Montag, 26. Mai 2014

Schminkkörbchen Kalenderwoche 21

Hallo Mädels:)
 
 
heute läutet vorerst die letzte Runde der Aktion "Schminkkörbchen".
Susi fliegt in ihren wohlverdienten Urlaub und Mellie beginnt im Juni ihre Ausbildung zum Makeup-Artist.
Ab dem 30.Juni geht es dann wie gewohnt mit dem Schminkkörbchen weiter. Es wird komisch sein, 4 Wochen lang kein Schminkkörbchen zu packen...nun ja...ich sehe es einfach mal als kreative Lücke :D
(nicht das es noch in Entzugserscheiningen endet...:D)
 
Ein Schminkkörbchen aber, habe ich ja noch für euch im Gepäck und das will ich euch jetzt zeigen:
 
 
 photo IMG_5739_zps3340f2d4.jpg
 
mein Körbchen war diesmal prall gefüllt, mit ganz vielen Lieblingen von mir:

 
MAC Mineralize Sknifinish "Rio"
 
 photo cats_zps951fe0da.jpg

 
das limitierte Skinfinish "Rio" habe ich meiner lieben Susi zu verdanken. Bei ihrem Weihnachtsgewinnspiel habe ich dieses wunderschöne Schätzchen gewonnen. Ich benutze es wirklich sehr sehr oft...die Farbe ist so schön und der leichte Schimmer, macht einen Highlighter überflüssig. Was muir aber aufgefallen ist, im Laufe der Woche...die pinken Anteile nutzen sich viel schneller ab, als die bronzefarbenen. Mittlerweile sieht das MSF aus wie eine kleine Kraterlandschaft :D
Das tut dem Ganzen aber keinen Abbruch....es ist schön wie eh und je und strahlt einfach nur schön auf der Haut.
 
 
MAC Blush "Pink swoon"
 
 photo macblushpinkswoon_zpsfb56c069.jpg

Diesen Blush habe ich einmal bei Kleiderkreisel ertauscht und ich bin ´sooo froh darüber. "Pink swoon" ist ein richtiges Babypink. Er zaubert eine unglaubliche Frische ins Gesicht. Und Mädels...die Textur! Der Blush iost soooo butterweich...ich könnte den ganzen Tag darin rumrühren. Es ist wirklich ultraweich....und sehr gut pigmentiert. Den Blush kann ich wirklich jedem empfehlen.
 
 
 Essence Colour Quattro "XOXO"
 
 photo essencequattroxoxo_zps5a188dfd.jpg

Die Essence Quattros sind allgemein ja sehr beliebt und ich mag sie auch schon sehr lange. 
Mein allererstes Quattro war dieses hier. Die Lidschatten sind wirklich gut pigmentiert und sie lassen sich toll  verarbeiten. Schade, das alle so stark glitzern, sonst fände ich das Quattro noch ein bisschen besser.
 


Catrice baked eyeshadow "Rugby" aus der Matchpoint LE
 
 photo catriceeyeshadowleague_zps8c3f8a55.jpg

den Lidschatten habt ihr ja hier schon in Aktion sehen können. Aber ich habe es die letzte Woche nicht geschafft, ihn nochmal zu benutzen. Die Farbe ist einfach sehr intensiv und stark deckend.
Nichts für den Alltag....aber einfach wunderschön:)
 
 
 Dior Fluid Stick "Pandore"
 
 photo IMG_5242_zps6d9b3756.jpg


auch dieses wunderhübsche Exemplar habe ich euch bereits hier vorgestellt. Ich liebe meinen Fluid Stick abgöttisch...vom Design bis hin zu der leichten, aber absolut deckenden Textur. Die Farbe "Pandore" ist ein orangestichiges rosarot, das mir anfangs garnicht gefallen hat. Aber durch einen kleinen Zufall ist er doch bei mir gelandet und jetzt liebe ich ihn:)
 
 
MAC Shale...
 
ja den habe ich leider vergessen ab zu lichten. Irgendwie ist der mir durchgegangen.
Wird aber noch nachgereicht :)
am liebsten benutze ich den schönen taupe/lilaton zum Verblenden der Lidfalte. Ich finde ihn so schön und die Farbe ist so einzigartig. "Shale " muss man einfach lieben.
 
 
 
Mein Look:
 
leider habe ich nur einen Look für euch abgelichtet, da ja mein besagtes Problem mit der Speicherkarte aufgetreten ist, das eigentlich keines wahr....und nun ja....ein Look habe ich für euch:
 
 
 photo collage1_zps3b979c55.jpg


Nachdem ich das gesamte Lid mit der Rival de Loop Eyeshadow Base vorbereitet habe, habe ich den lilaton aus dem Essencequattro in den Innenwinkel und in den Außenwinkel gegeben. Mittig habe ich dann den silbernen Lidschatten aufgetupft. Alles etwas verblendet und zum Schluss den schwarzen Lidschatten (aber wirklich nur sehr sehr leicht) in die Lidfalte gegeben.
Am unteren Wimpernkranz habe ich auch wieder zu lila und silber gegriffen.
 
Den Lidstrich habe ich wie immer mit dem Maybelline Geleyeliner "Black" gezogen und getuscht mit der Maybelline "The colossal Go!" getuscht.

 photo IMG_6149_zps7649a991.jpg
 
Auf den Wangen targe ich den wunderschönen "Rio" und auf den Lippen den "Pandore" .
 
 
 
Fazit:
 
ich hätte mir die Woche einfach mehr Zeit gewünscht mich ausgiebiger mit den Prosukten beschäftigen zu können. Pandore und Rio habe ich sehr oft getragen, aber der Rest kam kaum zum Zuge.
 
Jetzt mache ich erst einmal vier Wochen mit den beiden Mädels Pause und ich hoffe, dann habe ich auch wieder mehr Zeit. :)
 
 
 
 photo IMG_6145_zps18d907bd.jpg

Kommentare:

  1. Dein Look ist wirklich super schön, und ich bin ja auch so ein Fluidstick Fan geworden :) Mir hat es Rieuse total negtan, Pandore ist aber auch eine richtig hübsche Farbe!
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow du siehst so hammermäßig hübsch aus Süße! Ich kann mich nur wiederholen, ein Glück, dass du Pandore in die Hände bekommen hast, dieser Fluid Stick ist wie gemacht für dich - das war wohl Schicksal ;) Deine Augen sehen auch traumhaft schön aus, dieser Mix aus silber und flieder passt so toll zu dir <3<3<3
    Das Schminkkörbchen wird mir auch wahnsinnig fehlen, wie das gesamte Bloggen überhaupt, ich werde wohl Entzugserscheinungen haben ;)))
    Ich knutsch dich Süße und wünsche dir eine schöne Woche :**********************************************************************

    AntwortenLöschen
  3. So so soooooooo wunderschön meine Hübsche <3<3<3 Pandore sieht so fabelhaft an Dir aus und ich freu mich immer so sehr, wenn ich lese, dass Du Rio so gerne nutzt!! Da hat es ja eindeutig die Richtige erwischt ;))
    Hihi... Mir fehlt das Schminkkörbchen ja jetzt schon :DD Hab heute gar nicht gewusst was ich schminken soll :DD Das kann ja heiter werden...
    Ich drück Dich ganz ganz lieb Süße :**********************************************************************************************

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*