Samstag, 28. Juni 2014

"Saturday is makeup Day"- kleine Änderung und Ankündigung

Hallo Mädels:)
 
es ist euch sicherlich nicht verborgen geblieben, das in letzter Zeit der "Saturday is Makeup Day" immer unregelmäßiger erscheint.
Mir selbst bleibt momentan einfach kaum Zeit aufwendige bzw. schicke AMUS zu schminken.
Es macht mich selbst total unzufrieden, das ich euch so unregelmäßig Beiträge dazu bringe und ich einfach keine Zeit habe etwas schönes zu schminken.
 
Seit Wochen sieht meine Schminkroutine eigentlich gleich aus und ich schminke nichts,was man jetzt unbedingt zeigen müsste :-D
Da, ich aber mein kleines "Pilotprojekt" aber nicht ganz aufgeben möchte, gibt es nun den "Saturday is make up Day" alle 2 Wochen für euch.
 
Denn ich liebe es ja trotzdem ab und zu den kreativen Pinsel zu schwingen und besondere Looks zu schminken.
 
Das heißt, diese Woche gibt es leider keinen Look...aber nächsten Samstag wird es wieder etwas Geschminktes geben.
 
 
Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen und bleibt meiner kleinen Serie trotzdem treu :)
 
 
 
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende:*************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*