Montag, 19. Mai 2014

Schminkkörbchen Kalenderwoche 21

Hallo Mädels:)

die letzte Woche ist mal wieder so schnell rum gegangen. Allerdings hatte ich aber auch irgendwie richtig viel zu erledigen. Meine Woche war recht vollgestopft an Terminen und ich bin froh gewesen jeden Morgen in mein vollgepacktes Schminkkörbchen greifen zu können. Denn es hat mir die Auswahl sehr erleichtert und da mein Körbchen idealerweise mit vielen Lieblingsprodunkten gefüllt war habe ich es ausgiebig genutzt. Und somit kann ich euch heute eine positive Woche mit meinem Schminkkörbchen verzeichnen.

 photo IMG_5458_zps6bb27928.jpg






 Maybelline Jade Colour Sensational "Pleasure me red"



Der Lippenstift durfe ja eine Extrarunde drehen, weil ich beim letzten Male nicht dazu gekommen bin, ihn aus zu führen. Was soll ich sagen, der Lippenstift ist einfach toll. Die Textur ist angenehm cremig, aber halt nicht zu cremig und die Deckkraft ist fantastisch. "Pleasure me red" ist ein wirklich tolles intensives rot, das meiner Meinung nach, wie "Russian red" zu allen Hauttypen passt. 
Die Haltbarkeit beträgt ca 3-4 Stunden ohne in die Lippenfältchen zu verkriechen, danach blasst er gleichmäßig aus. Also für ein mittleres Drogeriebudget kann ich diesen Lippenstift wirklich jedem ans Herz legen. 
Hier habe ich ihn euch bereits gezeigt:



Alverde Blush "Pastell rose"

 photo cats_zps1dfe5986.jpg


 Ja auch dieser Blush hat eine Extrarunde gedreht und ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich will das Pöttchen endlich leer bekommen...mein Backup wartet! :D



Wet'n Wild Palette "Comfort Zone"


 Die Wet'n wild Palette hatte ich euch ja hier bereits schon einmal genauer vorgestellt (angegeben mit den ganzen Dupes). Und an der Liebe ist bis dahin nichts abgebrochen...lediglich die Benutzung schleifte etwas hinterher. Als Beautyblogger probiert man einfach so viel Neues, das diese Schätze leider oft in der Sammlung verschwinden und dann wars das vorerst! Die Lidschatten der Palette sind einfach so butterweich und hoch pigmentiert...es macht wirklich Spaß sich damit zu schminken.  Die Palette hat mich die Woche über wikrlich jeden Tag begleitet und ich hatte nie Probleme etwas abwechslungsreiches zu schminken. Ich war so zu sagen nie gelangweilit von ihr!


UMA "Get freaky" Rouge

 photo blush_zpscb2f63de.jpg


 Das Rouge ist so oft zum Einsatz gekommen und es sieht soooo wunderschön auf den Wangen aus. Es zaubert eine ganz dezente Frische ins Gesicht ohne aufdringlich zu wirken. Die Haltbarkeit war auch zufriedenstellend. Nach einem Arbeitstag hat man das Rouge auf jeden Fall noch gesehen!  Der helle Ton hat sich auch wunderbar als Highlighter unter dem Brauenbogen gemacht. Absolut empfehlendwert!


uma colour &Care Lipstick "Dark sin"



 dieser Lippenstift hat sich tatsächlich zu meinem Alltagslippenstift gemausert. Auf den Lippen wirkt er ja doch recht sheer und natürlich. Für mich eine kleine raffinierte Mogelpackung, aber das Ergebnis gefällt mir. Die Haltabrkeit ist jetzt nicht die beste....aber das kann man von dieser leichten und sheeren Textur auch nicht verlangen. 2 Stunden hält er aber locker aus und bei einem Preis von knapp 2 Euro kann man da echt nicht meckern. 


uma Lipliner 02 ud "Pretty in pink ivory"
 
 photo umalippencil_zpsb1403de6.jpg


 die zwei "seltsamsten Produkte sind wohl die 2 Lipliner.
 Ich weiß absolut nicht, warum ich diese beiden Farben besitze, da ich solche Lippenstiftfarben garnicht trage. Dementdprechend habe ich auch nichts gefunden, mit dem ich die Liner hätte kombinierne können. An sich sind die auch sehr hart und geben nur schwer Farbe ab. Auf den Lippen sind sie eher unangenehm. Die beiden fliegen in die Tonne!






Look 1

Look 1 war in der letzten Woche mein Lieblingslook...schnell und unkompliziert, da ich nur einen Lidschatten benötigte. Benutzt habe ich natürlich das "Mac Club Dupe". Ein grandioser Lidschatten! 



 photo IMG_5636_zpse6affe08.jpg


Ich habe zuerst das Lid mit der Rival de Loop Lidschattenbase vorbereitet und danach den letzten Lidschatten aus der Palette großzügig auf das gesamte Lid aufgetragen und weit ausgeblendet. In die Lidfate habe ich den selben Lidschatten gegeben. Aber das funktioniert sogar auf irgendeine Art und Weise. Man erreicht wirklich genug Tiefe! 
Am unteren Wimpernkranz trage ich den selben Lidschatten. Zum Abschluss noch die Wimpern getuscht (manhattan ultimate Boost volume Mascara) und den Lidstrich gezogen (Maybelline Jade Geleyeliner) . 


 photo IMG_5640_zpsace15090.jpg


 Auf den Wangen trage ich den uma Blush und auf den Lippen den uma Lippenstift. Sehen beide nicht wirklich toll aus? Ich bin wirklich total begeistert von den Produkten.






