Freitag, 20. Juni 2014

Mein warscheinlich größtes Highlight des Jahres - ein Wochenende in Bremen!

Hallo Mädels :)

wir ihr ja wisst habe ich mich letzten Freitag mit meinem Schatz auf den Weg nach Bremen gemacht. 
Nach 7 Nachtdiensten und 2 Stunden Schlaf ging die Fahrt für mich auch schon los...aber die knappen 4 Stunden im Auto habe ich nicht mit schlafen verbringen können.

Denn ich war furchtbar aufgeregt...so aufgeregt, das ich fast die ganze Woche über nicht schlafen konnte, denn wie ihr wisst habe ich letztes Wochenende eine ganz liebe Bloggerin besucht! 
Meine liebste Mellie von Beautype. Es ist erstaunlich welches Netz das Bloggen bauen kann und so kam doch tatsächlich ein mehr oder weniger spontanes Treffen zustande.

Eigentlich hatten wir uns für Samstag zum kleinen shopping-Gang durch Bremen verabredet, aber da Mellies Zeit ja momentan sehr knapp ist, da sie eine Ausbilung zur MUA macht, hat sie spontan vorgeschlagen, das ich auch zu ihr kommen könnte. So hätten wir mehr Zeit und sie kann dabei bei ihrer Familie sein. Was ich absolut nachvollziehen konnte und sehen wir es mal so: Geld gespart! :D 


An meinem ersten Tag in Bremen, war ich die ganze Zeit furchtbar hibbelig und konnte meinem Schatz und seinen Freunden (mit denen wir auch verabredet  waren...bzw. nutzte ich die Chance für diesen Kurztripp um es mit dem Besuch bei Mellie zu verknüpfen) kaum folgen:D 

Ich dachte die ganze Zeit....wird sie mich mögen? werde ich sie mögen...oder sitzen wir dann bei ihr zu Hause schweigend, bis sie mich raus schmeißt ? ??? :D 


Am Samstag war es dann endlich so weit ich machte mich auf den Weg zu Mellie und als die Tür aufging....da stand sie! (na eigentlich zuerst ihre Tochter und ihre Mama...:D). 
Ihr Lächeln hat mich sofort irgendwie glücklich gemacht...ich weiß nicht wieso...aber Mellie hat eine ganz besondere Austrahlung...sie hat mich sofort in die Arme genommen und ab da war es schon geschehen....wir haben den ganzen Nachmittag geschnattert und geschnattert :D Es war als würden wir uns schon ewig kennen und ich lache mich heute noch über den Blick kaputt, den ihr Schatz uns zugeworfen hat, als wir uns ihrer Schminksammlung gewidmet haben :D 
(es hat mich sofort an meinen Schatz erinnert...dieser leicht verzweifelte...aber dennoch belustigte Blick, wie sich zwei Frauen an ihrer Schminksammlung begecken:D).
Mellie und ihr Schatz sind wirklich so herzliche Menschen...ich habe mich von der ersten Sekunde an super wohl gefühlt!


Leider ging der Nachmittag viel zu schnell rum und ich fuhr glücklich aber auch etwas betrübbelt wieder zurück zu unserer Unterkunft (bzw. Zelt!!!!). Es ist schrecklich zu wissen, das man so weit auseinander wohnt und dich erst einmal länger nicht sehen wird. 


Abends kam dann die Nachricht..."Hey du...du kannst ja morgen nochmal zum Geburtstag mit deinem Schatz vorbeikommen!"

"Klar doch! Liegt ja eh auf unserem Rückweg"

Also bin ich Sonntags nochmal mit meinem Schatz zu Mellie und ihrer Familie gefahren:) 
An dem Tag hatte auch ihre Tochter Geburtstag und so konnten wir noch ein wenig mitfeiern....(auch wenn ich nach der zweiten Nacht ohne Schlaf, dank Zelt, schon ziemlich demuliert war :DDDD).

Mellie hat so bezaubernde Kinder...ich habe ihre kleinen Mäuse sofort in mein Herz geschlossen. Mellie, du bist eine der tollsten Mamas die ich kenne! So tolle Kinder kommen nur von einer tollen Mama! :****************************

Und dann stellte sich nun für uns beide die Frage: "Werden sich unsere Schätze denn auch so gut verstehen...?"
Die Zweifel hätten wir garnicht erst haben müssen, denn unsere beiden Männer klebten so ziemlich den ganzen Nachmittag aneinander...wo man den einen reden hörte, war der andere nicht mehr weit! :D 

Leider ging auch der Nachmittag viel zu schnell rum und wir wären gerne noch etwas länger geblieben. Aber die Rückfahrt von 4 Stunden stand ja noch an und da es Montags ja wieder im Beruf los ging mussten wir zeitig wieder zurück.


