Montag, 5. Mai 2014

schminkkörbchen Kalenderwoche 19

Hallo Mädels:)


es ist ja tatsächlich schon wieder Montag...und tatsächlich ist auch schon Mai. Ich habe das Gefühl, das die Zeit wie im Flug vergeht. 
Heute soll es aber nicht um meine "Altererscheinungen" gehen, sondern um mein Schminkkörbchen. 
Die tolle Aktion von Susanne und Mellie läuft immer noch richtig gut und ich freue mich schon auf Mittwoch. Denn dann kann ich in einem Sammelpost (diesmal bei Mellie) alle Schminkkörbchenteilnehmerinnen ansehen:)


In meinem Schminkkörbchen befande sich diese Woche zwei Produkte, die ich bei der Wichtelaktion zu Ostern zugeschickt bekommen habe. Neben dem selbstgemachten total tollen Körbchen/Schokolade und Tee hat mir meine liebe Wichteldame auch einen Blush und ein Lidschattenquattro von Catrice geschenkt :)
Ganz lieben Dank nochmal an dieser Stelle *wink* 
(der Tee schmeckt auch sehr gut)



Catrice Eyeshadow Quattro "Pretty little lilacs"

 von anderen Reviews hatte ich ja schon gehört und gesehen. Die Reviews schnitten allesamt  nicht berauschend ab und deswegen habe ich mit das Quattro mit dem hübschen Namen (und wie für mich gemacht als eingefleischter pll- Fan) nicht gekauft. Nun hatte ich aber dank meines Osterwichtels doch die Chance es zu testen. Und naja....die Lidschatten sind wirklich kaum deckend, man muss ganz schön schichten und auf den Augen verhalten sich die Lidschatten noch schlimmer. Ich habe mehrere Anläufe gebraucht um endlich ordentlich zu verblenden ohne das alle Farben sin ineinander mischen und als riesengroßer "Einheitsbrei" enden. Schade, denn lila ist ja nunmal wirklich meine absolute Libelingsfarbe.Was mir noch übel aufgestoßen ist, ist das ich die Lidschatten nicht vertrage...nach 2 Stunden waren meine Augen dermaßen am Tränen und am jucken....das habe ich so eigentlich noch nie erlebt. Leider ist die Palette damit für mich unbrauchbar. :(


Catrice Defining Blush "Apropos Apricot"

 photo catriceblush_zps58c52763.jpg
der Blush allerdings hat mich überrascht, denn eigentlich war ich nie ein Fan der Catrice Blushes. Früher waren sie immer fleckig und haben die Farbe nicht richtig abgegeben. Aber dieser hier ist richtig gut. Die Pigmentierung ist nicht zu stark und nicht zu schwach. Er lässt sich gut und gleichmäßig auftragen und für einen Partyabend auch gut schichten.  Der Blush hat wirklich eine schöne Farbe..ich stehe ja momentan absolut auf Peach und Apricot Töne. Die Verpackung und die For der Blushes find eich aber nach wie vor nicht ganz optimal...irgendwie komme ich mit der Form nicht zu recht :D


Yves Rocher Colors Lippenstift "Sorbet rose"
 photo yvesrocherlippenstift_zpsd69c0e03.jpg

 
Dieser Lippenstift hat viel zu lange in meinem Schminkkörbchen geschlummert. "Sorbet rose" ist ein schönes leichtes/glossiges pink. Ich habe ihn fast täglich getragen. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig, wegen der glossigen Textur, aber er lässt sich problemlos nachziehen. Es ist kein Spiegel notwendig. Der Lippenstift sitzt:) Für die 3,50, die sie kosten,  werde ich mir wohl auch noch andere Farben der Reihe ansehen:)

Yves Rocher Colors Lippenstift "Pfirsisch"
 Auch dieser Lippenstift war mein ständiger Begleiter. Er zaubert im Nu schöne glänzende Lippen, ein Hauch an Farbe lässt die Lippen gesund und gepflegt aussehen. Auch diesen Lipenstift habe ich die ganze Zeit mit mir rumgetragen. Aber leider ist es mir entgangen, ein Foto zu schießen :(  



Sleek Aqua Collection Blush "Miriored pink"

ich glaube, ich habe diesen Blush nur einmal in der Woche getragen....irgendwie hat er mich die Woche über nicht so gereuzt. Leider habe ich auch kein Targebild von dem Blush gemacht. D ie Farbe ist natürlich ein Traum, aber momentan trage ich wie gesagt leiber peachtöne.


