Freitag, 6. Juni 2014

Red Friday - Spotlights on!

 photo IMG_6777_zps436d74a7.jpg
Hallo Mädels:)


endlich komm eich mal wieder dazu beim Red Friday, der lieben Pinky Sally, mit zu machen.

Heute habe ich mir keinen Lippenstift ausgesucht, sondern einen Gloss. In der Weihnachtspost von P2 war neben einem fantastischen Beautykalender und einem Eyeliner auch ein Gloss von P2 enthalten. Und diesen möchte ich euch heute endlich mal zeigen, denn er hat mich wirklich überzeugt und ich benutze ihn sehr gerne.




 photo IMG_6833_zps5000def9.jpg

P2 Couture Lip Polish + Stain "Spotlights on!"
Inhalt 7ml
erhältlich bei Dm 
Preis: ca. 3 Euro


 photo cats_zps6c535da6.jpg


Der Gloss lässt sich mit einem sehr interessant geschwungenen Applikator auftragen. Ich muss sagen, das ist schon etwas trickreich, da der Gloss doch recht "wässrig" ist und nicht klebrig daher kommt, wie andere Glosse. Zudem trocknet er an den Lippen an, um so einen Stain hintelassen zu können. 
Auf den Lippen rutscht die Farbe beim Auftrag schon mal etwas hin und her und eine Schicht ist definitiv fleckig. Legt man die zweite Schicht auf wird es jedoch schon besser und am Ende hat man ein relativ "unfleckiges" Ergebnis. Aber es hat schon einiges an Übung gebraucht! ;)


 Ja die Farbe, ist im Endeffekt nicht ganz so knallig auf den Lippen wie im Flacon, aber dennoch sehr schön. (und etwas intensiver als auf dem Foto). Ich würde die Farbe als ein rosarot mit peachigem Einschlag bezeichnen. 
Sie lässt sich allerings auch prima Schichten, wenn man ein intensiveres Ergebnis möchte. Der Stain hält bei mir knappe 2 Stunden, dann muss ich definitiv nachlegen. Aber das stört mich nicht, da er bei mir regelmäßig verblasst. 

Das Tragegefühl ist sensationell und wird für alle die etwas sein, die den klebrigen Effekt von Lipgloss nicht mögen. Ich spüre diesen Gloss überhaupt nicht auf den Lippen und dachte am Anfang immer, das er schon von den Lippen verschwunden sei. Aber ein Blick in den Spiegel verrät der Stain ist definitiv noch da und die Lippen hübsch gefärbt. Man spürt ihn wirklich garnicht auf den Lippen! 


Aber nun genug "gequatscht"...
Tragebilder müssen her! ;)

Und heute darf sogar meine Brille mitspielen....(ich bin euch übrigens sehr dankbar, das ihr mich auf Instagram so tatkräftig unterstützt habt...meinem Mann hat die Brille anfangs nämlich garnicht gefallen und mit euren "Stimmen" konnte ich ihn zusätzlich überzeugen ;))



 photo IMG_6778_zps841529f5.jpg
 
 wenn es auf den Lippen doch etwas kanlliger zugeht, greife ich gerne zu neutraleren Tönen bei meinem Augenmakeup. Aber darauf gehe ich jetzt nicht zu sehr ein, da es sonst den Rahmen dieses Posts sprengt;) Wenn euch das AMU interessiert, würde ich es in einem anderen Post nochmal aufgreifen.



 photo IMG_6811_zpsef51ef10.jpg







Was sagt ihr zu dem P2 Couture Polishes?

Habt ihr auch beim Red Friday mitgemacht!!!????


Ich wünsche euch ein wunderbar sonniges Wochenende meine Hübschen :********************

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Ich hab den auch, ein perfektes, leichtes Sommerlippenprodukt finde ich :)) Die Brille steht dir doch hervorragend, sehr elegant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja der Gloss ist wirklich ein absolutes Sommerprodukt! :)

      Löschen
  2. Toller Gloss! Steht dir sehr, sehr gut!
    Und die Brille erst! *_* Kann gar nicht verstehen dass sie dir anfangs nicht gefallen hat!? Du siehst großartig damit aus!!! Bitte mehr Fotos von dir mit Brille!
    Liebe Grüße & ebenfalls ein schönes Wochenende! <3
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Süße:)

      mir hat die Brille ja gefallen...aber meinem Mann anfangs nicht- Er ist in der Hinsicht nicht so "neumodisch" veranlagt....:D mittlerweile findet er sie aber richtig gut:)

      Löschen
  3. Die Farbe steht dir total gut. :) Ich finde deine Brille steht dir total klasse! Ich find das Gestell total schön .. so zeitlos, also das er die erst nicht gut fand, versteh ich nicht, aber gut das du so viele Mädels auf deiner Seite hattest. Passt einfach gut zu dir wie ich finde.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes:)
      ja er ist da schonmal etwas eigen....er traut sich an solche "neumodischen" Dinge nicht heran...er denkt das man so etwas schnell leid haben könnte- Mittlerweile findet er die Brille aber auch richtig gut :)

      Löschen
  4. Ein toller Gloss! Die Brille steht dir übrigens super.

    AntwortenLöschen
  5. ich bin nicht wirklich Gloss Fan, aber das klingt sehr gut - p2 vermisse ich hier in den USA definitiv schon sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich nicht zu glossig und ich denke, das er auch etwas für diejenigen sein wird, der dieses klebrige Gefühl nicht mag:)

      Bist du in den USA:....oh wie toll....^^ Dafür kommst du leichter an urban decay und die ganzen anderen schönen Dinge;)


      LG Eve

      Löschen
  6. Also ich muss sagen, dass du mit der Brille umheimlich toll aussiehst. *-* Das Rot steht dir einfach hervorragend. Ich liebe den Gloss, der zieht nach einer Weile in die Lippen ein und die Farbe bleibt erhalten, ohne dass meine Lippen austrocknen. Das Rot steht dir ausgezeichnet. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank:)

      Ich bin ja nicht gerne Brillenträgerin, aber es freut mich dann umso mehr wenn positives Feedback kommt. Dann fühlt man sich etwas "weniger bescheuert" mit Brille :D (Ich bin wirklich absolut kein Brillenmensch.-...aber naja...es wird :D)

      LG Eve

      Löschen
  7. Deine Brille steht Dir ausgezeichnet!!!!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*