Montag, 12. Mai 2014

Schminkkörbchen Kalanderwoche 20

Hallo Mädels

und schwupps ist wieder Montag....
ach wie die Zeit vergeht. Ich hatte letzte Woche irgendwie so viel zu tun, das ich kaum zu Hause angekommen, sofort ins Bett gefallen bin. Somit kam ich leider nicht dazu, viele Fotos zu machen oder alles aus meinem Schminkkörbchen ausgiebig zu testen. Deshalb drehen ein paar Prosukte auch nochmal eine Extrarunde, weil ich sie unbedingt noch benutzen will :)

 photo IMG_5163_zps6dff5c36.jpg



Sleek Palette -Au naturel
diese Palette hatte ich ja bewusst in mein Körbchen gepackt, weil ich wusste, das ich nicht viel Zeit haben werde. Und die Palette eignet sich natürlich für jeden Tag. Mit ihr kann man dezente Alltagslooks, sowie auffälligere Partylooks schminken.
Ich habe sie auch wirklich oft benutzt und ich glaube, ich habe es geschafft jede Farbe einmal zu verwenden. Nur habe ich nicht alles fotografiert :D
Die Palette ist wirklich Gold wert und ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen. Tolle Farben, tolle Zusammenstellung und tolle Pigmentierung. Hier stimmt einfach alles!
 photo cats_zpsacb0b4da.jpg
 photo sleekaunaturelswatches_zps7f895c63.jpg

 Alverde Rouge " Pastell rose"
Ja...mein liebstes Blush (wie man unschwer am Zustand erkennen kann) von Alverde durfte diesmal auch mit ins Körbchen. Warum werden sich jetzt einige fragen. Denn es ist ja heißgeliebt und oft benutzt. Aber in letzter Zeit habe ich es weniger getragen, weil ich angst hatte es geht schlussendlich leer. Und es ist ja leider aus dem Sortiment gegangen.
Ich besitze jetzt aber seit ein paar Monaten (!) ein Backup und habe es trotzdem behütet wie meine Augäpflein. Absoluter Quatsch und deswegen wanderte es mit ins Körbchen. Ich will das Pöttchen endlich leeren :)
Ich habe es täglich getragen, aber es wird noch eine Woche dem Schminkkörbchen erhalten bleiben.

Zoeva graphic Eyeliner "Blue Lotus"
Der Eyeliner mit dem hübschen Namen und der grandiosen Farbe habe ich leider all zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. In meinem "Saturday is Makeup Day" Post von letztem Samstag könnt ihr ihn bereits in Action sehen. Und öfters bin ich die Woche auch leider nicht dazu gekommen, ihn zu tragen.
Der Liner ist wirklich fantastsich...sehr weich und Ultra hoch pigmentiert. Und zudem hält er bombenfest. Und ich meine wirklich bombenfest...nach dem Abschminken kann man immer noch einen Schatten erkennen! Und das obwohl man schon wirklich oft über die Augen gefahren ist mit einem getränkten Wattepad. Auf dem Handrücken angetrocknet könnt ihr mit euren Fingern rubbeln wie ihr wollt! Der Liner verrückt keinen Millimeter!
Maybelline colour sensational "Pleasure me red"
hach ja....das Dupe zum "russian red" kam die letzte Woche leider überhaupt nicht zum Einsatz.
Wer geht auch schon mit knallrotem Lippenstift zur Arbeit??? :D Deswegen wird auch dieser Kandidat eine Extrarunde drehen:)
 photo cats_zpsf921e544.jpg

Manhattan Lip laquer "Reds rock"
das Produkt benutze ich unheimlich gerne. Die Haltbarkeit, Konsistenz und Deckkraft dieses Glosses ist wirklich grandios. Er lässt sich sehr leicht auftragen und ein Spiegel ist absolut nicht von Nöten.
Diesen Gloss habe ich öfter getragen, da er sehr schön natürlich aussieht. Er hinterlässt keinen Stain, wie ich es jetzt bei einem Lip Laquer erwarten würde, aber das Finish ist schön glänzend und wie "Lackiert".

 photo cats_zpsff768633.jpg





Post Quam Professional Color Trend Soft touch shadow "Bronze"
diesen Eyeshadowstick habe ich gerne als Base verwendet. Aber auch solo aufgetragen sieht er auf dem Lid wirklich toll aus und hält bombenfest.

 photo postquamsofttoucheyesahdowpen_zps698d5a5c.jpg



Kiko smoky look eyeshadow "Ombretto"

kleines Sorgenkind war der wunderschöne Eyepencil von KIKO, den ich von meiner liebsten Jessi bekommen habe. Die Farbe ist so wunderschön und beim Swatchen gleitet er nur so über die Haut. Auf dem Lid ist er eher hartnäckig...lässt sich nicht gut deckend auftragen und braucht mehrere Schichten und man muss hart aufdrücken. Das ist am Auge natürlich nicht so angenehm. Als Base hat er sich aber solide gehalten und den Lidschatten den ganzen Tag rutschfest gemacht!


 photo kikoeyepen_zpsc30ac0c2.jpg


 Look 1

Der Look hat es mir die Woche wirklich angetan.
Er passt eigentlich zu allem. Ist einfach zu schminken und einfach total unkompliziert.


