Montag, 28. April 2014

Schminkkörbchen Kalenderwoche 18

Hallo Mädels:)

heute ist wieder Montag und somit Schminkkörbchenzeit. Letzte Woche hatte es mich ja gesundheitlich ganz schön dahin gerafft und somit habe ich nicht all zu viel mit meinem Schminkkörbchen experimentiert...ab Freitag ging es mir aber schon wesentlich besser und somit habe ich mich am Wochenede noch relativ ordentlich an meinen Produkten ausgetobt!;)

 photo IMG_2932_zps18a4199c.jpg





 photo lipsticks_zpse82a6c8c.jpg
Too faced Lipgloss "Watermelon" und P2 Lipgloss "Marvelous"
Beide Lipglosse sind absolute Lieblinge von mir und mussten unbedingt mal wieder aus der Reserve geholt werden. "Marvelous" ist ein beeriges rot und der Lipgloss deckt wirklich gut. Die Haltbarkeit ist auch ok. 
Der "Watermelon" ist nicht wesentlich dezenter, aber geht in eine andere Richtung...er passt schon ziemlich gut auf den Namen "Watermelon". Der Schimmer ist unglaublich. Das Tragegefühl sehr angenehm :)




KIKO Blush 103
Der pinke/goldstichige Blush ist auch viel zu lange in Vergessenheit geraten. Und gerade dieses Farbschema spricht mich unglaublich an...ich mag diesen goldenen subtilen Schimmer...er zaubert einfach Sommer ins Gesicht und das liebe ich so an diesem Blush. Die Pigmenteirung ist fantastisch und die Haltbarkeit ist auch unglaublich gut. Ich sollte mich wohl nochmal mehr bei Kiko umsehen.



 photo kikopigment_zps8914beeb.jpg
KIKO Pigment Nr 16

ich habe so viele schöne Pigmente und nutze sie eigentlich nie. So auch dieses sommerliche Frische Orange, das ich jetzt unbedingt mal testen wollte und ich bin erstaunt, wie toll das Pigment ist. Aber ihr werdet es gleichnoch in Aktion sehen und ich bin gespannt, ob es euch genau so gut gefällt wie mir. Die beiden KIKO Prosukte habe ich im übrigen mal von einer ganz lieben Bloggerin bekommen. Meine liebe Jessie, ich danke dir immer nch für diese ganzen tolle Sachen:) :******************









 photo bourjoisblush_zps53bfbd6d.jpg Bourjois Blush "Lune D'Or"
 der Blush....nun ja....der Blush. Ich habe ihn die Woche über als Highlighter umfunktioniert, weil außer ein paar Glitzerpartikel und ein ganz kleinen wenig peachige Farbe, nicht viel bei rumkommt. 
Der Blush ist wirklich sehr sehr schlecht....ich weiß nicht, was mich damals geritten hat, den zu kaufen :D 
Aber als Highlighter war er ganz schön und der grobe Glitzer ist beim Verblenden zum Glück verschwunden.

 
 photo agnesbpruneenchantee_zpsd050d488.jpg


 Agnes B. Monobulle "Prune enchantee"
Der wunderhübsche lilane Lidschatten wollte endlich mal benutzt werden, und somit wanderte er in mein Schminkkörbchen. Beim Swatchen hat er mich umgehauen und somit musste ich ihn direkt als erstes nutzen. Am Freitag habt ihr ihn bereits in Aktion gesehen, als ich ihn zum "Red friday" getragen habe. Bei euch kam das AMU besser an, als der Lippenstift:D Und mich hat es total gewundert, weil ich so überhaupt nicht zufrieden mit dem Ergebnis war. Der Lidschatten wird auf dem Auge leider recht schwarz...vom lila bleibt kaum was über. Und ich musste ganz schön schichten um ein wenig von der lila Farbe aufs Lid zu bekommen.



 photo essencesunclubbronzer_zpsf0387c64.jpg
Essence sunclub Bronzer "For blondes"
der Bronzer ist eigentlich garnicht zum Einsatz gekommen. Den ganz hellen Ton, habe ich lediglich einmal als Highlighter für ein AMU benutzt. Die Pigmentierung ist  wirklich gut und die Farben gefallen mir alle sehr. Dennoch habe ich ihn erstmal nicht in mein neues Körbchen gepackt. Er bekommt im Sommer nochmal eine Chance ;)




