Dienstag, 27. Mai 2014

P2 Pure Colour Lipstick "Oxford street"

 photo IMG_5986_zpsb47d9ccc.jpg


Hallo Mädels:)


letzten Samstag zeigte ich euch meinen "Solo für 3 " Look! Dabei trug ich einen Lippenstift, den ich euch heute zeigen möchte.
Meine liebe Melli war schon ganz hibbelig, welcher Lippenstift, das denn nun ist. Und die Frage kann ich dir nun endlich beantworten ;)


Es geht heute um den P2 Pure Colour Lipstick in der Farbe "Oxford Street". Nachdem Mellie mich so angefixt hat mit den P2 Colour lipstick, wollte ich es auch nochmal versuchen. Von Textur und Deckkraft war ich schon immer begeistert, aber die meisten Farben aus der Reihe stehen mir einfach nicht.
Aber man soll ja nie die Hoffnung verlieren und so schaute ich mich nochmal in Ruhe um und fand auch gleich eine Farbe, die mir direkt zusagte und von der ich glaubte, das diese etwas für mich sein könnte :) 



 photo IMG_6003_zps1e8c6d55.jpg

Das Design der Lippenstifte ist sehr schlicht gehalten. Eine glänzende silberne Hülle mit schwarzer Aufschrift. Der Deckel ist abgeschrägt, was dem Ganzen ein moderneres Erscheinungsbild gibt.
Die Hülle öffnet und schließt sehr gut...der Lippenstift lässt sich auf jeden Fall ohne Sorgen transportieren.

 photo IMG_6001_zps744279bf.jpg


Nun zum Inhalt...öfnnet man die Hülle, so kommt einem ein wirklich abgeschrägter Lippenstift entgegen. Das eingestanzte p2 Emblem finde ich schon sehr schick und es zeigt mir, das p2 sich Gedanken macht und trotz kleiner Preise die Liebe zum Detail nicht verliert.
Der "Oxford Street" ist für mich ein kaminrot mit beerigem Unterton. Gerade auf dem Swatch kann man dies sehr gut erkennen:

 photo IMG_6007_zps9aa42dc8.jpg


Die Textur ist bei allen Pure Colour Lippenstiften gleich. Sie sind cremig, leicht schimmernd und absolut deckend. Leider sind sie teilweise aber auch etwas zu cremig.
Nun dieser hier ist zwar cremig, aber trocknet etwas auf den Lippen an. Das gefällt mir sehr gut, denn dadurch hält er such locker 2 Stunden durch. Allerdings sollte man nichts essen...beim trinken funktioniert es recht gut, aber beim Essen hält er definitiv nicht durch. Und das schlimme daran ist, das er sich danns chön am Lippenrand festsetzt und das sieht dann aus wie eine Schminksünde der 90iger, als man sich fett Lipliner in viel dunkleren Farben um den Rand der Lippen gezogen hat :D
 
Wer also damit vor hat essen zu gehen, sollte ihn ja dabei haben und auch ein Spiegelchen! Die Farbe ist so kräftig und der Lippi beim Auftrag so cremig, das man leicht über den Rand malt. Aber das kann auch an der anfänglichen sehr flachen und großen Lippenstiftfläche liegen. Auch musste ich mir für den Rand einen Pinsel zur Hilfe nehmen...ich komme mit der Form des Lippenstiftes wirklich nicht so gut zurecht.
Aber ist er dann mal auf den Lippen....sieht es wirklich wunderschön aus:
 
 
 photo IMG_6024_zpsefdd2fa1.jpg



Fazit:
Alles in Allem bin ich aber total zufrieden....gerade bei einem Preis von gerade mal 1,99Euro bekommt man wirklich einen wirklich guten Lippenstift.
Ich werde mir auf jeden Fall noch die ein oder andere Nuance ansehen...es sind ja ein paar neue Nuancen im Sortiment. Und bei 1,99Euro kaufe ich mir ruhig noch ein paar Straßen dazu ;)
 

 photo IMG_6013_zps9c8af01e.jpg
 
 
 
 photo IMG_6020_zps34a0a2b1.jpg

Kommentare:

  1. Die Farbe von dem Lippenstift ist echt klasse und steht dir auch total gut! Ich find aber auch das die Form ein bisschen sehr schräg ist!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Lippenstift auch, Oxford Red war eines meiner ersten und ist immer noch eines meiner liebsten "Rots"!^^

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße, iche endlich! Mir war gestern irgendwie so gar nicht nach Bloggen und lesen und schreiben, so dass ich einen Computerfreien Tag eingelegt habe und auch erst jetzt dazu komme dir zu schreiben ;) Ich kann nur sagen, jetzt hast du mich angefixt und ich werde mir Oxford Street holen!!!! Ich war ja schon begeistert als ich ihn auf deinen Lippen gesehen habe und hab mit allem gerechnet, aber nicht, das es ein p2 Lippenstift ist *_* Du sieht einfach nur bildhübsch mit diesem Lippenstift aus, er ist wie für dich geschaffen <3<3<3 Hach, ein Träumchen Süße!!!
    Fühl dich ganz ganz dick und fett umarmt und ich wünsche dir einen schönen Tag :*************************************************************************

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn auch und er ist soooo schön ♥ Aber bei der Form der Lippies kann ich auch nur immer wieder mit dem Kopf schütteln...

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich auch. ♥ Ich liebe diese Farbe, rote Lippen sind einfach wundervoll. =) Dir steht sie auch verdammt gut. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht toll an dir aus, Oxford Street habe ich schon häufiger angeschmachtet auf anderen Blogs.
    Ich habe einen Lippenstift aus der Reihe, Kudamm, der ist aber glaube ich schon aus dem Sortiment eggangen. Da gefällt mir leider die Textur nicht, zu cremig und dadurch zu gering die Haltbarkeit.
    Dennoch sieht die Farbe wundervoll an dir aus, solltest du wirklich häufiger tragen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*