Dienstag, 20. Mai 2014

Dior Fluid stick "Pandore"

Hallo Mädels!

nicht lange konnte ich den neuen Teilchen des Dior Sortiments widerstehen....nachdem die ersten Pressebilder und Reviews rausgehauen wurden, wollte auch ich unbedingt eines der neuen Lippenprodukte haben. Die Dior Fluid Sticks haben wirklich eingeschlagen in die Bloggerwelt, wie eine Bombe! Jeder hielt die neuen "Hybrid-Teilchen" in die Kamera und die meisten lobten sie in allen Maßen.

Ganz eilig bin ich also zur nächsten Müller-Filialie gestiefelt und habe mir einen auftragen lassen. Zu dem Zeitpunkt war ich froh, mir keinen gekauft zu haben, denn die Haltbarkeit war miserabel! Nach bereits einer Stunde verlief alles und nach 2 Stunden war nichts übrig...so als hätte es nie etwas auf meinen Lippen gegeben. 32 Euro erschienen mir beim Anblick dieses Ergebnisses doch etwas zu teuer.

 Da aber viele meiner liebsten Bloggerinnen, wie Susi und Mellie auch positive Reviews ablieferten, dachte ich mir, das ich da irgendetwas falsch gemacht haben muss. Und meine Gedanken ließen diese Fluid Sticks einfach nicht los. 
Auf Kleiderkreisel konnte ich dann ein wirklich tolles Schnäppchen machen und habe einen der begehrten Teilchen für 15 Euro ergattert. 
Und auch da lief nicht alles glatt, denn das Mädel hatte nur die Farbnummer angegeben...und Google hat mir die falschen Farben dazu ausgespruckt. Ich dachte es sei der "Magique" und zu Hause angekommen hielt ich "Pandore" in den Händen....eine Farbe, die ich schon im Laden gemieden habe, weil ich dachte, das diese mir gewiss nicht stehen wird. 






Dior Fluid Stick "Pandore" 

 photo IMG_5232_zps7c26b9f4.jpg



Das sagt Dior:
“Weder Gloss, noch Lack, noch Lippenstift… Der Dior Addict Fluid Stick ist ein Produkt für die Lippen, wie es die Welt noch nicht gesehen hat. Seine herausragenden Eigenschaften? Maximale Farbe, der Glanz eines Glosses und eine schwerelose Textur, vereint in einem Fluid, das durch sensationellen Halt und Komfort überzeugt. Der Dior Addict Fluid Stick ist eine bahnbrechende Innovation, eine ungeahnte Kombination unterschiedlichster Technologien.”




 Als ich das erste Mal diesen wunderschönen "Gloss/lippenstift" ind en Händen hielt, da war es aber trotz der Farbe schon Liebe. Die Verpackung und das ganze Design ist wirklich gelungen. Da hat sich Dior wirklich etwas einfallen lassen, um das Produkt darzustellen. Und passender hätte man es ja nicht treffen können.
Die Form des Lippenstiftes im Flacon (oder wie nennt man das???)... was soll ich dazu sagen. Ein Hoch auf das Designmanagment! 
Allerings hätte ich mir bei dem Preis eher einen schicken Glasflacon gewünscht...das Plastik ist zwar fest und liegt schwerer in der Hand aber ganz ehrlich...32 Euro und dann eine Plastikhülle? Nun ja....



 photo IMG_5366_zpsaaeaa0f8.jpg




Der Inhalt...ich bibberte ja trotzdem etwas. Würde mich der Pandore genau so enttäuschen? 15 Euro sind zum Vergleich des Originalpreises zwar ein Schnäppchen, aber immer noch en recht hoher Preis für einen "Gloss ".Und vor Allem, wenn einem im ersten Moment dann die Farbe noch nicht mal gefällt. Der Applikator ist etwas breiter als die Applikatoren, die ich sonst so kenne. In der Mitte ist auch eine kleine Mulde/Vertiefung....ich würde es mit der Verteifung von "Blutkörperchen" beschreiben. (Da kommt einfach die Krankenschwester durch...haha). 


"Pandore" ist ein koralliges rot, mit leichte orangestich.
Nicht unbedingt mein Beuteschema, da diese Farbfamilie oft sehr hart in meinem blassen Gesicht wirkt. 

 Ganz mutig habe ich dann aber doch die Farbe aufgetragen und war erstaunt. Die wiklich knallige und auffällige Farbe passte wirklich in mein blasses Gesicht! Erstaunlich war auch, wie leicht er sich auftragen ließ...einen Spiegel sollte man schon benutzen, aber es wird weder fleckig noch schmiert irgendetwas herum.  Diese Form des Applikators zahlt sich wirklich aus...in der Vertiefung samelt sich genug Produkt und dann gleitet der Applikator nur so über die Lippen.
Die Deckkraft ist wirklich fantastisch und die Textur fühlt sich wirklich sehr angenehm auf den Lippen an. Ich muss zugeben, es ist schon etwas "pappig" im ersten Moment und leicht klebrig. Nach ein paar Minuten verflüchtigt sich dieses Gefühl aber. Es ist nicht mehr klebrig, aber man bemerkt durchaus noch, das man etwas auf den Lippen trägt. Für mich ein angenehmes Tragegefühl. 