LOOK 1
als erstes zeige ich euch meinen Look, mit dem ich so überhaupt nicht zufrieden war. Aber wie gesagt, bei euch kam er überraschend gut an und eine ganz liebe Leserin hat sich sogar ein Tutorial gewünscht. Hiermit liebe Grüße an dich *wink*. Vielleicht werde ich noch ein Tutorial machen!^^

 photo IMG_4094_zpsf2353e18.jpg


Nachdem ich mit dem NYX Jumbo Eypencil "Black bean " mein Lid grundiert habe, habe ich den "Prune Enchantee" großzügig auf das ganze Lid getupft. (Sonst hätte es leider eine Menge Fallout gegeben). Ich habe den Lidschatten ordentlich nach außen hin ausgeblendet und anschließend mit der "Bad Girl " Palette versucht, das ganze zu retten. Dazu habe ich den Lila Lidschatten "Twilight" in das äußere Drittel gegeben, aber nur ganz leicht. Und den Lidschatten "Rebel" in die Lidfalte gegeben und alles schön verblendet. 
Anschließend habe ich aus dem Essence Bronzer den hellen Ton zum highilghten und Verblenden verwendet. 
Den unteren Wimpernkranz habe ich auch mit dem "Rebel" betont. 
Den (misslungenen) Lidstrich habe ich mit dem Maybelline Jade Geleyeliner gezogen und getuscht mit der Manhattan "Ultimate bosst waterproof Mascara".



 photo IMG_4177_zps1d1673a7.jpg

Auf den Lippen trage ich den "Watermelon" Lipgloss von Too faced und auf den Wangen den Kiko Blush. 



LOOK 2

Nun, komme ich zum Look mit dem wunderschönen Pigment von Kiko. Er ist richtig sommerlich und ich habe mich von vielen Bloggern inspirieren lassen. Ich wusste nie, wie ich Orange verwenden soll, bis ich so viele tolle Looks gesehen habe, bei denen die unterew Wasserlinie und der Wimpernkranz farblich betont werden. 


 photo IMG_3676_zps5045218c.jpg


Als erstes habe ich eine ordentliche Portion der "Rival de Loop Eyeshadow base" auf meine Lider gegeben...bei Pigmenten mag ich es immer, wenn die Base ein wenig "Sticky" ist....so haben die Pigmente einen besseren Halt. Zusätzlich habe ich meinen Pinsel noch mit dem P2 Fixingspray angefeuchtet und dann das Pigment auf das gesamte Lid aufgetragen. 
Den Bourjois Blush "Lune D'Or" habe ich dann als Highlighter verwendet und bis zur Mitte des Lides auch zusätzlich auf das Pigment aufgetupft. Der Effekt war fantastisch und somit habe ich keine weiteren Lidschatten mehr verwendet. 
Am unteren Wimpernkranz habe ich dann aus einer uralten P2 LE den Kajal "Turbo tourqoise" aufgetragen. 
Eyeliner und Tusche sind wie immer die selben :D





Auf den Lippen trage ich hier den P2 Gloss Marvelous und auf den Wangen wieder den tollen Kiko Blush :)  





 photo IMG_3622_zpsdf7cfa5d.jpg
 photo IMG_3676_zps5045218c.jpg



Fazit:
 ich habe eine doch sehr erfolgreiche Woche hinter mir, obwohl die Zeit wein wenig knapp wurde durch meinen kränklichen Zustand :D 
Deshalb habe ich den ersten Look auch mit dem "Red Friday" kombiniert und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, das ich nur die Lippenfarbe ausgetaucht habe. Der Look, der mir persönlich nicht so gut gefiel ist bei euch aber sehr gut angekommen und deswegen macht er mir im Endeffekt doch noch Spaß ;) 

Jetzt hoffe ich, das ihr noch ganz schnell bei Susanne und Melli vorbeischneit, um euch deren wunderbaren Looks an zu schauen. Die beiden haben so ein tolles Projekt geschaffen...es macht einfach immer wieder und immer noch Spaß ! ^^


Und das erwartet euch nächste Woche: 

 photo IMG_4454_zpsf2cf3d6c.jpg

Kommentare:

  1. Du hast mal wieder zwei umwerfende Looks geschminkt.
    Mir gefällt das 2 Amu mit dem farbigen Lidstrich etwas besser, da es deine Augen so zum strahlen bringt.
    Das Kiko Blush ist traumhaft.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe Paula :) Freut mich, das die die Looks gefallen :)

      LG

      Löschen
  2. Ich glaube diese Woche könnte ich mich wirklich gar nicht zwischen deinen Looks entscheiden, weil ich sie beide auf ihre Art und Weise toll finde. Sie haben halt nicht viele Vergleichspunkte außer, dass sie beide sehr toll aussehen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Awwwwww!!! Was für tolle Looks <3 Ich bin von allen beiden ja sowas von begeistert!! Einfach genial Süße <3
    Hehe... Und nächste Woche geht es ja auch lila weiter :DDD Sehr sehr schön :***********************
    Ich drück Dich ganz doll :*****************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe...ja lila ist einfach meine Farbe zur Zeit. Ich entscheide mich kaum für etwas anderes :D


      Drück dich auch gaaaaaaanz fest :)
      :*********************************************************

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*