Montag, 2. Juni 2014

Manhattan Intense Effect Eeshadow "Peach party"

 photo manhattanintenseeffecteyeshadow_zps7bb554ce.jpg
 
Hallo Mädels, 

schon vor einiger Zeit sind die "Intense effect eyeshadows" in die Manhattan Theke eingezogen. Ich habe sie seitdem immer von der Ferne aus beobachtet, angeschmachtet und die hübschen AMUS damit bewundert. Allerdings war es für mich klar: meine Schminksammlung ist so groß, ich brauche keinen von den hübschen Lidschatten. 

Nun ja....lange hat dieser Vorsatz gehalten, aber schlussendlich bin ich doch schwach geworden und habe mir einen der hübschen Lidschatten mit nach Hause genommen:)






Manhattan Intense effect Eyeshadow "Peach party" 
gebackener Duo-Lidschatten mit seidig, zarter Textur
 photo manhattanintenseffexteyeshadow1_zps99acb4c3.jpg

 Das Pöttchen erinnert mich stark an die der Catrice-Lidschatten. Es ist durchsichtig und rund....lediglich das Pfännchen des Lidschattes ist schwarz. An sich finde ich es ganz schick gemacht. Das Material fühlt sich schwer und stabil an. Äußerlich ist der Lidschatten auf jeden Fall schonmal top!


 photo manhattanintenseeffexteyeshadowswatches_zps87fe66a1.jpg


Der Lidschatten an sich ist wirklich sehr weich  für eine gebackene Textur. Leider krümmelt er dadurch aber auch etwas. Die Pigmentierung ist wirklich fantastisch und die Farzusammenstellung bei "Beach party" ist absolut gelungen. Ein schönes rosa mit subtilem goldenen Schimmer und ein kräftiger Aubergine/Braun Ton. 
Wie ich schon sagte krümmeln sie leicht, aber tupft man sie zuerst auf das Lid auf (auf jeden Fall eine Base verwenden) haften sie wirklich gut an und anschließend kann man ohne Fallout mit ihnen weiter am Auge arbeiten. 
Positiv ist mir auch aufgefallen, das die beiden Lidschatten sich gut aus dem Pfännchen entnehmen lassen. Man hat auf jeder Seite genug Platz für einen Pinsel, so das man jede Farbe einzeln wirklich gut aufnehmen kann. Das ist bei manchen DUO-Eyeshadows ja nicht der Fall. Es ist genug Platz im Pfännchen:)

Natürlich zeige ich euch das Ganze noch auf dem Auge. Sorry für die hohe Belichtung...es war genau an dem Tag ein richtig dunkles Mistwetter....da habe ich den ISO wohl etwas zu hoch eingestellt *autsch*



 photo manhattanintenseefect_zps383fc16a.jpg




 photo IMG_6216_zps70298fe5.jpg

 Nachdem ich die Rival de Loop Lidschattenbase aufgetragen habe, habe ich den rosaton auf dem DUO auf das gesamte Lid aufgetragen. Im äußeren Dreieck, und schön in alle Richtungen verbendet ,habe ich dann den dunklen Aubergineton verwendet. In die Lidfalte habe ich "Shale" von Mac gegeben.
Als Highlighter habe ich den weißen Ton aus dem Chanel Quattro "Tisse cambon" benutzt. Unter dem Brauenbogen habe ich den Essence Duo Eyepencil aus der Loveletters LE verwendet.
Meinen Lidstrich habe ich mit dem Maybelline Eyeliner gezogen und getuscht mit der Maybelline "The collossal GO extreme".





und das hier seht ihr die ganzen Artisten einmal im Überblick:


 photo IMG_4023_zpsf820225b.jpg




Fazit: 

ich bin wirklich begeistert von "Peach party". die leicht krümmelnde, aber gut zu bändigende Textur hat mich überzeugt. Ebenso wie die hübsche Frabzusammenstellung. Hier passt einfach alles und für 3Euro bekommt ihr einen bzw. zwei wirklich gute Lidschatten. Sie lassen sich super kobinieren, aber auch einzeln aus dem Pöttchen einwandfrei entnehmen. Im Pöttchen ist wirklich genug Platz für beide Farben. 

Wie ihr bemerkt, bin ich ganz arg begeistert von dem Teilchen und ich überlege jetzt schon, welche Nuancen noch bei mir einziehen dürfen ;) 


 photo IMG_6214_zps1214c7e9.jpg

Kommentare:

  1. Den fand ich schon immer schick. Tolles Make up :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll die Farben aussehen. Ich habe ja bis eben gedacht, dass die Lidschatten limitiert waren und ich Peach Party deshalb nicht mehr bekommen kann, aber jetzt hast du mir das Gegenteil gewesen und ich möchte das schöne Teile doch noch haben. Dabei hab ich mich mit dem LE Gedanken von ihm kuriert. Aber immer dieser Anfixerei. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Was hast du denn auf den Lippen? Morning Rose?
    Lg nagelmacke

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, den Lidschatten mag ich auch gern. Besonders jetzt im Sommer hol ich dieses Duo gern wieder raus.

    Tolles Make-up hast du geschminkt, gefällt mir gut.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*