 Zudem lässt sich "Pandore" wirklich schön  schichten. Oben seht ihr ihn leicht aufgetragen mit nur einer Schicht. Unten auf dem Tragebild seht ihr ihn in zwei Schichten. Und beide Ergebnisse gefallen mir wunderbar. Auch hält er wesetnlich länger als das Exemplar, das ich im Laden aufgetragen bekommen habe. Er hält bei mir 3 Stunden, ledglich der Glanz ist nach einer Stunde verschwunden. 
Gut auch das kann man wieder sehen wie man will...für so einen hohen Preis hätte ich trotzdem mehr erwartet....aber ich liebe das Ergebnis...und ich liebe einfach diesen Fluid Stick! :D





Fazit: 
 
es war definitiv Liebe erst auf den zweiten Blick! Ich weiß nicht was im "Müller" mit den Fluidsticks los war....aber dieser hier hat mich doch noch überzeugen können. 
Ganz klar muss ich aber auch sagen, es ist ein Gloss! Mit Lipenstift hat das hier definitiv nichts zu tun...außer die hohe Deckkraft.  Und für einen Gloss hält er wirklich lange. Positiv ist auch der angenehme Tragekomfort!
Die Verpackung ist bis auf das Plastikmaterial auch vollends gelungen. Sage ich es mal so, diese Sticks machen einfach etwas her! Die Farbauswahl ist auch wirklich gelungen.

Eventuell würde ich mir sogar nochmal einen für den Originalpreis zu legen, wenn mir denn dann noch eine andere Farbe so gut gefällt.

Kommentare:

  1. Sieht der schön an dir aus! Gut das es Pandore geworden ist und nicht Magique, denn diese Rot mit orangefarbenem Unterton ist ein Traum an dir!!! Und dann die Smokey Eyes dazu *waaaaaahhhhhh* Hot Hot Hot kann ich da nur sagen. Ich und Intrigue haben uns auch noch nicht so richtig angefreundet, es liegt einfach an dieser kräftigen Farbe, die irgendwie nicht gleichmäßig auf meinen Lippen landen will :/ Aber ich habe ja auch geschrieben, dass ich mir Intrigue am besten auf einem gleichfarbigen Lippenstift oder auf einem Lipliner vorstellen kann. Die Haltbarkeit ist bei mir auch eher bedingt - 2h mehr hält er nicht durch! Bleibt tatsächlich die Frage, ob diese Sticks ihr Geld wert sind! Für mich allein des Flakons wegen und weil es mein erstes Dior Produkt ist und weil es mir mein Schatz geschenkt hat ;)))
    Ich knutsch dich Süße :************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja allein wegen des Flacons....:D Da sieht man mal, wie beeinflussbar wir Beautyverrückten sind ;)
      Für einen Gloss finde ich sie aber dennoch sehr gut...allein schon wegen der kräftigen Farben. Das schaffen andere Gloss schließlich nicht ;) Und wenn der Schatz es geschenkt hat, dann muss man den Stick so oder so lieben :)

      Danke Süße...ich freue mich jedes Mal über deine Kommentare. ^^ Fühl dich ganz ganz fest gedrückt!


      :******************************************************************************************************************************************

      Löschen
  2. Ich beneide alle die Lipgloss mögen. Ich finde die Aufmachung richtig toll und war von allen Farben die ich bis jetzt auf allen möglichen Blogs begeistert. Leider mag ich das Gefühl von Lipgloss nicht auf den Lippen. Aber so wird mein Geldbeutel geschont :D
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings...Dior bringt aber demnächst anscheinend auch Lippenstifte raus in diesem schönen Design :D

      Löschen
    2. Oho :D das sieht dann gar nicht gut aus für mein Portmonee :D

      Löschen
  3. Du hast total Recht, zur Zeit liest man überall Reviews zu diesen Glossen! Das Design ist einfach göttlich - da haben sie alles richtig gemacht, obwohl ich mir aber wohl auch eine Hülle aus Glas erwarten würde...
    Dass die Farbe nicht übereingestimmt hat ist zwar ärgerlich, aber zum Glück gefällt er dir trotzdem (da sind die 15€ wirklich ein
    Schnäppchen!!)
    Ich finde, dass er dir fabelhaft steht und direkt nach Sommer schreit :) Sehr schön!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :)

      Es war zum Glück ein überraschender Irrtum, denn ich bin mehr als glücklich mit der Farbe :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wooooooooooooooooooooow, die Farbe ist soooo hübsch. Ich finde den Fluid Stick so unbeschreiblich toll. Das Design ist so toll und die Farbe ist. Außerdem sieht sie aufgetragen so toll aus. An dir sieht sie auch so toll aus. Der Look ist einfach fabelhaft. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe und die Aufmachung finde ich so toll. Purer Neid. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaahhhhh!! Pandore sieht so so wunderschön an Dir aus <3<3<3 Süße, der passt perfekt zu Dir und ist doch ganz gut, dass es nicht Magique war :DD Hihi... ich musste auch direkt an Blutkörperchen denken :DD
    Du weißt ja wie begeistert ich von den Fluid Sticks bin und für 15 € ist es ein ganz ganz großartiger Einkauf!!!
    Viel Spaß mit dem neuen Schätzchen :**************************************************
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt :*********************************

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist aaaaaaaaaaabsolut toll und steht dir wunderbar! Für mich wär das Teil allerdings eher nix ... Glosse und ich werden einfach nicht dicke!

    Knutschi :************************

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*