Rival de Loop Young Baked Hghlighter "Moondust"

 Mädels, wenn ihr diesen Highighter noch nicht habt....dann rennt los und holt ihn euch! :D
Der Highlighter ist wirklich wunderschön....gerade jetzt wo die Temperaturen etwas steigen und die Sonne sich mal wieder blicken lässt. Der Highighter zaubert so einen schönen Glow ins Gesicht....und ihr müsst ihn wirklich nur sehr sparsam verwenden. Sonst funkelt es ein wenig zu viel. 
Über einem Blush aufgetragen sieht er so schön aus und gibt jedem Blush noch ein gewissen Etwas. Auf den Wangenknochen strahlt ihr damit, wie ....ja ich kanns nicht mal beschreiben :D Unglaublich schön einfach. Und für den Preis....Mädels schlagt echt zu! :D 
Ach ja....auch als Lidschatten sieht er grandeio aus ;)




Mein Look-

diese Woche habe ich leider nur einen Look für euch....aber ich hatte irgendwie nicht so viel Zeit zum Fotografieren und ich habe dann lieber nachmittags auf der Terrasse gesessen, als die ganze Zeit in der Wihnung zu hängen. Ich hoffe ihr versteht das;)


 photo IMG_5005_zps1ca8667e.jpg
nachdem ich das Auge mit der Rival de Loop Eyeshadow Base vorbereitet habe, habe ich den mittleren Lilaton im Innenwinkel und am äußeren Dreieck aufgetragen. Das helle Lila durfte dann in die Mitte. 
In den Lidfalte, und schlussendlich auch nochmal am äußeren Dreieck, habe ich den dunkelsten Ton aus der Palette verwendet. Verblendet habe ich alles mit dem hellen rose/fliederton.
Am unteren Wimpernkranz habe ich den mittleren und hellen Lilaton verwendet. 
Einen Lidstrich habe ich wie immer mit dem Maybelline Geleyeliner gezogen und getuscht habe ich mit der Manhattan ultimate Boost Volume Mascara.




Im Endeffekt war ich doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Aber leider fingen meine Augen dann ja an zu tränen und zu jucken....und sonst hab eich ja nur bekannte Produkte verwendet, die ich sonst immer vertargen habe. 

Auf den Wangen trage ich den "Apropos Apricot" und den Highlighter von Rival de Loop. 
Auf den Lippen seht ihr hier den wunderschönen "Sorbet Rose". 


 photo IMG_5021_zps7e95b417.jpg
















Fazit: 

eine sehr surchwachsene Woche....mit einem sehr durchwachsenen Lidschattenquattro. Am Ende hat mir der Look gefallen, aber dann haben meine Augen den Spaß nicht vertargen. :( 
Die Lippenstifte habe ich beide heiß und innig geliebt und ich werde sie jetzt bestimmt mal wieder öfter benutzen. Der Highlighter war die letzte Woche meine zweite große Liebe (an erster Stelle bleibt immer mein Schatz...aber das weiß er ja ;)). Und der Sleek Blush hat mich einfach irgendwie kalt gelassen. Der Catarice Blush hinegen ( und meinem Wichtel sei dank), hat mich wirklich überrascht und ich benutze es sehr sehr gerne. Genau mein Gechmack! :)

Und das erwartet euch nächste Woche : 


 photo IMG_5163_zps6dff5c36.jpg

Kommentare:

  1. Och man das mit den Lidschatten ist ja echt ärgerlich. Dein AMU sieht so wunderschön aus aber wenn man etwas nicht verträgt, kann man nix machen, leider.
    Hach der Highlighter hat ja wirklich eine schöne Farbe und einen tollen Schimmer, vielleicht sollte ich ihn mir mal näher ansehen, ich muss morgen eh mal nach Rossmann :D
    Viel Spaß mit deinem neuen Körbchen, das sieht sehr vielversprechend aus :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe:))))) ja schau ihn dir an....du wirst ihn lieben! :)

      Löschen
  2. Der Look sieht toll aus, ich mag das lila.

