Mittwoch, 16. Juli 2014

Eve liebt den Sommer - meine 5 liebsten Lip Glosse

 photo IMG_7783_zps34b20a1d.jpg


Hallo Mädels:)


heute geht es schon in die vorletzte Runde, meines kleinen Sommer-Projekts.
Bei "Eve liebt den Sommer" dreht sich heute alles um Lipglosse.
Ich mag Lipglosse sehr gerne und sie ersetzen für mich oft den Lippenstift...klar haben nicht alle eine Deckkraft wie ein Lippenstift, aber mittlerweile gibt es ja auch ganz gut deckende Exemplare. Und zu denen greife ich fast täglich ;)

Im Sommer jedoch greife ich lieber zu leichten und sheeren Texturen:) Und 5 meiner liebsten zeige ich euch jetzt im Detail:
 


 
Essence XXXL Shine Lipgloss "Nude kiss"
 
 photo cats_zpscf8b02e7.jpg


 
Nude Kiss war eine Zeit lang von der Bildfläche verschwunden. Er war mein allererster Lipgloss und einer meiner liebsten. Einen habe ich sogar schon tatsächlich leer bekommen. "Nude Kiss" ist ein wirklich leichter rosa-Ton, der die Lippen in einen schönen Glanz taucht. Am liebsten kombiniere ich ihn zu meinem liebsten MAC Lippenstift "Brave".

 
Astor Shine deluxe jewels 16h Gloss "Ruby glow"
 
 photo astorjewelshine_zps1e6311b8.jpg


Diesen Gloss habe ich euch bereits hier schon gezeigt. Nach wie vor bin ich absolut verliebt in die Farbe und den unbeschreiblich tollen Glanz.
Die Farbe ist ein peachiges rosa und passt perfekt in den Sommer. Die Haltbarkeit beträgt natürlich keine 16 Stunden, aber er hält ein Getränk aus:)
 


Too faced  Sweet Sunshines Lipgloss "Sweet melon"
 
 photo toofacedmelon_zpsc5e6cbc7.jpg


Der "Too faced" Lipgloss "Sweet melon" ist ein weiterer Liebling in meiner Sammlung. Die schöne rosa Farbe kommt auf den Fotos leider nicht so schön rüber, wie sie in Wirklichkeit ist. Der Gloss hält sage uns schreibe ganze 3 Stunden.
Die Farbe ist etwas deckender als die beiden Kandidaten zuvor. Er zaubert richtig frische und volle Sommerlippen:)
Ganz große Liebe <3



 
uma matt Lipgloss "Vanilla fever"
 
 photo umamattlipglossvanillalove_zps21ed5a34.jpg

Der matte Lipgloss von uma ist der deckenste in diesem Post. Eien roten Knalligen Gloss brauche ich für den Sommer. Seit ich meine Liebe zu roten Lippen entdeckt habe, ist es für mich einfach unerlässlich einen in meine Favoriten zu wählen :)
Die Pigmentierung ist fantastisch und trotz der matten Textur lässt er sich leicht auftragen und gleichmäßig verteilen.
Die Haltbarkeit ist wirklich gut und mit 4 Stunden an der oberen Grenze an zu siedeln. Wer eine uma Theke in der Nähe hat, sollte sich diese mattGlosse unbedingt mal anschauen! :)
 
 
P2   Couture Lip Polish + Stain "Spotlights on!"
 
 photo p2_zps0f416736.jpg



Diesen Gloss habe ich euch bereits im Rahmen des Red Fridays gezeigt!
Der Auftrag ist wegen der wirklich leichten Textur etwas schwierig, aber mit ein wenig Übung doch gut zu händeln. Und die Farbe gefällt mir einfach sooo soooo gut! Ein frisches sommerliches rot-peach, das auch noch unschlagbar lange auf den Lippen hält. Der Gloss hinterlässt einen leichten Stain und verblasst nach Stunden schön gleichmäßig.
Diese Gloss sind wirklich einen Blick wert! :)
 
 
Und das waren sie auch schon, meine 5 liebsten Glosse für den Sommer!
Was sind eure liebsten Glosse?
 
Nächste Woche geht es in die letzte Runde, in der ich euch meine liebsten 5 Sommer Lidschatten zeige! ^:)
 
 
 
 

Kommentare:

  1. eine wirklich schöne reihe ist das!
    leider bin ich gar kein lipgloss fan (mehr) ... irgendwie nervt mich die konsistenz ... lediglich für looks für den blog dürfen sie mal aus ihrer lade heraus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      ich mochte schon immer Lip Glosse. So einfach und unkompliziert...haaaach:D

      Liebste Grüße und lass dich fest drücken :*********************

      Löschen
  2. da gehts mir ganz gleich wie divna ... Lipglosse kommen bei mir nur alle heiligen Zeiten zum Einsatz und dann nur wenn ich Fotos mach ;D

    Deine Auswahl find ich farblich aber richtig hübsch ... vor allem das uma matt Lipgloss "Vanilla fever" sieht super schön aus!

    :*************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine Liebe :)

      :***************************

      Löschen
  3. Der Gloss von Astor ist ja ein Traum.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eve!

    Was Glosse betrifft, komme ich gerade erst auf den Geschmack, weshalb ich mich umso mehr über die Vorstellung deiner Lieblinge gefreut habe. Deine Auswahl gefällt mir sehr gut. Ich denke, ich habe gerade ein ganz ähnliches Gloss wie das von Too Faced von Revlon gekauft...

    Bei dem Astor Gloss klappt der Link leider nicht so ganz, denn man landet auf deiner Startseite ;-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Lipglosse.
    Der Sweet Melon gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Die Lipglosse die du dir rausgesucht hast sind wirklich ein traum :)
    der Essence und der Astor gefallen mir am besten ;)

    AntwortenLöschen
  7. Da sind wieder so schöne Schätzchen dabei und so tolle Farben. Deine Farbauswahl finde ich sehr vielseitig. *-* Hach, echt schön. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*