Samstag, 17. Mai 2014

Saturday is Makeup Day "Smoky purple"

Hallo Mädels!


Es ist schon wieder Samstag und somit auch wieder Zeit für eine neue Runde "Saturday is Makeup Day". Diesmal ist es schon wieder lila geworden....aber halt! Mit einem ganz anderen Produkt als der Sleek "Bad Girl" Palette. ;) Heute habe ich einen sehr lange vernachlässigten Lidschatten aus meiner Sammlung gefischt.
Seit langer Zeit liegt nun schon der Catrice Lidschatten "Rugby"  aus der "Matchpoint" LE, bei mir zu Hause rum und wurde noch nie benutzt.
 photo IMG_5563_zpsb149546b.jpg




Als erstes habe ich eine schwarze Base aufgetragen und dann das gesamte Lid mit dem "Rugby" bepinselt. Der Lidschatten hat wirklich eine tolle Deckkraft und ist sehr weich trotz seiner gebackenen Textur.
Im äußeren Dreieck habe ich von Inglot die Nummer ... aufgetragen (ich bin auch hier absolut begeistert...der Lidschatten ist einfach ein Traum. Ich habe ihn auch großzügig mit in die Lidfalte eingeblendet und anschließend den Essence Ice IcaeBaby Lidschatten "Ice crystals everywhere" aufgetragen und zur Braue hin verblendet. Ein wenig habe ich auch in den Innenwinkel gegeben.

Da mir das Ergebnis aber etwas zu "mau" war, habe ich noch von Catrice den Lidschatten "my first copperware Party" über das Lila im äußeren Dreieck gegeben.

Das Highlight im Innenwinkel habe ich mit dem Essence Duo Highlighter pen gesetzt.
Am unteren Wimpernkranz habe ich "Rugby" und "Ice crystals everywhere" aufgetragen. Den Lidstrich habe ich mit dem Maybelline Jade Geleyeliner gezogen und getuscht mit der Manhattan Waterproof ultimate Boost Mascara.



 photo woche21_zps6ad0f815.jpg

Auf den Wangen trage ich nur einen matten dezenten Blush, in diesem Falle den MAC Blush "Mocha". Zum Konturieren habe ich den ausgelisteten Catrice Blush "Toffe fairy" benutzt. Ein dezentes aber dennoch presentes Highlight hat das wundervolle MSF "Lightscapade" von MAC gezaubert. Und ich wollte endlich meinen neuen Fluid stick von Dior ausführen und er passt meiner Meinung nach wunderbar zu dem intensiven AMU.
 photo koumlj_zpsa0f31d25.jpg



 photo IMG_5572_zps95b5786c.jpg

Und das habe ich alles verwendet:

 photo IMG_5623_zpse0f052a1.jpg

  
Fazit:
ich frage mich warum ich diesen Lidschatten so lange unter Verschluss gehalten habe. Warscheinlich lag es daran, das ich mit Catrice allgemein nicht der beste Freund bin und deshalb schnell etwas abhake. Ich habe den Lidschatten damals auch nur mitgenommen, weil ich ihn im Krabbelkörbchen entdeckt hatte.
Die Kombination mit den beiden anderen Lidschatten finde ich auch garnicht mal so schlecht. Alles in Allem hat mir der Look gefallen und ich werde den Catrice Lidschatten jetzt auf jeden Fall öfters benutzen.
  
 photo IMG_5568_zpsd8e385e0.jpg

Kommentare:

  1. Hammergeiler Look. Violett ist wie für dich gemacht :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach Eve, das sieht einfach wieder traumhaft aus. Du bist so ein hübsches Mädel, du kannst einfach alles tragen. LG

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner look! das lila ist total schön intensiv durch die dunkle base! top! ... der lippenstift dazu ist wundervoll

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so super schön aus! Ich bin gerade wieder hin und weg von deinem Look *_* Und dann die Kombination mit den roten Lippen *waaahhhhhh* <3<3<3<3<3<3 Süße und dann das letzte Bild, damit haust du mich ja echt um, da möchte ich am liebsten auf der Stelle zu dir und dir einen fetten Knutscher geben ;) Bildhübsch!!!
    Fühl dich ganz fest umarmt Süße und genieße das Wochenende :*****************************

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch, sooooo hübsch! Du Wunderschöne mit einem so tollem AMU! Finde ich wunderschön. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie toll das Lila mit deiner wunderschönen Augenfarbe harmoniert *-*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*