Freitag, 30. Mai 2014

maybelline eyestudio lasting drama geleyeliner "ultra violet"

Hallo Mädels!
Mellie ist eine wunderbare Bloggerin und eine super liebe Person, aber manchmal bin ich schon etwas sauer auf sie! Muss sie mich denn immer so von Allem anfixen!!! :D
(Süße ich hoffe du hast keinen Herzinfarkt bekommen...ich meinte es im positiven Sinne :D)
Letztens hat sie mich ja schon mit dem P2 Lippenstiften absolut verführt und dann auch noch mit ihrem blauen Gelyeliner von Maybelline. Ich selbst mag diese Geleyeliner ja unwarscheinlich gerne, aber bis dato habe ich immer nur den schwarzen benutzt, da ich nicht erwartet hatte das die farbigen Liner so fantastisch deckend sind.
Dank Mellie weiß ich das aber nun und ich musste gleich losstiefeln. Allerdings habe ich mich dann aber nicht für den blauen, sondern für den lila Eyeliner entschieden.
 photo IMG_5504_zpse3e8a596.jpg



Maybelline New York Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner "Ultra violet"


 photo IMG_5522_zpse7746d29.jpg

Im ersten Moment sprechen mich diese Verpackungen ja immer schon an...wieso genau weiß ich eigentlich garnicht. Vielleicht, weil sie immer schon den farbigen Balken auf die Farbe des Eyeliners abgestimmt haben. Am Rand des Umkartons sieht man dann auch das Pöttchen abgebildet und den Pinsel, den das Set auch beinhaltet. Ich mag es einfach, wenn es so Detailreich ist! ;)
 photo IMG_5508_zpsdceb99fc.jpg


Hat man den Inhalt dann herausgefischt hält man ein Glaspöttchen mit Schraubverschluss und einen Pinsel in den Händen. Ich finde es sehr schön, das bei diesen Geleyelinern auch gleich an das "richtige" Werkzeug gedacht wird. Bis vor 2 Jahren hätte ich warscheinlich nicht einmal gewusst, wie ich denn nun die Geleyeliner anwenden soll. Es ist also gleich die Hilfe mitgeliefert und unnötige Suchereien im Web werden einem erspart. 
Vor Allem finde ich die Pinsel auch wirklich gut. Das Produkt lässt sich wirklich gut damit auftragen.
 photo IMG_5511_zpsc83a9ec5.jpg



Öffnet man nun das Pöttchen sieht man in einen Traum von lila...ich war wirklich erstaunt, so ein tief dunkles und schönes lila zu sehen. Die meisten Drogerieliner in lila sind ja doch eher immer schwarz...:D Und ich musste natürlich gleich reintatschen und sehen, wie er aufgetragen aussieht:)

 photo IMG_5519_zps685091b7.jpg

Sieht die Farbe nicht toll aus...und auf einem hellen Lidschatten (was ihr gleich sehen werdet) ist er nochmal einen ticken lilafarbener...etwas heller.
Alleridings muss ich sagen, das dieser lila Kandidat etwas zäh ist...er ist nicht so schön geschmeidig, wie ich das von meinem schwarzen  Geleyeliner gewohnt bin. Ich musste auf dem Auge ganz schön rumhantieren, um einen sauberen Lidstrich hin zu bekommen. Ich habe aber einen super Tipp bekommen. Ich werde demnächst etwas Glycerin in das Pöttchen geben, das soll das ganze wieder cremiger machen.

