Donnerstag, 1. Mai 2014

Projekt- 1 Palette- 3 Looks- "Beachparty"

 photo IMG_2330_zps593cd96e.jpg


Hallo Mädels!
Heute geht es weiter mit meinem Projekt "1 Palette- 3 Looks". Wer sich die genaue Beschreibung und Swatches der wunderschönen "Too faced- summer eyes" Palette nochmal ansehen möchte, der klickt bitte einmal hier   :)
 Letzte Woche habe ich euch einen Look für einen "Städtetripp" geschminkt. Den könnt ihr hier noch einmal aufrufen. 

Ich habe mir diesmal das Thema "Party" zur Aufgabe gemacht, aber das war garnihct so leicht mit dieser Palette. Bzw. wenn ich richtig  Party mache, dann greife ich zu dunklen/smokigen Farben, da diese Palette solche Töne ja nicht hat (was aber super zum Thema der Palette passt) habe ich das Thema kurzerhand in "Beachparty" umbenannt. 

Denn da passt das dezente/fröhliche Makeup genau hin:) 


 photo IMG_4851_zps6816f859.jpg






Als erstes habe ich die "Rival de Loop" Eyeshadow Base aufgetragen und anschließend das gesamte Lid mit dem Blush "Seashell" bepinselt. Der rosa Lidschatten namens "Plumeria" war für einen Partylook noch etwas schwächer auf der Brust. Dann habe ich mich mal an das blau "Mermaid" gewagt und das äußere Dreeck und die Lidfalte damit betont. 
Ausgeblendet habe ich mit dem orangenen Lidschatten "Toasted coconut". 
Am unteren Wimpernkranz findet ihr dann doch noch den "Plumeria"

Da mir das aber immer noch zu schwach für einen Partylook ist, habe ich zu einem farbigen Eyeliner gegriffen. Hier ist es der P2 proffesional eyeliner, der leider aus dem Sortiment gegangen ist. 
Getuscht habe ich mit der Manhatten "Ultimate Boost"Waterproof Mascara.  


 photo IMG_4844_zpsba47c9d6.jpg



Auf den Wangen trage ich den Blush "Seashell" und ich habe mich getraut und den Highlighter "Peach fuzz" auf die Wangen aufgetragen. Ich hatte ja die Befürchtung, das er mir "zu dunkel" sein könnte....aber nein. So ein schöner sommerlicher Glow....ich hoffe ihr könnt es ein wenig erkennen. 
Auf den Lippen trage ich von Yves Rocher einen Lipenstift. Aber zu dem gibt es am Montag mehr zu hören ;)


Und das habe ich alles für den Look benutzt: 

 photo IMG_4863_zpsd2959625.jpg




Fazit: 

eine Partypalette ist es definitiv nicht....aber für den Sommer ein optimaler "Beachparty" Look. Und die Palette heißt ja auch nunmal "Summer eyes sexy shadow collection". Am Strand will man ja nicht so zugekleistert und "Smokey" rumrennen. Zumindest würde ich das nicht tun. :D 
Der Highlighter "Peach fuzz" hat mich völlig aus den Socken gehauen....so ein toller Highlighter....ich glaube der "BettyLoumanizer" ist so ähnlich....wenn dieser hier leer ist, werde ich mir definitiv so einen "dunkleren" Highlighter nachkaufen. :)

 photo IMG_4841_zpsb858893c.jpg




Einen schönen Maifeiertag wünsche ich euch!!! Und wenn ihr frei habt, dann ein paar schöne freie Tage:)

Kommentare:

  1. Der Eyeliner ist mit deinen braunen Augen natürlich eine wuderbare Kombination!

    Dir auch einen schönen Feiertag!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir:) ja grün und braun geht immer! ;)

      Löschen
  2. Wow. Der Eyeliner ist super toll und lässt deine Augen richtig gut zur Geltung kommen.
    Ein super tolle Beachpartylook.
    Wünsche dir einen schönen 1. Mai.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  3. Diesmal gefällt mir das AMU nicht ganz so gut.
    Ich persönlich finde die Kombination mit dem zarten Rosa und dem Knalligen Petrol nicht so gut.
    Natürlich istd as Geschmackssache und es muss dir natürlich gefallen.
    Den Eyelinerstrich finde ich wieder super schön und wünsche dir einen schönen Maifeiertag :)

    lg russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein persönlicher Lieblungslook wird es jetzt auch nicht...und der Eyeliner war ja sozusagen noch die "notlösung"...ich denke mit dem Thema Party habe ich mich bei der Palette etwas übernommen :D danke dir für deine ehrliche Meinung:))))

      Lg Eve

      Löschen
  4. Dein Look sieht so schön aus und der Eyeliner ist der Knaller, sieht klasse aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) ja der eyeliner ist echt toll...so schade das es die nicht mehr gibt:(

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*