Freitag, 2. Mai 2014

Meine April- Favoriten

 photo alverde_zps83a0131c.jpg
Hallo Mädels! 
Eine kleine Premiere...ich schaffe es diesmal pünktlich meine Favoriten zu posten ;) Im April habe ich sehr viel experimentiert, aber auch sehr viele altbewährte Produkte wieder zum Leben erweckt.
Ohne groß rum zu reden fange ich auch gleich an, denn im Monat April hat sich einiges zu meinen Favoriten gemausert:)





 photo IMG_3694_zps0147ae65.jpg

Isana Hair Feuchtigkeitsshampoo 

Das Shampoo habe ich damals immer benutzt, und irgendwie habe ich es dann komplett aus den Augen verloren. Es spenden so mega Feuchtigkeit...es ist unglaublich. Meine Haare sind  bei jedem Shampoo extrem trocken nach dem Waschgang und eine Spülung ist unerlässlich. Auch bei dem Shampoo ist das zwar nicht anders, aber sie fühlen sich einfach anders an. Durchfeuchteter und nach dem Föhnen fühlen sich meine Haare einfach weicher/griffiger an.  Für schlappe 65 Cent ein wahrer Drogerie-Schatz! Nur zu empfehlen!:)

Synergen Handcreme trockene Haut -imagine-
 noch ein Produkt aus dem Hause"Rossmann". Die limitierte Handcreme in dem spritzig bunten Design hat nicht nur durch ihr optisches Erscheinen bei mir gepunktet. Der fruchtig duftende Inhalt pflegt die Hände auch noch richtig schön. Sie zeiht schnell ein, hinterlässt kein klebriges Gefühl und pflegt die Hände wunderbar weich und zart. Ich muss mir unbedingt Backups zu legen...einen ganzen Haufen! :D



 photo IMG_3739_zps4fb7e49c.jpg
La Roche Posay Effaclar Mat regulierende Feuchtigkeitspflege

eine kleine Überraschung erlebte ich im April mit dieser Creme...am Anfang habe ich sie erst wieder zurück in meine Sammlung verbannt, aber nach einigen Tagen aussetzen dieser Creme wurde meine Haut doch wieder problematischer. Mit dieser Tagespflege bleibt meine Hat schön matt bzw. ölt nicht viel nach und das Makeup hält sehr gut. Zudem bilden sich keine neuen Fiesen Unreinheiten und wenn dann nur noch oberflächlich. Meine Pröbchen sind mittlerweile alle aufgebraucht. Wird definitiv in Fullsize nachgekauft! :)



 photo IMG_3697_zpsa5986d4c.jpg
L'Oreal Elvital Fibralogy Haarpracht kreirende Spülung

mein absoluter Favorit in Sachen Haarspülung ist definitiv diese Spülung von Elvital. Gekauft habe ich die eigentlich nur wegen den hübschen Farben...meine Haare sind eh sehr dick und diesen Versprechen habe ich eh abgedankt. Was sie aber wunderbar kann ist die Haare extrem zu pflegen...bzw. geschmeidig zu machen. Es ist warscheinlich auch eine reine Silikonbombe...aber so lange das meinen Haaren gut tut stört mich das nicht! Was ich aber sagen kann, ist das sich die Haare sehr griffig und fest anfühlen. Bei Mädels mit dünner Haarstruktur wird das warscheinlich schon ein toller Effekt sein. Ich genieße einfach nur die wahsninnige Geschmeisigkeit und die leichte Kämmbarkeit. Und das Zeug riecht....super lecker! :) Der Duft bleibt auch noch lange in den Haaren.




 photo IMG_3699_zpse6763b17.jpg 
Diadermine Augenmakeup Entferner

er war schon in meinen letzten FavorIten dabei und ich liebe ihn immer noch. So ein toller Makeup Entferner...der jetzt auch fast leer ist. Der kleine Schlucken reicht wohl nur noch für einen "Waschgang". Ich bin absolut begeistert von der sanften, aber gründlichen Reinigung. Ich bekomme sogar wasserfeste Mascara damit runter. Der Entferner fühlt sic nicht so fettig auf der Haut an, wie manch anderer Makeup Entferner und das gefällt mir besnonders gut. Wird definitiv nur noch gekauft. ^^



 Catrice Eyebrow Stylist "Brow n eyed peas"

das er so ein großer Favorit von mir ist, ist mir erst aufgefallen, als er leer ging und ich tagelang nur den "Date with ashton" benutzen konnte. Der "Brow n eyed peas" ist mein perfekter Brauenton und der Auftrag mit dem Stift ist si leicht. Er ist nicht zu fest und nicht zu weich. Die von P2 schmieren mir z.B. viel zu viel rum und die von Essence sind mir viel zu hart. Der hie rist wie für mich gemacht...passt perfekt! :)



 Agnes B. Monobulle "Or Anise"

der "Or Anise" ist ein großartiger Lidschatten, wie mir im Letzten Monat aufgefallen ist. Solo oder auch als Verblenderton. Hier konntet ihr ihn bereits als Verblendeton bestaunen. Weiche Textur, tolle Pigmentierung....ich habe immer noch einen leichten Hals, das man so eine tolle Marke einfach aufgibt. Am 14. Mai sind die Pforten bei Agnes B. nämlich verschlossen :( 



Manhattan Multi Effect Eyeshadow "Mat petrol"

Auch sehr gerne wieder benutzt wurde der "Mat petrol". Ob als Highlight am unteren Wimpernkranz (hier) oder auch als Fokus eines AMUS (hier).  Ich habe diesen Lidschatten wirkich ausgiebig benutzt und dadurch lieben gelernt. Die matte Textur ist so einfach hand zu haben und der Lidschatten ist wirklich völlig unkompliziert. Ich habe ihn schon sehr lange, deshalb weiß ich garnicht, ob er noch erhältlich ist.