Und so sieht der Eyeliner aufgetragen aus:
 photo IMG_5797_zpse6e551da.jpg



 photo IMG_5796_zps1aa00119.jpg
Ihr seht es vielleicht an den kleinen "Hubbeln"....ach wie soll ich das bloß erklären, dadurch das der Eyeliner so zäh ist gleitet er nicht so schön über die Haut und es gibt so kleine lückenhafte Stellen, die dann wie eine unsaubere Linie aussehen (was sie ja im Endeffekt auch ist).
Aber wie gesagt, die Farbe ist zu schön und zu lila, um den Eyeliner schon vollends auf zu geben.
 photo IMG_5795_zps2ca94cbc.jpg

Klar das ich den Eyeliner auch mit lila Lidschatten kombinieren musste. Ich habe ihn aber auch schonmal mit "Woodwinked" getragen, wo er richtig Aubergine rauskam:)

 photo IMG_5801_zpsc698e26a.jpg


Fazit:
ein wenig trickreich, aber ein intensives lila aus der Drogerie.
Das ist ja immerhin ein Anfang.
Ich werde es noch mit dem Glycerin versuchen und euch eine Zwischenbilanz geben. Momentan kann ich den Eyeliner leider nicht bedingungslos empfehlen...dafür war der Auftrag zu schwierig.


Kommentare:

  1. sehr schön! so ein bunter lidstrich lässt schnell jedes amu aufpeppen! die nuance passt sehr gut zu deiner augenfarbe! ich hab einen von essence (muss direkt mal schauen ob er nicht schon eingetrocknet ist :( )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den von Essence hatte ich auch ....der ist aber nicht so schön lila, wie dieser hier. ;)

      Löschen
  2. Hihi, der Anfang, ich musste echt lachen - du bist einfach Zucker :***************************************************** Den lilanen Eyeliner möchte ich auch unbedingt noch haben, es ist glaub ich auch der einzige, der mir noch in meiner Sammlung fehlt! ;) Ich habe auch festgestellt, dass es da Unterschiede gibt, was die Konsistenz der Geleyeliner betrifft. Mein Schwarz und Blau und auch das Schwarz mit Gold (weiß den Namen gerade nicht ;P), die sind genau richtig in der Konsistenz, während der Braune fürchterlich weich ist und das eine ganz schön schmierige Angelegenheit ist, aber auch er erfüllt seinen Zweck. Also für meine To-Do-Liste Lila kaufen ;)))
    Du siehst wie immer absolut bezaubernd aus, total schön finde ich auch deine Detailliebe, diese hübschen Ohrstecker und der rote Haarreif oder ist das ein Haarband? <3<3<3
    Fühl dich ganz dick umarmt Süße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende :**********************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^^^^Danke meine Süße :*****
      dann schnapp ihn dir schnell, um deine Sammlung zu vollenden :D ;)
      Das ist ein Haarband, das mein Mann ausgesucht hat....er meinte das diese Tücher aus den 60igern cool wären :D
      Naja...ganz Unrecht hat er da nicht. hihi....



      fühl dich auch ganz fest gedrückt Süße :*************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  3. Das AMU ist wirklich total schön geworden! Der lila-Lidstrich sieht auch klasse aus! :)

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch von Dir freuen! Es wird das Cheek & Lip Kit "Sugarlicious" nur noch bis morgen Abend verlost! :)

    LG P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles lila! Ich hab ja schon Ewigkeiten keine Geleyeliner mehr ausprobiert, aber vielleicht muss ich mich doch mal an den schwarzen heran trauen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geleyeliner sind bei mir mittlerweile meine Standartausrüstung....sie sind viel unkomplizierter als andere Eyeliner und sehr ergiebig!^^ Aber ist natürlich alles eine Geschmackssache :)

      Löschen
  5. So eine schöne Farbe! Ich will den auch unbedingt haben. Schade, dass er ein wenig zu trocken ist. Das Problem kenne ich auch. Bin daher auch eher Freund von Flüssigeyelinern.

    AntwortenLöschen
  6. Der ist echt schön! Ich hab den Pink Diamond und liebe auch den Pinsel sehr! Ich muss die endlich mal wieder benutzen, habe in der letzten Zeit immer zu flüssigen Linern gegriffen.

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, wenn der Auftrag schon für dich schwierig ist, brauche ich mir das Produkt gar niht erst anschauen. Ich finde die Farbe allerdings sehr hübsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*