Samstag, 10. Mai 2014

Saturday is Makup Day - " into the blue"

Hallo Mädels:)


heute gibt es wieder einen Beitrag zum "Saturday is Makeup Day". 
Und wie versprochen taucht heute mal nicht "Woodwinked" in meinem AMU auf. Dafür habe ich aber mal wieder zu meiner herzallerliebsten Palette gegriffen. Heute hat mal wieder die Sleek Bad Girl Palette ihren großen Auftritt. 

Diesmal habe ich mich an die blauen Lidschatten gewagt. Diese benutze ich doch wirklich sehr selten...blau ist für mich einfach immer ein krasser Farbton. Sehr selten kommt die Farbe bei mir wirklich zum Einsatz, aber die Palette hat einfach so schöne intensive und dunkle blautöne....ich musste sie einfach benutzen:)


 photo IMG_5172_zpsac51aa26.jpg




Als erstes habe ich den NYX Jumbo Eypencil als Base "Black Bean" verwendet.
Danach habe ich den blauen Lidschatten "Obnoxious" auf das gesamte Lid aufgetragen und weit nach außen geblendet. In das äußere Drittel habe ich dann den Lidschatten "Abbys" aufgetragen
Diesen habe ich auch weit ausgeblendet. In die Lidfalte habe ich den  dunkelsilbernen/grauen Lidschatten "Underground" gegeben. 
Um alles aus zu blenden habe ich den schimmernden weißen Lidschatten "Innocence" benutzt. 
Am unteren Wimpernkranz habe ich wieder "Obnoxoius" verwendet und im inneren Teil den grünen Lidschatten "Intoxicated"

Zusätzlich hatte ich am unteren Wimpernkranz auch den Zoave Graphix Eyepencil "Blue lotus" als eine Art Base aufgetragen. Diesmal habe ich keinen Winge als Lidsrtich gezogen, sondern einfach nur einen einfachen Lidstrich mit dem Maybelline GelEyeliner. Die untere und obere Wasserlinie habe ich mit dem P2 Perfect look Kajal "Black" betont.

Getuscht habe ich mit der Manhattn Ultimate Boost Waterproof Mascara.







Auf den Wangen trage ich einen Blush von "Coral tuilerries" von Agnes B.  Als Bronzer habe ich diesemal den Catrice Blush "Toffee fairy" benutzt.
Auf den Lippen trage ich den MAC Lippenstift "Cosmo" .


 photo IMG_5166_zpsc1a904bd.jpg



 photo IMG_5184_zps15056aa0.jpg


und diese ganzen Kandidaten habe ich benutzt:





Fazit: 

die blauen Töne aus der Palette gefallen mir unheimlich gut. Sie sind sehr gut pigmentiert, daher
  leider auch etwas schwer im Umgang. Sie lassen sich sehr schwer verblenden und wie man am linken Auge erkennen kann, habe ich etwas "rumgesaut". Das wird mir beim nächsten Mal bestimmt nicht wieder pasieren, weil ich ja jetzt weiß, wie die Lidschatten sich verhalten. 
Der Look an sich gefällt mir auch sehr gut, denn er ist garnicht mal so unpassend zu mir, wie ich am Anfang befürchtete. Blaue Lidschatten und braune Augen sind ja immer so eine Sache....aber zu einer Party, bei der ich mal etwas blaues anziehen sollte wäre dieser Look gewiss eine Option. 


Wie gefällt euch der Look? :)

 photo IMG_2938_zps23bc596a.jpg

Kommentare:

  1. Das AMU gefällt mir soooooo gut, eines der besten die du geschminkt hast (persönliche meinung) :D
    Von den Zoave Graphix Eyepencil besitze ich selber auch ein paar und finde die wirklich klasse.
    Und der Lippenstift passt sehr gut zum AMU :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Süße :)
      Ich freue mich immer so sehr, wenn es euch gefällt :)

      Die Zoeva Eye Graphics sind echt spitze...vor Allem sitzen sie ja wirklich bombenfest.

