Donnerstag, 5. Juni 2014

"Silent Treatment" -Trio eyesahdow Palette von Wet'n wild

Hallo Mädels :)

wie ihr auf Instagram letztens schon sehen konntet, habe ich bei "Wet'n wild" zugeschlagen. Eine neue Theke ist in unserem Rewe aufgestellt worden und da musste ich natürlich sofort hin :D 

Als erstes möchte ich euch eine 3er -Palette aus der "Wet'n wild" Reihe zeigen.
Die 3er Palette "Silent treatment" ist mir nur zufällig in die Hände gefallen, als ich die Theke schon wieder verlasen wollte. In einem "Nebenfach", wo sonst die Nagellacke stehen war im untersten Fach noch eine weitere Reihe mit anscheinend neuen Trios, denn die Nuancen kannte ich vorher nicht.

Mir ist sie sofort ins Auge gesrpungen und ich musste sie bei dem kleinen Preis von 3,99Euro einfach mitnehmen.


 photo IMG_6508_zpsf3d68c31.jpg





Die Verpackung ist typisch für Wet'n wild, kompakt, festes Plastik in schwarz und der Deckel ist durchsichtig gehalten. Mich erfreut immer wieder, das die Paletten so ein tolles Hygienesiegel haben. Man bekommt sie zwar selbst kaum auf, aber im Laden bekommt man sie umso weniger auf und niemand kann vorher reintatschen! 

 photo IMG_6512_zps9437ea13.jpg


 Die Palette enthält 3 Farben, die wunderbar aufeinender abgestimmt sind. 
In die Lidschatten sind auch wieder die empfohlenen  Platzierungsorte eingestanzt. Für den Browbone ist ein heller rosa/peach Ton vorgesehen. In der Mitte und für die "Crease" empfohlen, ist ein brauner, mit goldpartikeln durchzogener Lidschatten. Für das gesamte Lid findet man einen wunderschönen Taupefarbenen Lidschatten. 

Standartmäßig ist ein Pinsel und ein Aplikator enthalten, den ich aber nur zum "Swatchen" benutzt habe. Der Pinsel ist gänzlich unbrauchbar. 

Alle Lidschatten sind wunderbar pigmentiert und butterweich. Auch der stark glitzernde Lidschatten, lässt sich super verarbeiten und es entsteht kein Fallout!



 photo IMG_6518_zps54dcd83a.jpg




Der Look



 photo IMG_6656_zpsaf6ee4e8.jpg



 photo IMG_6628_zps09161685.jpg

 Als erstes habe ich meine Eyeshadow Base von Rival de Loop aufgetragen. Darüber habe ich den Taupeton auf das gesamte Lid gegeben. Im inneren Augenwinkel habe ich den hellsten Ton benutzt. 
In die Lifalte habe ich den "Crease" Eyeshadow gegeben. 
Irgendwie habe ich aber alles ein bisschen zu herzhaft verblendet :D 
am unteren Wimpernkranz habe ich den Taupe-Ton aufgetragen. Aus meinem Chanel Quattro habe ich den hellsten Ton zum Highlighten benutzt. 

Meinen Lidstrich habe ich wie immer mit dem Mabelline New York Geleyeliner gezogen. Getuscht habe ich mit der "Maybelilne jade the colossal GO! Extreme" Mascara
Um das ganze ien wenig fröhlicher zu gestalten habe ich den P2 Eyeliner "Turbo turqoise" auf die Wasserlinie gegeben.





Used Stuff:

 photo IMG_6640_zps66bc2306.jpg





Fazit

Auch das Trio konnte mich absolut überzeugen. Die Lidschatten sind einfach so butterweich, lassen sich leicht auftragen und sind fantastisch pigmentiert. Die kleinen Preise und die gebotene Qualität...mir braucht keiner mehr mit der Ausrede kommen "Ja für den Preis, kann man nicht so viel erwarten" Spätestens nachdem man Wet'n wild benutzt hat, weiß man, das das nicht stimmt! :D 
Denn man kann sehr wohl, sehr hohe Qualität für kleinen Preis ergattern.
Ich gehge so weit zu sagen, das Wet'n wild Lidschatten bis jetzt immer mit meinen MAC Lidschatten mithalten konnten! 

