Dienstag, 10. Juni 2014

Wet'n wild Palette "Petal pusher"

Hallo Mädels:)

heute möchte ich euch gerne eine weitere Palette aus dem Hause "Wet'n wild" zeigen.
Letzte Woche zeigte ich euch bereits die Palette "Silent Treatment".
Die Palette "Petal pusher" hatte ich schon etwas länger im Visier und bei meinem letzten Wet'n wild Haul durfte sie mich dann nach Hause begleiten:)


Wet'n wild coloricon Palette "Petal pusher"

 photo IMG_6525_zps56a22dbd.jpg





"Petal Pusher" ist eine der "großen Paletten" mit 8 Lidschatten. Die Palette greift violette und lila Töne auf.  Da konnte ich einfach  nicht mehr länger dran vorbei gehen. :D 
Alle Lidschatten sind stark pigmentiert und butterweich. Wie schon in der "Comfort zone" Palette kann man mit allen Lidschatten wunderbar arbeiten!




 photo IMG_6529_zps3a7cb643.jpg


Die Palette enthält insgesamt 5 schimmernde Lidschatten und 3 stark schimmernde Lidschatten. 
Es sind wirklich schöne violetttöne enthalten, die durch einen rosa- und Highlighterton perfekt ergänzt werden. 


 Swatches Reihe 1
 photo IMG_6534_zps8868d0ca.jpg
 Browbone- ein sanft schimmerndes weiß, perfekt zum Highlighten unter der Braue und im Innenwinkel

Eyelid- ein altrosa-Ton, der auch ganz leicht schimmert. Er ist aber schon fast matt, so wenig Schimmert er. Gefält mir sehr gut und solch eine Farbe habe ich tatsächlich noch nicht. 

Crease- ein pflaumiges violett. Auch hier ist ein ganz sanfter Schimmer fest zu stellen.

Definer- ein glitzerndes helles Lila. Der Lidschatten ist auch sehr gut pigmentiert und der Glitzer produziert keinen Fallout!


 Swatches Reihe 2

Browbone: ein sehr helles und schimmerndes rosa. 

Eyelid- ein rost/taupe Ton mit goldenen Glitzerpartikeln. Der Lidschatten lässt sich mit der Kamera nicht einfangen. Er ist wirklich wunderschön:)

Crease- ich weiß kaum, wie ich diesen Lidschatten beschrieben soll...er ist braun mit violetten Unterton und beinhaltet pinke Glitzerpartikel.Auch dieser Lidschatten lässt sich nicht richtig einfangen. Die Glitzerpartikel sind wirklich wahnsinnig toll und deutlich. Es sieht wunderschön aus! 

Definer-Auch dieser Lidschatten ist sehr speziell. Er ist schwarz und beinhaltet grüne und silberne Glitzerpartikel.



auf schwarzer Base: Lidschatten 3, 4, 6, 7, 8

 auf schwarzer Base und etwas verschwommener Bildeinstellung kann man den Glitzer der beiden letzten Lidschatten etwas einfangen. 



Fazit: 

die Lidschatten sind fantastisch! Butterweich und extrem gut pigmnetiert. Die Glitzerpartikel in dieser Palette sind auch sehr unkompliziert und die stark glitzernden Lidschatten, lassen sich ihne Fallout auftragen. Die Palette kostet 6,99Euro und dafür bekommt ihr 8 wirklich hoch qualitative Lidschatten. Ich kann die Palette nur empfehlen, für alle die, die auch so sehr auf violette Töne stehen, wie ich. Ihr werdet es nicht bereuhen:)



Und natürlich habe ich euch noch einen Look mit der Palette geschminkt: 


 photo IMG_6657_zpse55128de.jpg

 Als erstes habe ich das Lid mit der Rival de loop "Eyeshadow Base" vorbereitet. Danach habe ich den "Crease" Ton aus der 1. Reihe auf das gesamte Lid aufgetragen. In das äußere Dreeick habe ich den Definder-Ton aus der selben Reihe verwendet. Den matten altrosa-Ton habe ich im inneren Drittel aufgetragen. In die Crease habe ich den Definer-Ton aus der 2. Reihe benutzt (aber nur sanft reingetupft und dann ganz zart aufgtragen). 

Am unteren Wimpernkranz habe ich auch den "Crease" -Ton aus der 1. Reihe benutzt. Den Lidstrich habe ich mit dem Maybeline New York Geleyeliner gezogen. Getuscht habe ich mit der Maybelline "The collossal GO! Extreme".





 photo IMG_6682_zps93a8149a.jpg












Used Stuff 


 photo IMG_6695_zps46c9c4ed.jpg


wie findet ihr die Palette? Was habt ihr von Wet'n wild? Oder ist "Wet'n wild" nicht interessant für euch? :)

Kommentare:

  1. Schöne Palette mit schönen Farben und ein schönes AMU.
    Ich sehe nie Wet'n Wild. Früher habe ich mir einige Produkte mal gekauft, aber das ist wirklich schon lange her...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wet'n wild gibt es ja leider auch nicht ganz so oft. Ich finde DM sollte Wet'n Wild einführen :)´
      Vielen Dank für deinen Kommentar :)

      LG Eve

      Löschen
  2. Die hab ich auch, aber schon länger nicht mehr benutzt. Warum nur?! Die ist echt schön! Dir steht Lila halt auch total gut, an mir gefällt's mir nicht immer.

