Mittwoch, 25. Juni 2014

(Neue Serie) Just Eve liebt den Sommer - TOP 5 Blushes

 photo IMG_7637_zpsec048e71.jpg


Hallo Mädels:)
 
 
heute möchte ich eine neue Serie auf meinem Blog einleiten! Und zwar wollte ich die Serie "Eve liebt den Sommer" mit meinen Top 5 Produkten aus den unterschiedlichsten Produktkategorien heute starten.
Und die Top 5 Produkte drehen sich, wie der Name schon sagt,  rund um den Sommer....alles was ich im Sommer gerne benutze und was bei warmen Temperaturen bei meinem Makeup einfach nicht fehlen darf! ;)
 
Den Anfang machen meine liebsten Sommerblushes!
Nächsten Mittwoch geht es dann mit meinen 5 liebsten Lippenstiften weiter.
 
Im Sommer greife ich häufig zu Blushes die ins peachige gehen und einen subtilen goldenen Schimmer aufweisen. Iregdwie sieht das bei mir im Sommer am natürlichsten und am Schönsten aus....ich mag es, wenn es so schän dezent auf den Wangen golden durchschimmert.
 
 

H&M Blusher- Sugar coral

 photo hampmblush_zpse656a06d.jpg


 
der erste Blush, den ich euch zeige, wird dank seinem Namen schon meiner "Peach-Korall-Sommer-Fraktion" gerecht :D
"Sugar coral" aus dem Hause H&M ist ein warmer Coralle-Rot Farbton mit ganz leichtem Schimmer. Er schmeichelte einem sommerlichen Teint wirklich ungemein. Und die Qualität dieses Blushes ist hervorragend...super pigmentiert, lange Haltbarkeit und butterweich! Die H&M Blushes haben mich echt überzeugt!
 
 


Essence Floral Grunge Blush "be flowerful"
 
 photo floralgrungeblush_zps9a0d7f64.jpg


dieses limitierte Schätzchen hat viel zu lange nur in meiner Schublade "rumgehangen"!
Dabei ist dieser  wunderhübsche peachige Blush mit dem, wirklich ganz dezenten seidigen Schimmer.
Die Pigmentierung ist eher mittelmäßig, aber so lässt er sich schön aufbauen und das Ergebnis ist wunderbar frisch und natürlich! Schade, das er limitiert war...die Nuance ist wirklich sensationell!
 
 


Manhattan Powder Rouge "Fresh peach"
 
 photo manhattanfreshpeach_zps7bca35be.jpg

Es tut mir wirklich leid, ABER ich muss ihn euch schon wieder unter die Näschen halten. "Fresh peach" ist bei mir ganzjähriger Dauergast, aber gerade im Sommer sieht er noch hübscher auf den Wangen auf. Der pinke-peach Ton hat einen unglaublich schönen goldenen Schimmer. Der Teint strahlt richtig!
Pigmentierung ist auch eher mittelmäßig, bzw. man kann ihn schön schichten und die Haltabrkeit ist auch wirklich top! Die Textur ist seidig und fühlt sich schön weich an. Mein allerliebstes Blush!
 
 
 
 
KIKO Blush 103
 
 photo kiko103_zps8105c469.jpg


 
Der Blush von KIKO geht ins ganz tiefe pink und korall, hat aber auch den meisten goldenen Schimmer.
An sich fühlt sich der Blush aber etwas kratzig an...aber die Pigmentierung erleidet dadurch keinen Abbruch. Er ist extrem gut pigmentiert und man muss aufpassen, das man keinen Balken im Gesicht hat. Aber hat man den Dreh einmal raus, dann sieht der Blush einfach nur wunderschön aus und verleiht einen wunderschönen sommerlichen Glow.

 
 
MAC "Springsheen"
 
 photo macspringsheen_zps4aef1c58.jpg


 
"Springsheen" ist auch einer der schönsten Blushes aus dieser Farbfamilie...ein Peachiger Ton mit schönen Goltpartikeln, die sich auf der Haut wirklich schön verbreiten und mit der Sonne um die Wette strahlen. Diesen Blush habe ich zu meiner Hochzeit getragen und er ist einfach perfekt für den Sommer! Im Winter habe ich ihn nicht getragen und ich freue mich ihn nun endlich wieder öfter benutzen zu können. Pigmenteirung ist top, Haltbarkeit ist top und die Textur ist butterweich.
 
 
 
 
So Ladies,
 
das waren meine Top 5 Blushes für den Sommer. Alle gehen doch stark ind ie gleiche Richtung und teilen die gleiche Farbfamilie...aber im Sommer finde ich diese peachigen Töne einfach am Schönsten auf der Haut.
 
Was sind eure liebsten Blushes für den Sommer??? :)

Kommentare:

  1. Hallo Eve! Bis auf den Essence Blusher ist ja eine gewisse Farbtendenz zu erahnen. Ich wusste gar nicht das man bei H&M Blusher kaufen kann. Von der Farbe her gefällt mir der Kiko Blusher am besten. LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. Mein momentaner liebling ist von Sleek Rose Gold :) den Schimmer finde ich für den Sommer sehr passend.

    AntwortenLöschen
  3. Bei H&M gibt es so tolle Blushes? Haha, merkt man, dass ich ewig keinen H&M von Innen gesehen habe?
    Tolle Blushes hast du ausgesucht, die gefallen mir alle sehr gut.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  4. Interessant, ich hatte mich noch nicht "drüber getraut", ein Blush von H&M zu kaufen.
    Umso besser von dir zu hören, das sie dich überzeugen konnten!

    Von Kiko habe ich bisher nur ein Blush aus einer LE, hatte aber bei meinem letzten Besuch ein paar geswatcht.
    Wunderschöne Nuancen und du sagst es schon:
    Die Pigmentierung?
    Aber Hallo!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  5. Uii da sind ja mal ein paar tolle Blushes dabei, ich glaube ich sollte mir auch mal die H&M und die Kiko Blushes ansehen! Da gibts ja echt tolle Stücke für Blushliebhaber :D

    Ich habe mich die jetzt einfach mal angeschlossen (ich hoffe das ist okay!): http://kunterbunter-beautyblog.blogspot.de/2014/06/top-5-blushes.html

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Idee Süße <3 Da freu ich mich schon auf weitere Folgen :))
    Springsheen liebe ich im Frühling und Sommer auch so so sehr!!
    Knutscher :************************************

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde so eine Entscheidung immer total schwer. Eigentlich wollte ich nämlich auch schon mal einen solchen Post verfassen aber ich habe zuviele Lieblingsblushes. :D Die Farben sind alle toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eve,
    mir gefällt die Idee mit deinen Sommer-Must-Haves total gut! Auch deine Blushes gefallen mir alle super!
    Ein kleiner Fehler hat sich jedoch eingeschlichen... Beim MAC Blush sieht man auf dem ersten Bild das MAC Pöttchen '(klar^^) aber beim Pfännchen und Swatch zeigst du uns nochmal den KIKO Blush von vorher.. Ich würde gerne noch den Swatch vom MAC sehen :)
    Liebe Grüße
    Janina <3

    AntwortenLöschen
  9. schöne Auswahl Liebes!! Das Essence Floral Grunge Blush "be flowerful" hab ich auch aber benutz es wirklich viel zu selten! Aktuell benutz ich nur MAC Blushes ... dabei hab ich ja noch dein tolles theBalm Blush, das ich mich noch immer nicht antatschen getraut hab!

    :*****************

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*