 photo IMG_5052_zpsab1dfe88.jpg

 Hier habe ich zunächst den Kiko Pen als Base verwendet. Dann habe ich "Taupe"  auf dem gesamten Lid aufgetragen. "Moss" habe ich im äußeren Dreieck aufgetragen. In die Lidfalte und etwas mit in das "Dreieck" habe ich "Conker" gegeben. Zum Highlighten habe ich "Nougat" verwendet.
Zum Ziehen meines Lidstriches habe ich wie immer, den Maybelline Jade Geleyeliner "Black" verwendet. Getuscht habe ich mit der Benefit BadGal Lash Mascara.

 photo IMG_5061_zps44e23d13.jpg

Auf den Wangen trage ich "Pastell rose" von Alverde und auf den Lippen trage ich einen Gloss von Astor.

 photo IMG_5056_zps484965db.jpg



 photo IMG_5030_zpscd8a56de.jpg


Look 2

 mit dem Look bin ich nicht ganz so glücklich....irgendwie war ich an dem Tag auch nicht gut drauf. Das Verblenden ist mir nicht so gelungen....hmmm...keine Ahnung. Mich packt der Look jetzt nicht sonderlich.

 photo IMG_5210_zpsb4a2dcdc.jpg



Diesmal habe ich den PostQuam Professional Colour Pen als Base benutzt.
Anschließend habe ich auf das gesamte Lid den Lidschatten "Moss" aufgetragen. In das Dreieck habe ich "Conker" gegeben. In die Lidfalte kam "Mineral earth" und "Regal". Ausgeblendet habe ich mit "Nubuck" und "Toast".
Liner wie immer mit dem Gelyeyeliner von Maybelline und getuscht diesmal mit der Manhattan Ultimate Boose waterproof Mascara.
 photo IMG_5213_zpse1cc028e.jpg


Auf den Lippen trage ich diesmal den Manhattan Gloss, der wegen dem Augen-Makeup irgendwie nicht so harmonisch wirkt wie sonst. Auf den Wangen findet ihr wieder den "Pastell rose"

 photo IMG_5214_zpsfce39533.jpg


 photo IMG_5212_zps37842fbf.jpg





Fazit:

eine sehr positive Woche, in denen aber leider an manchen Tage meine Schminkfähigkeiten versagt haben:D Die Produkte sind alle  super spannend gewesen und ich habe mein Schminkkörbchen wirklich gerne benutzt. Ehrenrunden drehen der Maybelline Lippenstift und auch das Alverde Blush bleibt noch eine Woche erhalten:)

Und nun schaut schnell noch bei Susi und Mellie vorbei. Bei Susi wird es diese Woche auch wieder den Sammelpost geben :)





und das erwaretet euch nächste Woche :)

 photo IMG_5458_zps6bb27928.jpg

Kommentare:

  1. Tolle Looks, du hast aber auch schöne Rehaugen *_*

    AntwortenLöschen
  2. Das Alverde Blush hab ich auch total gerne. Der rote Lippenstift ist ja toll. Na wer kennt das nicht, das an manchen Tagen das Make- Up irgendwie nicht so wird, wie man sich das vorstellt. Oder das der Eyeliner einfach nicht auf beiden Seiten gleich wird. Deine Looks sind alle wieder toll. LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Looks sind beide super schön, aber ganz besonders gefällt mir der erste!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kann nicht erkennen das Dich Deine Schminkfähigkeiten verlassen haben. Ich finde Deine AMUS ganz wundervoll <3

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ohh Süße :)) Ich finde beide Looks einfach wunderschön <3 Da ist von Schminkversagen ja mal gar nichts zu sehen!!!
    Die Au natural ist aber auch eine phantastische Palette mit der man so so viele tolle Sachen machen kann :))
    Liebes, soll ich das Foto vom Schminkkörbchen letzter Woche nehmen für den Sammelpost oder hast Du noch eine Post geplant?
    Ich drück Dich ganz ganz lieb :************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Süße :)

      ich habe das Bild noch angefügt...irgendwie hatt eich vollkommen vergessen, das neue Körbchen zu fotografieren :D

      Löschen
  6. beide looks sind wirklich wunderschön ... ich finde dass der gloss durchaus passt ... und ich merke gerade warum ich so gerne au naturel haben will :D wobei das werd ich wirklich sein lassen, weil ich genug "au naturel" farben habe :D *memoanmich*

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe von sleek nur die Au naturell Palette und diese ist schon sowas von abgenutzt, da gibt es nur wenige Lidschatten die noch nicht angerührt sind. Auf jeden Fall ihr Geld 1000 %ig wert. :)

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden Looks sehen super aus. Besonders der erste gefällt mir.
    Ich könnte die Sleek Palette auch mal wieder herauskramen, sie ist echt hübsch.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  9. *.* egal was du schminkst .. dir steht einfach alles super!! Der Lippie sieht ja auch Hammer aus! Und auf deine Frage "Wer geht auch schon mit knallrotem Lippenstift zur Arbeit???" hätt ich eine Antwort ... ICH ;D ... auf den bin ich echt schon gespannt!!

    :*************************

    AntwortenLöschen
  10. Die Malereien unterstreichen deine Augenfarbe so schön!! Und auch wenn du ihn nicht gezeigt hast, habe ich mich jetzt schon in den roten Lippenstift verliebt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Also ich liebe den Kiko Stift. Der macht sich super am unteren Wimpernkranz. Da sorgt er für einen leichten Schimmer. Ich bin traurig, wenn er leer ist. Ich hab mir leider kein Backup besorgt.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*