Look 2

 Nun ja...Look 2 wäre wohl etwas schöner geworden, wenn ich die Nacht davor nicht zulange getagt hätte. Ich bin mit den Fotos wirklich garnicht zufrieden und deswegen gibt es nur einen klitzekleinen Einblick. Ich war am Überlegen euch garnichts davon zu zeige....mir ging es echt nicht gut, und ich glaube das sieht man auf den Fotos auch:D 
(ich bitte darum dieses Foto nicht für den Sammelpost zu verwenden ;) :D ). 


 Ich habe wie immer die Rdl Base verwendet. Diesmal kam der helle Grünton auf das gesamte Lid und in das äußere Dreieck habe ich den dunklen Grünton gegeben. Zum Schluss habe ich noch einen kleinen Klecks des dunkelbraunen Lidschattens in der Lidfalte verblendet. 
Getuscht wie immer und Eyeliner auch wieder der Geleyeliner von Maybelline. 

Diesmal trage ich den Alverde Blush (der konnte mich an diesem Tag aber auch nicht retten) und was ich mir bei den viel zu hellen Lippen gedacht hab...nun man weiß es nicht. :D 

Mehr will ich dazu jetzt auch garnicht sagen, mir hat einfach nur die Kombi des AMUS gefallen, weshalb ich euch doch ein Bild offenbare :D Denn sonst habe ich die Lidschatten so nicht kombiniert und ich hatte nicht an allen Tagen Zeit gescheite Fotos zu schießen.  Der Rest dieses Looks ist einfach nur für die Beautytonne ;) 


Fazit: 

 Das Schminkkörbchen hat wirklich total Spaß gemacht...alle Produkte (bis auf die Lipliner) haben mir wirklich super gut gefallen. 
Und bis auf meinen einen langen Abend waren auch alle Looks gelungen :D
Die Produkte konnten mich wirklich alle qualitativ überzeugen so eon toll gepacktes Körbchen hatte ich glaube ich noch nie.

Nun schnell zu Susi und Mellie! Die beiden sind die tollen Damen, die es und jede Woche möglich machen am Schminkkörbchen teil zu nehmen. Den Smamlpost zu allen Schminkkörbchen gibt es am Mittwoch auf Mellies Blog! :) 



Eine tolle Woche ,wünsche ich euch meine Lieben :***
 

Kommentare:

  1. So Süße, du hast es geschafft, ich muss meinen Kaufstopp unterbrechen und heute Nachmittag direkt zu dm fahren, denn ich MUSS mir den Maybelline Lippenstift pleasure me red holen - wie genial ist der denn bitte?! Ein Traum in Rot und siehst du gut, nein verdammt gut, damit aus *_* Ich könnte das Bild die ganze Zeit anstarren!!! Und dann wieder die Comfort Zone, man langsam habt ihr mich alle und ich kaufe sie mir doch, bis jetzt bin ich ja noch standhaft geblieben, aber lange halte ich das nicht mehr aus, bei der ganzen Schwärmerei ;)
    Du siehst bildhübsch aus Süße, beide Looks sehen so schön an dir aus! <3<3<3
    Fühl dich dick und fett umarmt Süße und ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche :***************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha Süße :)
      ich kann dir gerne eine Palette mitbringen, wenn ich im Juni komme:) Bei uns gibt's wet'n wild direkt um die Ecke :)
      Und danke für deine soooo lieben Worte. Ich freue mich wahnsinnig dich bald fest zu drücken :)

      LG :************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  2. Dieser rote Lippenstift steht dir so verdammt gut, da wird man ja ganz neidisch ;)
    Und ich glaube ich muss die Comfort Zone Palette endlich mal wieder zur Hand nehmen, gerade dein erstes AMU sieht so unglaublich toll aus und das mit so wenig Produkten <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Palette ist wirklich ein Traum...total toll:)
      Danke dir meine Liebe :*****************************************************************************

      Löschen
  3. Uhhh, die Lippenstifte haben tolle, tolle Farben. *-* Ich mag auch die Lidschattenpalette von Wet'n'Wild unglaublich gern. Die Lidschatten sind so toll pigmentiert und die Farbe sind do hübsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja´die Farben sind wirklich total gelungen. LG:)

      Löschen
  4. Hey :) ich mache gerade eine Blogvorstellung!
    Würde mich freuen wenn du mitmachst!
    <3
    http://evazaas.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Das Rot steht dir total gut! Die Comfort Zone Palette ist auch wirklich ein tolles Stück, den Duochromelidschatten liebe ich auch sehr <3

    Viele liebe Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Schön geworden dein Look! :) Der UMA-Blush ist vom Design her schon total schön :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*