    Liebe Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm...versuche doch einfach mal verschiedene Lilatöne aus:) Ich bin sicher, da wird etwas für dich dabei sein. Du Hübsche kannst doch alles targen :************************* :)

      Löschen
  3. Oh wow!! Die Farben der Palette sind ja wirklich toll! Und dein Look dazu natürlich auch! :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) die Palette enthält wirklich schöne Farben :)

      Löschen
  4. Dein AMU gefällt mir wieder richtig gut. Die Palette hatte ich auch mal gehabt, sie war mir leider etwas trocken (ist auch schon 2 Jahre her), aber vlt hat sich ja die Textur geändert. Dein bericht ist auf jeden Fall lesenswert und werd mir die Paletten auch noch mal anschauen.

    lg russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich ahbe jetzt schon von vielen gehört, das Wet'n wild früher eher schlechte und trockene Texturen hatte. Ich meine mich auch dunkel daran erinnern zu können, das ich auch mal eine Palette von denen hatte....wo die noch so dick und klobig waren und damit war ich auch nicht so zufrieden.

      Aber mittlerweile ist alles was ich habe voin Wet'n wild einfach nur ein Traum und extrem leicht an zu wenden :)

      Vielen Dank meine Süße :****************

      Löschen
  5. Oh die ist ja wirklich sehr schön, schade das es bei mir in der Nähe kein Wet´nWild gibt. Sag mal Eve wo ist den dein Beautyholics Logo? Ich will immer drücken, aber ich kann es nicht finden.LG Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt ärgerlich. Bei mir in der Nähe gibt es leider kein MAC, dafür bin ich aber mit 2 Wet'n wild Theken und einer uma Theke "gesegnet" :D

      Hmm ich weiß auch nicht wo das hin ist....manchmal zeigt Google das nicht an, und dann wieder doch. Ich werde mich die Tage mal auf die Suche nach dem Logo begeben :)

      LG Eve

      Löschen
  6. Wunderschön!
    Ich hätte gedacht, dass ich mit so einer fast reinlila orientierten Palett nicht soviel anfangen könnte, aber deine Swatches und Looks sind sehr überzeugend!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit lila kann man eigentlich immer sehr viel anfangen ;) Ich werde aber noch weiter rumexperimentieren um zu sehen, wie vielfältig sie wirklich ist :)

      Danke meine Liebe :) :*****************

      Fühl dich gedrückt!


      Löschen
    2. ich hab sie doch tatsächlich gekauft! deinetwegen!
      aber...pssst... ich bin noch nicht sicher, ob für mich oder ein Gewinnspiel...
      jetzt muss ich sie vielleicht sogar ein zweites Mal kaufen...damn...
      :-D

      Löschen
  7. Ganz ganz tolle Review aber vor allem ein wunderschöner Look. Gefällt mir alles zusammen sehr gut und die Farben lassen Deine Augen so schön strahlen.

    Fühl Dich gedrückt :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe :)

      Fühl dich zurück gedrückt :*********************************************************

      Löschen
  8. Hallo liebe Eve,
    ich habe eben auf Instagram das Bild der lila Wet'n Wild Palette gesehen und dann deinen Look dazu. Ich wollte mir dann eben diesen Post angucken, jedoch kann ich weder mit Handy, noch mit Tablett deine Bilder sehen. Ich sehe nur Bilder von Photobucket, welche für ein Upgrade werben. Ich dachte erst, es ist vielleicht nur ei Fehler bei diesem Post, aber bei allen Posts vom 2.6 bis heute kann ich die Bilder nicht sehen.

    Liebe Grüße Marie <3

    AntwortenLöschen
  9. So eine schöne Palette ♥
    Der Pflaumeton aus der ersten Reihe hat es mir angetan. :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Palette ist auch so traumhaft schön. Ich merke schon, wir haben oftmals en gleichen Geschmack, was Farben bei dekorativer Kosmetik angeht. *-* Hach, ich muss dringend mal meine umliegenden Städte nach Wet'n'Wild-Produkten abgrasen. =) Das AMU ist wunderschön. Ich finde auch die Swatches wahnsinnig toll. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott, ich liebe lila ja über alles. Die Palette muss ich einfach haben. Dein Look sieht auch einfach traumhaft schön aus.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*