Was ich auch sehr gelungen finde, ist die Farbzusammenstellung bei "Silent treatment". Die Farben passen wirklich toll zusammen und es lässt sich sowohl etwas dramatisches, als auch etwas alltagstaugliches mit der Palette schminken. 

Diesmal gibt es eine bbsolute Empfehlung von mir! 





 photo IMG_6631_zpsdfc3b021.jpg


was ist eure Meinung zu den Wet'n wild Lidschatten und Paletten? Habt ihr überhaupt eine Theke in eurer Nähe??? :)

Kommentare:

  1. ich liebe wnw amus ... ich finde die haben total schöne farbzusammenstellungen! ich hab zwar nur eine palette, bin von der aber restlos begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja einmal angefangen....mittlerweile habe ich 6 Stück :D
      und ich liebe alle ...und alle sind super! Da gibt es keinen Kauf, den ich bereut hätte.

      LG

      Löschen
  2. Die unterste Farbe des Trios soll ja Hypnotic von Mac sehr ähnlich sein. Wet'n Wild, macht also echt gute Dupes. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah danke für diesen Hinweis....Wet'n wild macht richtig gute MAC Dupes...allein die Comfort Zone Palette ist ja voll davon :)

      Löschen
  3. Ich habe das Trio auch und mag es ebenso gerne. Ich liebe die Farben und die Pigmentierung ist auch klasse.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah hast du auch einen Look dazu???:)

      Löschen
  4. Bald lege ich mir auch einiges von wet'n' Wild zu und ich schaue mir dir Trios auf jeden Fall genauer an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nimm genug Geld mit und zögere bei den Paletten auf keinen Fall :D

      Löschen
  5. Bisher habe ich bei uns nicht eine Theke entdeckt...und das in einer Großstadt :(
    Aber ich suche weiter und hoffe, auch bald mal etwas ausprobieren zu können :)
    Dort wo ich früher bei meinen Eltern gewohnt habe, hatte der Edeke eine Theke, damals awren die Produkte aber noch nicht so toll.

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschatten von WnW sind einfach klasse. Vor allem die drei Farben aus deinem Trio sind hübsch. Und natürlich auch dein AMU damit.

    AntwortenLöschen
  7. Eine echt schöne Palette und wie immer ein wunderschöner Look! Ich habe mir übrigens die Sleek Bad Girl Palette wegen dir gekauft haha lg valena

    AntwortenLöschen
  8. Meine erste Palette von Wet and Wild hatte ich mir vor ca 2 Jahren gekauft, damals waren die noch richtig trocken und haben stark gekrümelt. Die Palette finde ichs ehr schön, wären auch genau meine Farben. Ich muss mir mal die Theke wieder ansehen.
    Unsere rewe Märkte führen keine Kosmetik o0 ?!

    Dein AMU gefällt mir auch wieder sehr gut, sind auch typische Alltagsfarben die eigentlich jeder tragen kann.
    Sehr schöne Review :) Freu mich schon auf die nächste ^^

    lg russkaja

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh maaan, ich liebe die Wet'n'Wild Paletten - obwohl ich selbst nur eine einzige besitze. Die Farben sind aber bei der jeder Palette immer wunderschön und sehr gut pigmentiert. =) Ich finde dein AMU wundervoll, die Farben gefallen mir alle sehr gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Also das Taupe sieht ja traumhaft aus *.*
    So ein schöner Look mal wieder ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Farben sehen ja klasse aus an dir. Fast ein bisschen Lila und einfach wunderhübsch!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*