Und natürlich gab es auch ein Geschenk von dem verrückten Hunh! 
Sie hat ja momentan eh schon so wenig Zeit und dann besorgt sie noch ein Geschenk...bei dem ich kurz und knapp fast am hyperventilieren war...:D  


 photo IMG_7095_zpsb451cfae.jpg

Diese kleine Faltschachtel hat Mellie mir beim Geschenketausch feierlich überreicht...und als ich sie öffnete...Mädels ich wäre am liebsten im Erdboden versunken. 
Ich verschenke ja so gerne und ich verschenke auch gerne gute Produkte und ich achte meist nicht mal darauf, was es kostet. Aber wenn ich Geschenke bekomme...ich weiß nicht...kennt ihr das? 
Ihr freut euch, aber könnt es kaum annehmen, weil es einfach so kostbar ist (und ich meine damit nicht den Preis). 
Ich finde es immer furchtbar unangenehm Geschenke entgegen zu nehmen:D 
Obwohl ich mich gleichzeitig natürlich auch riesig freue. Und dank Mellie habe ich meinen ersten Chanel Illusion D'ombre.
Zudem hat sie eine wudnerbare Cupcake Kerze ausgesucht und auch noch beigelegt...beide Prosukte stehen feierlich auf meinem Regal in meiner Schminkecke:)

Du bist absolut Verrückt meine Liebe!!! Absolut Verrückt! 
:***********************







 photo IMG_7101_zps3e478d95.jpg
 



Chanel Illusion D'ombre  "Diapason"

 photo chanel_zpsa659cdcf.jpg


Und Mellie hat genau den Lidschatten getroffen, der auf meiner kleinen Wunschliste steht/bzw. stand. Ich habe "Diapason"  schon so oft auf anderen Blogs bewundert...und ich kann es immer noch kaum fasen, das ich ihn nun mein Eigen nennen darf. Er gehört wirklich mir...und ich werde ihn hüten wie meinen Augapfel! :D

Es handelt sich um einen Cremelidschatten, der im ersten Moment eher wie ein gebackener Lidschatten aussieht. Un dich kann euch eines sagen: die Konsistenz ist sowas von anders, als bei anderen Cremelidschatten. Aber dazu kommt in einigen Tagen mehr ;) 

Sieht er nicht einfach schon im Pöttchen wunderschön aus????


 photo IMG_7114_zpsce6d5568.jpg


Ich danke dir soooo sehr Mellie....wirklich! Danke! Danke! Danke!
Mit so einem Geschenk hätte ich im Leben nie gerechnet...es ist unvorstellbar, wie mir jemand so etwas schönes schenken kann, obwohl er mich vorher noch nicht wirklich kannte! :)


Natürlich war ich am Freitag auch noch mit meinem Schatz ein bisschen in Bremen shoppen....und ihr glaubt nicht welch kleinen Herzinfarkt ich fast bei MAC erlitten habe :D 
Denn ich habe tatsächlich noch zwei Produkte der "Alluring Aqua" LE bekommen...verrückte Welt!
Ganz schnell habe ich mir die letzten Exemplare geschnappt....anscheinend wurde mein Wehklagen erhört...ich war wirklich verrückt auf diese Produkte und war das erste mal sehr traurig nichts von einer LE abbekommen zu haben.  


 photo IMG_7137_zps0ab7d72d.jpg


Aber auch dazu schlummert schon eine Extrareview in meinem Account. Obwohl die Produkte schon tausend mal durchgekaut wurden...ich kann sie nicht vor euch verstecken...dafür mag ich sie zu gern:)


Und so ist mein wunderschönes Wochenende in Bremen viel zu schnell rumgegangen. 
Mellie und ihr Schatz sind wirklich sehr sehr herzliche Menschen und ich kann wirklich nur betonen, wir lieb ich Mellie jetzt schon gewonnen habe. 
Sie ist jetzt schon wie eine gute Freundin und ich freue mich schon sie hoffentlich bald wieder zu sehen.  

