Mittwoch, 9. Juli 2014

Eve liebt den Sommer - meine 5 liebsten Highlighter

Hallo Mädels:)
Heute geht es bei der Aktion "Eve liebt den Sommer" um meine 5 liebsten Highlighter.
Zu Anfängen meiner Bloggerzeit habe ich Highlighter wirklich gemieden. Ich konnte diesen Glow, diesen Schimmer an mir überhaupt nicht leiden.
Zu Weihnachten hat meine Mama mir dann aber den wundervollen "Mary Loumanizer" geschenkt.
Ab diesem Zeitpunkt musste ich mich gezwungenermaßen ja mit der Materie beschäftigen...habe viel nachgelesen und wurde zum ersten Mal richtig überzeugt.
Ab da begann meine Obsession für schöne Highlighter und ich finde einen gewissen Glow mittlerweile viel schöner als ein "tot mattiertes" Gesicht.
Und heute freue ich mich, euch meine 5 liebsten Sommer-Highlighter vorstellen zu können:

 photo manhattanfreshpeach_zps649082b1.jpg



 The Blam Mary LouManizer
 photo thebalmmaryloumanizer_zps98182efe.jpg


Wie schon erwähnt, der "Lou Manizer" war mein erster Highlighter und er ist nach wie vor einer meiner liebsten. Der schöne sommerliche subtile goldene Glow ist wirklich sensationell. Allerdings verwende ich ihn nicht im Winter, da er auf meiner Haut im Winter schnell künstlich aussieht.
Er ist recht gut pigmentiert und butterweich weshalb man ein bisschen vorsichtig mit der Dosierung sein sollte. Ich benutze immer einen sehr weichen und fluffigen Rougepinsel zum Auftrag.
Etude House XOXO Minnie Touch Blusher
 photo etudehouseminnie_zps83fb4400.jpg


Dieser Blush ist so hell, das ich ihn als Highlighter verwende. Gemischt ergibt er einen zart rosa Highlighter, der als Topping über einem Blush total schön schimmert. Vorteilhaft ist auch, das er durch die drei verschiedenen Nuancen vielfältig einsetzbar ist...mit der hellen hautfarbenen Nuance z.B. benutze ich auch total gerne zum Ausblenden unter der Braue.
Und das Design...nun das rundet alles noch ab. ;)
 Rival de Loop Baked Highlighter "Moon beam"
 photo rivaldeloopbakedhighlightermoon_zpsafd8a4f3.jpg


was habe ich mich gefreut, als ich dieses Schätzchen in der Rdl Young Theke entdeckte. Ein marmorierter Highlighter im Drogeriebereich!
Und inhaltlich konnte er auch überzeugen. Da er aber wirklich stark pigmentiert und rosastichig ist muss man ihn wirklich sehr vorsichtig anwenden. Er ist wirklich sehr sehr gut pigmentiert und die Textur ist sehr schön weich. Aber hat man die Dosierung für sich gefunden gkowt er soooo wunderschön auf den Wangen. Er macht sich auch gut als Lidschatten....so als kleiner Tipp am Rande ;)
MAC Mineralized skinfinish "Lightscapade"
 photo maclighscapade_zps174e9a76.jpg

Einer meiner liebten ist erst seit 4 Monaten in meinem Besitz. Der "Lighscapade" passt immer....verteilt einen schönen zarten Schimmer und ist auch im Alltag anwendbar.
Der weißliche Unterton fällt auf der Haut nicht mehr auf. Er eignet sich auch gut für unter die Augenbrauen. Einfach ein Allrounder, was Highlighten angeht :)


Essence Return to paradise shimmer powder - "The famous Flamingo"
 photo essencereturntoparadise_zps2170bd83.jpg

Das limitierte Schimmerpuder von Essence ist mein wirklich allerliebster Highlighter. Und ich benutze es momentan eher pfleglich aus Angst das es mir leer geht. Der Schimmer ist wirklich unglaublich leicht und die Hat erhält einen ganz natürlichen strahlenden Teint. Das leichte Rosa schmeichelt der Haut wirklich ungemein. Die Textur ist so seidig weich, ich würde am liebsten den ganzen Tag mit meinem Fingerchen reintatschen und darin rumrühren :D
Und das waren auch schon meine 5 liebsten Highlighter für den Sommer.
Alle sind bei mir in guter Benutzung und ich kann mir mittlerweile garnicht mehr vorstellen ein Makeup ohne Highlighter zu schminken.
Wem meine 5 highlighter gefallen haben, der möchte vielleicht auch noch einen Blick auf meine 5 liebsten
und Lippenstifte werfen.
Nächste Woche zeige ich euch meine 5 liebsten Glosse :)

Kommentare:

  1. Deine Auswahl ist wunderschön! Der Minnie-Highlighter ist ja allerliebst, da würde ich mich kaum trauen den zu benutzen...
    Lightscapade und den essence-Flamingo hab ich auch und finde sie toll:)
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste mich auch echt überwinden hinein zu tatschen...aber ich war einfach zu neugierig. Wie ist die Konsistenz? Wie sehen die Farben aus....einfach die Neugier wie sich die andere Seite der Welt so schminkt :)

      LG

      Löschen
  2. Ich habe nur 2 Highlighter und die benutze ich kaum...beide sind aus urururalten LEs von RdL bzw Catrice. Vielleicht sollte ich die mal wieder rauskramen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier es einfach nochmal aus:)
      Mich würde ja mal interessieren, welche "alten Schätze" du da noch hast :)

      Löschen
  3. Tolle Auswahl Liebes <3 Lightscapade liebe ich ja auch total!! Und Du hast echt recht! Er passt einfach zu allem :))
    Liebste Grüße und fühl Dich gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll gedrückt
    :*********************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest zurück :***********************************************

      Löschen
  4. eine sehr schöne auswahl! wow der highlighter von essence sieht wirklich sehr toll aus ... kenn das total wenn man ein produkt ganz selten verwendet weil man angst hat, dass es leer wird :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und von dem Flamingo sind auch noch alle ausverkauft, die bei KK noch drinnen waren. Total furchtbar :D

      Löschen
  5. WOW, da hast du aber ein paar tolle Lieblinge!! Auf den "Lou Manizer" bin ich ja auch schon total scharf, der Preis hat mich bisher aber immer wieder abgeschreckt ... aber er sieht schon toll aus ;D

    :****************************

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Auswahl. Ich habe davon nur den Mary Lou Manizer und seit ich den habe,ist er ständig in Benutzung.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mary ist aber auch einfach wunderbar. Wenn man den hat, benötigt man sogar kaum noch einen anderen.'
      LG Eve

      Löschen
  7. Ich flipp´ aus, wie süß der Minni Mouse Highlighter ist. Awwww.... <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  8. Der Essence Highlighter sieht toll aus :) Die Verpackung mag ich auch sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wirklich rundum perfekt. Verpackung und natürlich das Produkt.
      So schade, das es den nicht im Standartsortiment gibt :(

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*