    Ich hab diese Woche auch nicht viel fotografiert. Ist halt manchmal so, dann zeigt man halt beim nächsten Mal wieder mehr Looks.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja kann man manchnal wirklich nichts dran ändern. Aber nächste Woche gehts wieder rund;) :D

      Löschen
  3. Also Süße dafür das diese Eyeshadow Quattro von Catrice so schlecht ist und ich weiß ja selbst wie grausig es ist, finde ich dein AMU super gelungen *_* pll-Fan ist auch herrlich! Und du hast wieder so recht, der Name ist so passend und wie für dich geschaffen, schade also dass es nicht überzeugen konnte :/ Das Blush ist super schön! Ich bin nicht so ganz der Catrice Blush Fan. Für mich sind sie zu puderig - ich hoffe du weißt was ich meine ;P Den RdL Highlighter kenn ich von meiner Schwester. Diese besitzt einen einzigen Pinsel, den sie sowohl als Blush Pinsel, als auch als Augenpinsel verwendet *lach* und dieser Highlighter wird bei ihr regelmäßig auf´s Auge aufgetragen! :D:D:D Aber wenn du von ihm so sehr schwärmst, sollte ich vielleicht doch noch mal einen Blick drauf werfden! Wunder wunderschön finde ich ja Sorbet Rose, so ein traumhafter zarter Ton, der gleichzeitig so frisch wirkt - wo bitte bekomm ich diese Yves Rocher Produkte her??? ;)
    Hach Süße, wenn ich wieder mal deine Bilder ansehe, dann freue ich mich sooooooo sehr, dass wir wirklich die Möglichkeit haben werden uns im Juni zu sehen - wenn auch kurz, aber immerhin :*************************************
    Fühl dich gedrückt Süße :*********************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebste :******* :)yves rocher bestelle ich immer online :) die haben eine sehr gut aufgebaute webseite und meistens immer alles reduziert. In manchen Städten gibt es aber auch Yves Rocher Filialien. Ich freue mich auch schon so sehr Süße....ich kanns kaum glauben und kaum erwarten. Fühl dich ganz fest von mir gedrückt :********

      Löschen
    2. Ps: ja Schwestern....:D meine hat immer Bronzer als Puder benutzt...und Pinsel??? "Ach man kann auch Pinsel für die Augen kaufen???" :D jedes Mal zu süüüß :D

      Löschen
  4. Ein ganz ganz wunderschöner Look Süße und er ist wieder Lila <3<3<3 Hihi... Wir zwei und unsere lila Lidschatten :DD
    Ist aber echt schade, dass Du die Lidschatten nicht vertragen hast!! Das hatte ich aber auch eine Zeit lang bei Catrice Lidschatten und jetzt hab ich irgendwie kein Problem mehr damit... Ganz ganz komisch... Ich wünsche Dir, dass es Dir auch so geht!!
    Gaaaanz liebe Grüße und fühl Dich ganz doll gedrückt
    :*********************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir und unsere lila Lidschatten...da sagst du etwas :D danke meine Süße:) bis jetzt hatte ih noch keine großen Probleme mit den Lidschatten von Catrice....nur bei diesem Quattro. Aber da es nicht so dad allerbeste ist werde ich das verkraften ;) fühl dich auch ganz fest gedrückt :**************

      Löschen
  5. Ich finde dein Schminkkörbchen durch und durch hervorragend, alles gefällt mir ausgesprochen gut. ♥ Ich finde, das lilafarbene AMU steht dir auch wieder hervorragend. *-* So schade, dass du die Lidschatten nicht vertragen hast. :(
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was du aus den zickigen Lidschatten gepinselt hast ist wirklich toll! Ich steh total auf violett und ich finde dir passt die Farbe auch total gut <3 <3 Schade, dass die CATRICE Palette so mau ist ... so auf den ersten Blick wär sie auch ein potentieller Neuzugang :D

    Mirrored Pink ist bei mir aktuell auch eher in den Schatten gesprungen ... gleich wie du bevorzuge ich aktuell peachiges ... woran das wohl liegt?? I don't know :D

    Knutsch dich :**********

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*