Dienstag, 24. Juni 2014

MAC - Alluring Aquatic Collection - besser spät als nie!

Hallo Mädels,

wie ihr ja bereits wisst, war ich am vergangenen Wochenende in Bremen unterwegs und klar musste ich auf den nächsten MAC-Counter zusteuern. Ich war eigentlich mit dem Ziel zum Counter gegangen, mir einen PaintPot zu zulegen....und dann sah ich ihn....den Aufsteller der "Alluring Aqua LE".
Obwohl ich glaubte, kein Glück mehr zu haben...so wollte ich mir die Produkte doch wenigstens mal in live anschauen und sie nur kurz anfassen. 

Kurz um...ich muss ziemlich blöde aus der Wäsche geguckt haben und kurz darauf habe ich Schnappatmung bekommen....denn auf meinem geliebten und heißbegehrten Lidschatten "Silver sun" konnte ich kein "Sold out" Aufkleberchen entdecken. 

Mein Mann drängte mich zur Maccine zu gehen und nach zu fragen...ich glaube ich lief gerade fast blau an, vor lauter Schnappatmung :D Und tatsächlich...sie hatten noch genau einen da und erholt von diesem "Schock" etdeckte ich auch noch einen Blush, der kein Aufkleberchen hatte. 

Kurzerhand bin ich nochmals fast durchgedreht und bin dann überglücklich mit meinen 2 neuen Schätzen aus dem Douglas rausspaziert. Mein darauffolgendes dämliches Grinsen hielt den ganzen Tag an! :D



 photo IMG_7137_zps0ab7d72d.jpg





MAC Extra Dimension Eyeshadow - "Silver sun" 
23 Euro
limitiert : Alluring Aqua Edition


 photo macsilversun_zps5ce80bd5.jpg


Ich denke, ich brauche garnicht mehr all zu viel dazu zu sagen. Das Design ist einfach wahnsinnig gelungen und mal so garnicht "Mac-like". Endlich haben sie sich mal zu den limitierten Produkten auch ein anderes Design ausgedacht!  Ich bin immer noch fix und fertig und muss den "ganzen Tag " auf die Wassertropfen tatschen :D

"Silver sun" ist ein oliv- und blaustichiges grün....die Textur ist butterweich und sehr gut pigmentiert. 



 photo IMG_7160_zpsb47694c9.jpg

 Rival de Loop Eyshadow Bae / NYX Jumbo Eyepencil "Black bean"


 MAC Ultra dimension Blush "Seduced at sea"




 photo macseducedatsea_zpsc941b932.jpg

Auch hier springt einem direkt das Design ins Auge. Ich habe anfangs befürchtet, das der "Seduced at sea" zu orangestichig sein könnte. Aber dem ist garnicht so...ich habe ihn mir noch in Bremen aufttragen lassen und fand ihn wunderschön. Er zaubert eine wunderbare Frische ins Gesicht und sieht so natürlich aus.Der ganz leichte Schimmer macht einen Highlighter überflüssig, man sieht nicht aus wie eine glänzende Speckschwarte aber hat einen leichten dezenten Glow..der Schimmer ist wirklich ganz zart.
Er ist gut pigmentiert, aber man kann ihn sehr gut händeln und ist auf keinen Fall overblushed. Er ist so, wie ich mir einen guten Blush vorstelle.

Die Farbe würde ich als ein Peachiges Apricot-rosa bezeichnen...es ist irgwndwie nicht ganz rosa...aber auch nicht ganz orange....es ist einfach anders, als alle anderen Blushes, die ich bereits besitze.




Und natürlich habe ich euch auch noch etwas mit den Produkten geschminkt:) 


 photo IMG_7378_zpsffa251e1.jpg

 Auf die Augen habe ich zunächst die Rival de Loop Eyeshadow Base aufgetragen. Anschließend habe ich mit dem Essence Duo Highlighterpen aus der Bloom me up LE den Brauenbogen gehighlightet. In der Zeit ist die Base etwas angetrocknet und nun habe ich den "Silver sun" auf dem gesamten Lid aufgetragen. Dabei habe ich ihn auch schon schön nach außern geblendet und zu "Katzenaugen" geformt. Auch am unteren Wimpernkranz habe ich den "Silver sun" aufgetragen.