 photo manhattanundcatricelidschatten_zps5cbf60e7.jpg



Auch die zwei Neuzugänge in meiner Sammlung haben sich tatsächlich zu meinen Favoriten gemausert ."My first copperware party" vereinfacht jedes frühmorgendliche Schminkriutal, da er sich solo auch super macht. Und der "Mad maroon" ist der perfekte Blendeton!  Ich war schon lange auf der Suche nach einam matten Braunton und hier habe ich den perfekten Ton in der Drogerie gefunden.



 photo maxfactorchilli_zpsd59c70c0.jpg

 Max Factor Colour Elexier Lipstick "Chilli"

nach dieser Lobeshymne war euch bestimmt schon klar, das dieser Lippenstift bei meinen Favoroten landen wird. Mein neuer Liebling unter den Lippenstiften hat mich aber auch einfach in alles Punkten überzeugen können. Ich habe ihn so super gern getragen. Es ist wirklich eine tolle Entdeckung für mich gewesen...die Max Factor Theke wird jetzt öfter von mir besucht:)





Maybelline superstay better skin Hautperfektionierendes Makeup "Cameo"

ich habe mir nicht allzu viel von dem Makeup versprochen...da solche Produkte meist viel zu viel versprechen, als das sie das wirklich bewerkstelligen können. Aber dieses Makeup hat mich dennoch wirklich überzeugt. Seidig zarte Textur...ich bemerke es nicht auf meiner Haut und eine tolle Deckkraft. Sie deckt zuverlässig Rötungen ab, für richtige Unreinheiten ist sie aber zu "schwach". Das Finish ist aber so schön und natürlich...die Haut wirkt ebenmäßiger und ausgeglichener. 
Zudem hat es meine Haut nicht verstopft und zugekleistert. Mein Hautbild hat sich dadurch auch nicht verschlechtert. Also ich bin rundum glücklich mit dem Prosukt. :)



 photo manhattanfreshpeach_zpsda896c13.jpg



Manhattan Tender Touch Blush "Fresh peach"

Ja ich muss es euch schon wieder unter die Nase halten, aber ich nutze es wirklich sehr oft...eigentlich täglich. Wenn ich ihn nicht im Wechsel mit meinem anderen Favorotenblush getargen hätte, dann hätte ich ihn warscheinlich durchgängig benutzt. Er ist mein liebster Alltagsblush...er passt immer, er sieht immer gut aus. Einen Highlighter brauche ich auch nicht zusätzlich auf zu tragen, da er wunderschön schimmert. Einfach perfekt und schon ganz schön abgegrabbelt...ich muss mir demnächst unbedingt ein neues Pöttchen mitnehmen :)

 photo macspringsheen_zps65b58691.jpg
MAC "Springsheen"

in eine ganz ähnliche Farbfamilie passt auch der "Springsheen" von MAC. Dieser wunderschöne rosa Blush mit dem goldenen Unterton hat mich im April fast täglich begeitet. Er zaubert eine so tolle Frische ins Gesicht. Zudem denke ich immer an meinen Hochzeitstag zurück, wenn ich ihn auftrage. Einfach ein wunderschöner Blush. 



So, das waren meine Favoriten aus dem Monat April:) 
Wäre euch für euch etwas dabei???

Was sind eure Favoriten??? 
hinterlasst mir gerne wieder eure Links, zu euren Favoritenposts! 

Kommentare:

  1. Die Handcreme & der Lippenstift gefallen mir auf Anhieb :)
    Grüsse ♥
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Blushes kann ich nur zustimmen, die beiden liebe ich auch! Schöne Mischung hast du da!

    AntwortenLöschen
  3. Den Manhattan blush finde ich wirklich toll und ich hab ihn auch geliebt. Müsste ihn eigentlich mal nachkaufen, wenn ich nicht drölfzig andere hätte. Auch beim Rest ist das ein oder andere tolle Produkt dabei, einige nutze ich sogar selbst sehr gern

    AntwortenLöschen
  4. Wieso habe ich gerade das Gefühl, ich müsste das jetzt alles nachkaufen muss?! :D

    Ich war so frei und habe dich getaggt: http://schminknixe.blogspot.de/2014/05/award-for-first-time.html .
    Würde mich echt freuen, wenn du mitmachen würdest :) .

    Schönes Wochende und einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Favoriten :)
    Das Manhattan Blush sieht echt sehr schön aus.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Produkte die du ausgesucht hast :)
    Die Manhattan Produkte finde ich wirklich toll. Sie sind qualittativ sehr gut und man bekommt sie zum kleinen preis.
    Wenn du auf ein frisches sommerliches Design mit fruchtigem duft stehst kan ich dir auch die "Sommer" Handcreme von Hand San empfehlen.

    lg russkaja :)

    AntwortenLöschen
  7. Elvital mag ich überhaupt nicht. Diese Fibralogy-Produkte sind so schrecklich. :D Meine Haare fetten davon so schnell nach und das Produktversprechen tritt überhaupt nicht ein. :D Deine dekorative Kosmetik gefällt mir jedoch sehr gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt habe ich das Verlangen die Manhattan Produkte besitzen zu müssen:D bisher hab ich von dieser Marke recht wenig;D
    Meine Favoriten habe ich hier gezeigt: http://kunterbunter-beautyblog.blogspot.de/2014/04/meine-favoriten-im-april.html?m=1
    Es sind zwar viel weniger, aber trotzdem heißgeliebte Produkte:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*