt diesen Lippenstift zu einem Liebling werden! Kitschig, mädchenhaft und verspielt. Wer schon immer die Prinzessin in sich betonen wollte, der kann es auf jeden Fall mit diesem Lippenstift.  Die Farbe ist ein peachiges rosa! Die Farbe ist in live viel intensiver....schon leicht Neonlastig. Für den Sommer einfach perfekt! 
Der Auftrag ist auch kinderleicht, denn die Textur ist leicht, cremig und schmiert nicht!  Die Haltbarkeit ist mit 2 Stunden bei dieser eher sheer cremigen Textur absolut ok.
Und zudem: Der Überraschungsffekt, wenn ihr den aus eurer Handtasche zieht, ist auf jeden Fall auf eurer Seite! Ich habe ihn über ebay bestellt und er hat umgerechnet ca 6 Euro gekostet. 




                                       Max Factor Colour Elexier Lipstick "Chilli"


 photo maxfactorchilli_zps552da33b.jpg



"Chilli" ist definitiv mein Sommerrot.  Hier habe ich euch bereits eine ausführlichere Review zu dem Lippenstift geschrieben. 
Die Farb eist ein rostiges rot, das auf den Lippen einen leichten Orangestich hinterlässt. 
Die sanften schimmernden Goldpartikel zaubern einen schönen Schimmer auf die Lippen. Der Lippenstift hält bei mir locker 4 Stunden! Die Textur ist zwar cremig, aber sie rutscht überhaupt nicht hin und her und scheint sich irgendwie an die lippen an zu haften. 
Ganz große Empfehlung meinerseits! ;)
Allerdings ist dies der Einzige Lippenstift, bei dem ich einen Spiegel anwenden muss. Aber dank dem Ergebnis kann ich mich damit anfreunden. 




 Calvin Klein delicios luxury creme lipstick "Trust"


 photo calvinklein_zpsc54c60ed.jpg


Ich habe mich endlich durch gerungen, diesen Lippenstift öfter zu benutzen. Ich hab ja schon einmal erzählt, das dieser Lippenstift ein Gewinn war. Und da es diesen Lippenstift nicht mehr im Handel gibt habe ich ihn imer recht sparsam verwendet. Absolute Verschwendung, wenn man etwas von ihm haben möchte. Bevor er mir "kippt" wird er jetzt fleißig benutzt :) 
Der Lippenstift ist auch etwas "rostig", hat auch wieder einen leichten orangenen Einschlag und goldene Glitzerpartikel. Diese sind aber etwas gröber als beim "Chilli" und auf den Lippen ist der goldene Schimmer sehr gut zu erkennen. Sie stören aber nicht beim Tragegefühl, sondern geben den Lippen einen subtilen goldenen Schimmer. Im Sommer sieht das wirklich total schön auf den Lippen aus! 
Auch dieser Lippenstift hat eine fantastische Haltbarkeit!




Essence Longlasting Lipstick "Natural beauty"

 photo essencelonglastinglipsticknaturalbeauty_zps595e3434.jpg


Und last but not least habe ich hier den Essence long lasting Lipstick "Natural beauty". Das Dupe zum MAC Lippenstift "Brave" ist von der Textur her etwas leichter als der "Brave" und somit für den Sommer etwas angenehmer. Er lässt sich auftragen wie ein Labello und färbt die Lippen in eine schöne "My lips but better"Farbe. Die Haltbarkeit ist jetzt nicht wie versprochen "long lasting", aber da er so einfach Aufzutargen ist, stört mich die kurze Haltbarkeit von  2 Stunden (ohne Essen und Trinken) nicht weiter. :)



So meine Mädels! Das waren meine TOP 5 Lippenstifte im Sommer. 
Nächste Woche geht es mit meinen 5 Highlightern weiter. 
 
Wie gefallen euch meine Auserwählten? 

Was tragt ihr gerne im Sommer? Welche Farben favorisiert ihr in den heißen Monaten des Jahres?

Kommentare:

  1. OMG der Etude House Lippenstift!!! *_* Das Design ist so schön!!!
    Natural Beauty habe ich auch und benutze ihn sehr gerne, ein geht immer Lippie!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  2. der Etude House Lippe sieht ja sowas von genial aus! Liebe Grüsse Valena von undnochvielsmehr.ch

    AntwortenLöschen
  3. Hach der Lippie von Etude House ist ja mal süss :D

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber eine tolle Zusammenstellung :)
    Die Essence Long Lastings finde ich einfach fantastisch :)

    lg russkaja

    AntwortenLöschen
  5. Awww, ich bin verliebt. Der Etude House LIppi sieht einfach unglaublich süß aus.

    AntwortenLöschen
  6. Der Max Factor Lippenstift ist soooo hübsch, die Farbe trifft mich gleich wieder mitten ins Herz, weil sie zauberhaft ist. Allerdings sind auch die anderen Farben schön - aber nicht soooo schön. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die von Aldi" bio cura" u von "fran Wilson moodmatcher",die halten suuuuperlange

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*