Donnerstag, 15. Mai 2014

Projekt 1 Palette-3 Looks - letzte Runde!

Hallo Mädels!
 
heute ist schon die letzte Runde, meiner kleinen Reihe "1 Palette- 3 Looks".
Die To faced "Summer sexy shadow collection" Palette ist nur seit einigen Wochen mein Begleiter und ich habe damit schon zwei verschiedene Looks für euch geschminkt. 
Letzte Woche habe ich ja meinen Beitrag auf heute verschoben und ich war kurz davor, es wieder nicht zu schaffen :D Schande über mein Haupt ;)

Heute habe ich mich für einen edlen/schicken Look entschieden, zu dem man einen knalligen Lippenstift tragen kann. Und sind wir mal ehrlich...die Palette gib kaum etwas anderes her. Aber sie ist ja auch für den Sommer deklariert und daher passt es!
Ich habe schon im Teenageralter immer diese Filmrollen jener Frauen bewundert, die abends in einem schicken schwarzen Kleid mit auf ein Meeting gehen. Der Look soll leicht an dieses Thema angelehnt sein...im "wahren Leben" würde ich warscheinlich eher zu smokey eyes greifen.

Hier & hier könnt ihr euch die anderen beiden Looks mit der Palette ansehen.


 photo IMG_5472_zps15fcbaa9.jpg



Diesmal hab eich mich wieder an die Brauntöne gehalten. Zuerst habe ich die Rival de Loop Eyeshadow Base auf meinen Lidern aufgetragen. Anschließend habe ich das gesamte Lid mit dem "Cocoa Beach" eingepinselt. In die Lidfalte habe ich den "chocolate sun" gegeben. Gehighlightet habe ich mit dem Highlighter "Sunbeam" und mehr habe ich diesmal an den Augen nicht gemacht. Lediglich habe ich noch meine Wimpern getuscht und meinen Lidstrich gezogen.




Auf den Wangen trage ich den hübschen Blush der Palette und den Highlighter "Peach fuzz". 
Der Effekt ist einfach wunderschön!

Und da das AMU so dezent ist, habe ich es auf den Lippen mal etwas mehr knallen lassen. Da seit letzter Woche schon ein Lippi in meinem Schminkkörbchen wartet, habe ich die Gelegenheit genutzt! 

 photo IMG_5485_zpsbdd9865f.jpg

Leider habe ich momentan ziemliche Probleme mit meiner Haut und das sieht man trotz Makeup :(
Und die Fotos gefallen mir diesmal auch nicht ganz so gut...Mistwetter *grummel*
Der Look an sich hat mir aber gut gefallen....und der rote Lippenstift von Maxbelline in "Pleasure me red" ist ein Traum....*liebe*!




und das habe ich alles verwendet: 


 photo IMG_5497_zpsa5ffaf70.jpg




wie gefällt euch der Look?



 photo IMG_5480_zpsfe98c64b.jpg

Kommentare:

  1. rote lippen soll man küssen *lalalalala* ... steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  2. Ein super klasse Look!
    Der Lippenstift steht dir super duper mega gut und passt klasse zu dem Amu.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht, ob ich das nochmal sagen muss aber ich liebe deinen Look. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie kann man denn nur so unfassbar sympathisch in die Kamera lächeln :-D
    Zauberhaft siehst du wiedermal aus!

    Welchen Lippenstift von Maybelline hast du denn da genau benutzt?
    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir:*****
      Das ist der "Pleasure me red" von Maybelline :)

      LG Eve

      Löschen
  5. Hach wie schön Süße <3<3<3 Du siehst so so bezaubernd aus und ich bin immer wieder begeistert wie toll Dir rote Lippen stehen!!!
    Auch die Kombi mit dem leichten Amu ist einfach perfekt <3
    Hab ein schönes Wochenende und fühl Dich ganz lieb gedrückt
    :*******************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine Liebe :) Ich mag die Kombi momentan auch total gerne.

      Liebste Grüße :*************************************************************************************

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*