Samstag, 3. Mai 2014

Saturday is Makeup Day "Woodwinked again"

Hallo Mädels:) 

heute ist wieder "Saturday is make up day" und erneut musste ich meinen liebsten Lidschatten von MAC auskraman...klar ihr wisst schon worum es geht "Woodwinked"
Letzte Woche ist er in Kombi mit Petrol bei euch richtig gut angekommen und eine Leserin hat sich sogar mehr Looks mit dem "Woodwinked " gewünscht. Dem komme ich natürlich gerne nach und tadaaaa...."woodwinked" harmoniert auch mit lila wunderbar :) 







 photo makeup4_zps1b9c6d65.jpg

Als erstes habe ich mein Lid mit dem PostQuam Soft touch shadow "Bronze" vorbereitet. 
Danach kam "Woodwinked " großzügig auf das gesamte Lid. Aus der "Sea Shell" Palette habe ich das lila im äußeren Dreeick aufgetragen und bis in die Lidfalte verblendet. Da "Woodwinked" sehr durchsezungskräftig ist, habe ich dieses Vorgang einige Male widerholt, bis mir das lila genug deckend war. Ausgeblendet habe ich mit dem Essence Lidschatten "Date me" aus der "Cute as hell" LE
In die Lidfalte habe ich dann zusätzlich noch "Black cherry" von Agnes B.  gegeben. Unter den Brauenbogen habe ich den Duo- Highlighterpen von Essence gegeben. Zusätzlich habe ich mit dem MSF"Lighsccapade". 
In den Innenwinkel habe ich das weiß aus der "Sea shell" Palette gegeben. 

Den Lidstrich habe ich wie immer mit dem Maybelline GelEyeliner "Black" gezogen. Getuscht habe ich diesmal mit der Agnes B. Volum'up Mascara.


 photo mekup7_zps257d0c7c.jpg


 Am unteren Wimpernkranz habe ich zur Hälfte das lila aus der "Seashell" Palette auf getragen und zur anderen Hälfte den "Woodwinked".
Zum konturieren des Gesichts habe ich diesmal den Bronzer "Hale leger" von Yves Rocher benutzt (kleiner Geheimtipp für Blassnasen). Auf die Wangen durfte das wunderschöne MSF "Rio" von MAC (Susi...ich könnte dich immer noch ganz fest für dieses Schätzchen drücken^^^^). 
Gehighlightet habe ich mit "Lighscapade". Auf die Lippen durfte heute nochmal mein heißgeliebter "Brave" von MAC.


 photo makeup12_zps281b787a.jpg





Und das sind alle verwendeten Produkte: 


 photo makeup14_zpsf7c9a57b.jpg







Fazit
 Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie gut man "Woodwinked" mit allem möglichen Kombinieren kann. Ich würde am liebsten direkt noch eine Kombi mit "Cranberry" ausprobieren. Aber ich möchte euch nächsten Samstag mal wieder etwas anderes als "Woodwinked" zeigen:D 
Die Verarbeitung, der Auftrag....alles ist einfach so unkompliziert und einfach. 
Die Kombi mit grün gefällt mir zwar noch besser  als mit lila. Aber auch diese Kombi ist durchaus tragbar. 
Ich bin auf jeden Fall mit dem Ergebnis zufrieden und ich habe unheimlich viel Spaß beim Schminken gehabt. Und das ist ja sowieso die Hauptsache;)

Ich hoffe es gefällt euch und ich konnte meinem Leserwunsch gerecht werden ;) 

 Ich wünsche euch ein ganz tolles und sonniges Wochenende!^^

Kommentare:

  1. Ich besitze Woodwinked auch und hab ihn noch nie mit so einer kräftigen Farbe kombiniert. Ich Frage mich gerade warum, denn das Ergebnis gefällt mir richtig gut!! Echt schön geworden :)
    Ganz liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann probiere es mal aus....du wirst überrascht sein, was der alles kann:)

      Liebste Grüße :*********************************************************

      Löschen
  2. Die Kombi finde ich unheimlich hübsch, passt toll in den Frühling :)
    Du hast auf den Fotos wahnsinnig schöne Augenbrauen übrigens , ich weiß nicht, ob ich das schonmal geschrieben habe, aber es fällt mir immer wieder auf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Das freut mich zu hören...ich habe am Anfang nie auf Augenbrauen geachtet ...und momentan finde ich sie auch nicht so toll eigentlich. Ich verzupfe mich ständig :D

      LG

      Löschen
  3. Oh ich bekomm ja sowieso schon ganz große Augen wenn ich deine Looks sehe, aber Woodwinked ist so ein perfekter Lidschatten, dass ich immer wieder dran denke, dass ich ihn unbedingt haben MUSS und das ist bei mir mit Mac nicht immer so. Ich find vieles schön, aber den hab ich jetzt so oft immer wieder gesehen und er begeistert mich jedes Mal aufs neue. Das wird wohl mein erste MAC Lidschatten werden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Woodwinked" war auch mein erster:) Aber pass auf, danach wirds zur Sucht :D

      Freut mich, das dir der Look gefällt und so vielen lieben Dank für deine lieben Worte :)***********

      Löschen
  4. Wow, die Kombination ist echt traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  5. Woodwinked steht dir einfach richtig gut. Aber du hast es auch genial kombiniert!

    AntwortenLöschen
  6. Dieses AMU ist dir wieder traumhaft gelungen.
    Die Farben gefallen mir sehr gut, Woodwinked ist einfach ein wundervoller farbton der dir sehr gut steht.

    lg und schönes wochenende :)
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön:) dir auch noch ein wunderschönes Wochenende :) Ich muss morgen arbeiten :D

      Löschen
    2. du arme, ich hab sonntags zum glück frei :)

      Löschen
  7. Wahnsinn! Der Look kommt auf meine Liste die ich nachschminken möchte! Ein Traum wie Woodwinked mit dem Lila harmoniert, ich bin gerade echt total begeistert! Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, aber die beiden passen perfekt zusammen! Oh man am liebsten würde ich mich auf der Stelle an meinen Schminktisch setzen und das Ganze ausprobieren ;)
    Süße, ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende - fühl dich gedrückt :**********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! Ich freue mich das der Look dir gefällt...hast du denn mittlereile "woodwinked" in deiner Sammlung? Oder bist du stark geblieben??;) ich würde mich sehr über deine Interpretation freuen:) dir auch ein schönes Wochenende meine Liebe:**********************

      Löschen
  8. Wow, da hast du wirklich einen fabelhaften Look geschminkt *__* Ich bin total baff, oh gott, du bist wunderschön *___*
    Jetzt hast du mich wieder auf Woodwinked gebracht, der liegt ganz stark vernachlässigt in meiner Schublade, ich glaub' ich höre ihn in diesem Moment weinen :D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...ich höre ihn auch :D ;) du bist doch selber so ne wunderschöne *.* :) ich laufe gerade echt rot an :) schönen Abend noch meine Liebste :****************

      Löschen
  9. WOW! Was für ein schöner Look. Woodwinked ist ein Traum. Der muss unbedingt auf meine Wunschliste.
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*