Anschließend habe ich zun "Au naturel Palette" von Sleek gegriffen. Als erstes habe ich den Lidschatten "Moss" in das äußere V gegeben und leicht in die Lidfalte mit eingeblendet. In die Lidfalte habe ich den Lidschatten "Bark und etwas vom "mineral earth" gegeben.  Zum Ausblenden habe ich den Lidschatten "Cappuchino" benutzt. "Nougat" durfte meinen Innenwinkel highlighten und den "Cappuchino" noch weiter ausblenden.

Den Eyliner habe ich wie immer mit meinem Geleyeliner von Maybelline gezogen und die Wimpern habe ich diesmal mit der Agnes B. "Volum up Kingsize Mascara" getuscht.

Fertig ist das Augenmakeup!

Auf den Wangen trage ich natürlich den "Seduced at sea"....einfach wunderschön diese Farbe...und so natürlich.




 photo IMG_7327_zps9103cf6b.jpg



 photo IMG_7352_zpsc060dd20.jpg








Fazit: 

ich bin sooooo überglücklich, das ich die Produkte noch ergattern konnte. Es war ja eigentlich schon fast unmöglich...aber irgendjemand muss meine innerlichen Bitten gehört haben:D 
Ich wollte wirklich nichts so sehr, wie diese LE und nun halte ich wirklich 2 der Schätze in meinen Händen. Den Lipenstift habe ich zwar nicht mehr bekommen, aber ich gebe mich super zufrieden mit den Beiden. Die Qualität stimmt einfach und die Produkte zaubern mir jeden Tag ein Lächeln auf die Lippen, wenn ich sie jetzt so auf meinem Regal stehen sehe. 


 photo IMG_7361_zps8b1cc98f.jpg

Kommentare:

  1. Das ist ja lustig, dass du auch heute deine Schätze aus der LE vorstellst :D
    Du bist wirklich ein Glückspilz. Die Sachen sind wunderschön und das Amu ist mal wieder klasse geworden!
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so einen wunderschönen Look mit diesen zwei Schätzen geschminkt, du siehst bezaubernd aus <3
    Ich habe Silver Sun auch beim ersten mal links liegen lassen und habe mich später geärgert. Aber dann hatte ich irgendwann doch noch Glück und konnte ihn ergattern und bin echt froh darüber, die Farbe ist einfach so wunderschön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich für dich, das du da noch Glück hattest. Ich hatte damals gleich online bestellt und Silver Sun ist auch gleich in mein Warenkörbchen gehüpft und was soll ich sagen, ich liebe ihn. Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen. Ganz liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Ich freu mich für dich, dass du doch noch was gefunden hast! Solche überraschenden Produkte sind doch einfach etwas besonderes.
    Ich find deinen Look total toll. :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schön!
    Ich freu mich mit dir :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  6. sieht wirklich sehr schön aus! diese le war wirklich ganz besonders beliebt - und wie ich finde auch zurecht, weil sie wirklich ganz toll ist! dein amu ist wunderschön, so einfach aber so bezaubernd

    AntwortenLöschen
  7. Es ist echt schlimm was ein bisschen Schminke, Nagellack oder andere Sachen die man gern hat mit einem machen :) Ich freu mich für dich mit, hatte auch voll des grinsen drauf als ich deinen Post gelesen habe.
    Schön siehst du mal wieder aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Awwwww!!! Wie cool!! Ich freu mich voll für Dich Süße und man kann Dir die Freude über die Schätzchen richtig ansehen :))
    Dein Look sieht soooooooooo super schön aus und Du hast den tollen Schimmer von Silver Sun so so toll rausgekitzelt!!
    Das ich die Produkte liebe brauch ich ja nicht mehr zu schreiben :DD
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt
    :**************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  9. Einen tollen Look hast du mit den Schätzchen geschmink. Toll, dass du die zwei Sachen noch ergattern konntest :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  10. Dein Look ist wieder großartig und beides sind zwei tolle Produkte. *-* Ich bin hin und weg. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*