Samstag, 21. Juni 2014

Saturday is makeup Day - braune Smokey Eyes!

Hallo Mädels:)


heute ist wieder Samstag und somit ist wieder Zeit für den "Staurday is makeup Day".
Ihr wisst ja bereits sicherlich alle (und zu genüge) wie sehr ich "Smokey eyes" liebe. Ich würde am liebsten jeden Tag Smokey Eyes tragen...und das in schwarz oder lila.
Aber da ich euch das schon zu oft....wirklich zu oft gezeigt habe :D, habe ich mir heute "Smokey "eyes" mit braunen Lidschatten vorgenommen. 

Und das ist dabei heraus gekommen :




Es ist ein recht natürliches, aber dennoch ausdrucksstarkes "Smokey eye". Es ist etwas sanfter als das klassische "Smokey eye" in schwarz, aber es hat meinem blassen Gesicht dennoch viel Ausdruck verliehen. 


 photo IMG_7485_zps66fdde98.jpg





 photo collagebrownsmokeyeyes_zpsfb96e193.jpg



Nachdem ich mein Lid mit der "Rival de Loop Eyeshadow Base" vorbereitet habe, habe ich den braunton aus der "Wet'n wild- walking on eggshells" Palette auf das gesamte Lid aufgetragen, sowie am unteren Wimpernkranz.
 Als nächsten Schritt habe ich den Orangeton aus der limitierten P2 Palette in meine Lidfalte gegeben und nach außen hin verblendet. Die Farbe orange gibt dem AMU irgendwie etwas Besonderes und lässt die Farben harmonisch auslaufen. 

Nun habe ich zu der Sleek "Au naturel" Palette gegriffen. Den Lidschatten "Bark" habe ich in das äußere V und in die Lidfalte gegeben. Ich habe immer wieder gut verblendet und den Lidschatten nachgeschichtet. Zum Schluss habe ich einen ganz klitzekleinen Klecks von dem Schwarzen Lidschatten "Noir"  in meine Lidfalte gegeben und ihn ordentlich verblendet. Was bei dem Lidschatten leider garnicht so leicht war...ein wenig hat es auch was von einer "Cut crease", weil sich der schwarze Lidschatten so schlecht verblenden ließ :D
Dank meiner Vorarbeit mit dem orangenen Lidschatten waren die Verläufe jetzt schon relativ weich und so konnte ich mit dem Lidschatten "Nougat"- das matte weiß aus der "Au naturel" Palette direkt unter der Braue und im Inneneinkel highlighten.

"Bark" habe ich dann noch mit auf den unteren Wimpernkranz gegeben und dann meinen Lidstrich mit dem Maybelline New York Geleyeliner gezogen. Die obere und untere Wasserlinie habe ich mit dem schwarzen P2 Khol Kajal betont.
Getuscht habe ich mit der Maybelline Jade "The colossal GO! Extreme" Mascara.



 photo IMG_7492_zps67b9fad1.jpg


Auf den Wangen habe ich "Pink swoon" von MAC aufgetragen und gehighlightet habe ich diesmal mit dem "Mary LouManizer" von The Balm. Ich liebe momentan wieder diesen wahsninnigen Glow! :) 

Auf den Lippen habe ich es auch natürlicher zugehen lassen...ich trage den Essence Longlasting Lipstick in der Farbe "Natural Beauty" (was ein tolles Dupe zum MAC "Brave" ist:)).


 photo IMG_7428_zps1fa8cb52.jpg






 photo IMG_7448_zps277b23ef.jpg





 Und das habe ich alles verwendet:


 photo IMG_7512_zps8587ea69.jpg




Fazit

Ein sehr sanftes Smokey Eye, das mich dennoch überzeugt hat!
Mir hat der Look sehr viel Spaß gemacht und ich habe ihn gerne getragen. Es ist einfach mal etwas anderes, wenn man auch mal mit natürlicheren Farben etwas experimentiert und sie etwas "smokiger" verlaufen lässt. 
Dieses "Smokey eye" ist auf jeden Fall auch etwas für den Alltag. Die natürlichen Farben werden einfach mal etwas dramatischer eingesetzt! ;) 

 photo IMG_7447_zps04894c45.jpg



Und wie gefällt euch meine Variation des "Smokey eye"???

Ich freue mich auf eure Kommentare !


Hugs and Kisses :*****************

Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus! ich finde braune amus bei braunen augen total edel! toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sieht wieder ganz toll aus. Gefällt mir super gut. Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ann! :)
      :*************

      Löschen
  3. Hach Süße... Das ist wieder mal ein so so traumhaft schöner Look und Du siehst wie immer total bezaubernd aus <3<3<3
    Die braunen Smokey Eyes stehen Dir einfach klasse und sie sehen wie Divna schon geschrieben hat wirkt der ganze Look total edel!!!
    Ich drück Dich ganz ganz ganz doll Liebes und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    :******************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße:) Schön wieder von dir zu hören...seid ihr etwa schon zurück???

      Fühl dich ganz fest gedrückt
      :**************************************************************************

      Löschen
  4. Gefällt mir sehr gut! Steht dir auch super!
    Du hast ja auch die Superbalanced Foundation...Welchen Farbton hast du denn genommen? Ich liebe die Foundation bin aber mit der Farbauswahl unzufrieden...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe:)

      Ja ich finde die Farbauswahl auch etwas mickrig...aber "ivory" passt bei mir zum Glück perfekt im Sommer :)

      Liebste Grüße zurück :)

      Löschen
  5. sieht wirklich sehr natürlich aus. Ich finde auch das solche Looks dir am Besten stehen.
    Ich liebe auch smokey eyes, so richtig schön raurig *-*

    lg und schönene abend :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles AMU! Sieht sehr chic aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so schön aus und steht deinem Typ auch echt gut. :) Ich finde, dass sich das AMU auch wirklich super für den Alltag eignet. Mit deinen braunen Augen sowie Haaren ist das eine schöne Kombi. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*