Mellie DU bist sooo eine wundervolle und liebevolle Person (und noch hübscher als auf deinen Fotos;)). 
Ich freue mich so, das ich dich kennen lernen durfte und das du uns beide so herzlich bei dir "aufgenommen" hast. 
Ich freue mich wirklich sehr dich bald wieder zu sehen und unser Plan steht ja schon...schließlich können wir unseren Männern das auch nicht antun...:D Die sind ja zu richtigen Quasselstrippen mutiert :D 


Ich drück dich ganz fest und schicke dir tausend Küsschen 

:************************************************************


und zum Schluss...noch ein Foto von uns beiden!^^ 



 photo IMG_7079_zps8b7df918.jpg

Kommentare:

  1. Mensch Süße, was für ein zauberhafter Post! Freu mich riesig für euch zwei Hühner, dass ihr so ne tolle Zeit verbracht habt! Das Geschenk von Melli ist ja der Hammer!! Bin schon gespannt bald mehr davon zu sehen!

    Drück dich Süße ... Knutsch :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die zwei Tage waren wirklich grandios:) mellie ist wirklich so eine Liebe und der Lidschatten..ja ich kann es jetzt noch kaum fassen:)

      Drück dich ganz fest zurück:*********

      Löschen
  2. Oh Süße, ich komm ja zur Zeit zu nichts und da wäre mir doch glatt fast dieser Post entgangen - ich sitze gerade hier und lache und heule gleichzeitig! Es war soooooooooooooooooo schön und alles was du schreibst kann ich eins zu eins an dich und deinen Schatz zurück geben. Ihr seid zwei so unglaubliche Menschen, die man einfach nur lieb haben und direkt ins Herz schließen muss. Ich hab´s dir ja schon gesagt, ich hab mich auch so so doll gefreut, dass sich unsere zwei Herzblätter so wahnsinnig gut verstanden haben, da kann ich es gar nicht erwarten, bis wir vier uns endlich wiedersehen!!! Das ich dir mit meinem Geschenk solch eine Freude machen konnte freut mich tierisch doll und ich weiß ganz genau was du meinst, ich selbst verschenke zu gerne, aber mir fällt es andererseits wahnsinnig schwer Geschenke entgegen zu nehmen, das macht mich immer schrecklich verlegen ;) Ich freu mich schon dein Geschenk endlich zu zeigen und auch endlich benutzen zu können, denn Bilder zu machen ist zur Zeit einfach nicht drin ;P
    Hach Süße, ich drück dich gaaaaaaaaaaaaanz doll aus der Ferne und kann es gar nicht erwarten, dich endlich wieder in die Arme zu nehmen! Ich schicke dir dafür jetzt und hier einen dicken fetten Knutsch :******************************************************************************* (Ich ruf dich an sobald ich Luft habe!!! :******************************************)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Süße...die Zeit bei euch war einfach so toll...da musste ich einfach von berichten! :***
      Ja unsere Männer waren ja wohl der absolute Kracher...:D aber ist doch toll...so kann man sich treffen und den Liebsten kann man auch ab und zu dabei haben :)

      Mensch Süße mach dir bloß keinen Stress wegen dem Posten oder anrufen. Du hast momentan einfach eine ganz große Priorität, die ich absolut verstehe und ich fieber ja schon jeden Tag mit dir mit:)

      Ich drück dich ganz fest und schick dir ganz viele knutscher :******************************

      Löschen
  3. Was für ein herzlicher bericht, ihr zwei seid auch einfach so süß! Und ich werde immer neidischer, weil ich meine liebe Melli immer noch nicht live treffen durfte *schnief* aber das kommt sicher noch :) Der Chanel Lidschatten ist wirklich ein echtes Schmuckstück, wundervoll sieht er aus und da hat Melli mit ihrem Geschenk ja genau ins Schwarze getroffen!
    Hab ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Mellie ist aber auch einfach so herzlich, das man nur herzlich über sie berichten kann:) Du wirst sie bestimmt noch treffen! Ich drück euch fest die Däumchen das ihr bald einen Termin finden könnt :)

      Ich wünsche dir ebenfalls noch ein schönes Wochenende:)

      Löschen
  4. Ahhh, wie schön. :) Da hattet ihr eine so schöne Zeit, das habt ihr euch aber auch echt verdient. Und dein Geschenk ist wirklich großartig. *-* Das Lila ist bezaubernd. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*