Montag, 30. Juni 2014

Schminkörbchen Kalendewoche 27- Die Sommerpause ist vorbei! ^^

Hallo Mädels:) 


endlich kann ich euch die freudige Nachricht mitteilen....nach der 4-wöchigen Sommerpause ist das "Schminkkörbchen nun wieder da! 

Das Projekt von Susi und Mellie geht endlich in die nächste Runde und ich freue mich schon wieder wie ein Schnitzel mein Körbchen wieder voll zu packen! In den letzten 4 Wochen hat mir wirklich etwas gefehlt...mein Schminkkörbchen ist nicht nur ein Ritual geworden, sondern auch eine Art "Rahmen", der in der Woche mein Makeup  stützt und an dem ich mich orientieren kann. So geht es morgens einfach viel schneller, als wenn ich anfange in meiner Sammlung zu kramen.

Aber lange Rede kurzer Sinn. In meinem neuen Schminkkörbchen, das ich euch nächste Woche Montag zusammenfasse, befinden sich diesmal ganz viele sommerliche und Drogerieprodukte. 

Bei Mellie wird es nächste Woche Mittwoch den Sammelpost geben:)



und dann möchte ich noch eines loswerden. Die Sommerpause vom Schminkkörbchen war ja nicht einfach willkürlich auserwählt worden. Die meisten von euch haben es ja mitbekommen, aber für diejenigen, die es vielleicht noch nicht so mitbekommen haben: 


Mellie ist jetzt eine richtige Makeup Artistin! 

Sie hat in den letzten 4 Wochen wirklich täglich hart an der pro Academy geackert und heute hat sie mit einer wirklich super Note die Academy abgeschlossen!

Süße ich würde dich am liebsten jetzt direkt drücken und dir persönlich ganz laut 
"Herzlichen Glückwunsch" schreien!
Ich hab dich lieb und freue mich so sehr für dich...ich feier dich gerade! :D 

 



ich bin schon absolut gespannt, was das Schminkkörbchen so bringt und vor Allem, was Meelie uns demnächst alles zeigen wird;)

Sie steigt jedoch erst eine Woche später ein, da sie noch einiges zu erledigen hat. 


Freut ihr euch auch wieder auf das Schminkkörbchen????:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*