      LG und ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  2. Sieht wunderschön aus, solltest du öfter tragen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Werde ich bestimmt jetzt öfters mal tragen :)

      Löschen
  3. Ich liebe dieses Amu, so intensiv und rauchig. Blau sieht zu braunen Augen sehr schön aus, sollte ich heute vielleicht auch mal probieren. :) Habe nur leider nicht diese tolle Palette. ;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße :)

      Dir stehen die Farben bestimmt total gut!
      Waaaas? du hast diese tolle Palette noch nicht?=?? ;) *spaß*

      Liebste Grüße und ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  4. Eine tolle, wenn auch sehr knallige, Kombination. Knallig gar nicht in Hinsicht leuchtend, sondern eher dunkel, aber trotzdem gefällt mir die gesamte Kombination echt total gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine Liebe :*************************

      Manchmal muss es eben dunkel sein ;)

      Löschen
  5. Ui, das Amu steht dir hervorragend. Blau ist sowieso eine tolle Farbe zu braunen Augen und meiner Meinung nach oftmals sogar schöner als Schwarz, wenn man's mal dunkler mag :-). Der Look sieht wirklich toll aus, die Farben harmonieren einfach so hübsch und leuchten wirklich intensiv. Top!! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi... Du liebst die Bad Girl Palette ja wirklich sehr ;)) Aber Du zauberst auch immer wieder so so wunderschöne Amu's mit Ihr <3 Ich frag mich dann immer wieso ich meine nie nutze... Ich glaub das ist bald ein ganz harter Fall für's Schminkkörbchen :DD
    Aber nochmal zurück zu Deinem super tollen Look... Ich finde es stimmt dabei wieder mal alles und Du siehst einfach wieder bildhübsch aus :*******************************************************
    ich drück Dich ganz lieb und wünsche Dir ein schönes Wochenende
    :*************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  7. Ein unglaublich schöner Look, der dir ausgezeichnet steht.
    Ich finde den Lippenstift wirklich schön.
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Paula<3

    AntwortenLöschen
  8. Eve ... ich bin verliebt!! Dein AMU ist der WAHNSINN und der blaue Lidschatten passt soooooo toll zu deinen hübschen braunen Augen! Blau kommt bei mir auch nur sehr sehr selten zum Einsatz aber bei den wunderschönen Nuancen der bad girl Palette kann man schon mal schwach werden :D

    Ich bin begeistert! Drück dich ganz fest und lass dir ein paar Knutscher da :******************************

    AntwortenLöschen
  9. sieht wundervoll aus! ich liebe blau zu braunen augen ... die palette hätte ich sehr gerne, aber ich glaube sie wäre bloß ein staubfänger :D ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht total schön aus! Ich muss mal schauen, ob es die Sleek Palette noch gibt oder ob das eine LE war, denn auf dem Foto sieht sie toll aus. Blau zu braunen Augen gefällt mir total, ich finde auch, dass dein AMU sehr tragbar ist, zum Weggehen geht es auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe das Gefühl, du kannst jede Farbe tragen. Das AMU gefällt mir wieder richtig gut, das ist auch wieder so ausdrucksstark. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow dein AMu sieht wirklich Bombe aus <3 absolutly love *_*

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde, der blaue Lidschatten bringt Deine braunen Augen so richtig toll zur Geltung. Ich selber muss mich bei blauen Lidschatten immer ein wenig überwinden, obwohl ich weiß, dass er mir steht. Meistens wird er rausgekramt, wenn ich ein blaues Oberteil trage. <3

    Das AMU ist wunderschön geworden!

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. So ein geniales, verruchtes AMU. Toll!

    AntwortenLöschen
  15. Wie immer wundervoll. Auf den Einzelbildern sieht es sehr dramatisch aus - aber auf dem letzten Bild strahlst du so wunderschön!
    Big Hug
    Hella

    P.s.: Vielleicht hast du Lust an meinem Schoki- Gewinnspiel hier http://www.advance-your-style.com/?p=1115 teilzunehmen? Würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*