Samstag, 19. April 2014

Saturday is Makeup Day - green smoke

Hallo Mädels!

Samstag ist "Saturday is makeup Day" und heute habe ich wieder etwas rauchiges für euch. Etwas dunkel, aber nicht zu düster...ein Party makeup...oder ein Makeup, das man in einem Fotoshoting tragen könnte.
Zum Einsatz kam meine geliebete Sleek "Bad Girl" Palette. Wie immer, habe ich mich aufs Neue, in die Farben verliebt....hach ich liebe diese Palette einfach!

 photo IMG_3090_zps7da2bdbd.jpg



 photo IMG_3086_zps80a767d0.jpg


Nachdem ich das Augenlid mit dem NYX Jumbo Eyepencil "Black bean" grundiert habe, habe ich das gesamte Lid mit dem Lidschatten "Intoxicated" aus der Sleek Palette pepinselt. Die Kanten habe ich schön nach außen geschwungen. In das äußere Dreieck, und ein wenig in die Lidfalte verblendet, habe ich den Ton "Envy" aus der Palette aufgetragen.
Als Verblenderton habe ich von Agnes B. den "Or Anis" benutzt....ein helles Khakifarbenes grün, das ihr auch im Innenwinkel erkennen könnt.Unter die Brauen habe ich etwas von dem DuoHighlighter Eyepencil von Essence aufgetragen. Und mehr Aufwand habe ich eigentlich nicht betrieben. 

Danachhabe ich meinen Lidstrich gezogen, und gehofft das er mir heute gelingt, und meine Wimpern getuscht. Hier seht ihr die Manhattan "Ultimate Boost" Waterproof Mascara, die ich euch in meinem letzten Haul gezeigt habe. 
 photo IMG_3091_zps5c0ee64d.jpg
Am unteren Wimpernkranz habe ich zuerst mit einem goldenen Eyeliner, hier KIKO Nr.400, grundiert und danach noch etwas von dem "Intoxicated" darüber gegeben. Das Gold allein gefiel mir nämlich doch nicht so gut. 

Auf die Wangen durfte das wunderschöne MAC MSF "Rio" und das MSF "Lighscapade". 
Als Kontur habe ich das Alverde "African earth" Puder benutzt. 
Auf den Lippen trage ich meinen schönen unbekanten Lippenstift von KIKO. Es ärgert mich immer wieder, das ich euch weder Nummer noch Namen nennen kann, denn er ist sooo schön :)




Und das sind alle verwendeten Produkte:

 photo IMG_3133_zps13a0b355.jpg




 photo IMG_3115_zps58828529.jpg
 photo IMG_3082_zps3190ceb2.jpg


Meine Lieben, ich hoffe euch gefällt der Look!:) 
Vor Allem freue ich mich euch endlich gute Bilder präsentieren zu können....ich bin absolut verliebt in meine neue Kamera. Da hat sich das Sparen auf jeden Fall gelohnt^^  Wie gefallen euch die Bilder? 

Und zum Schluss, wünsche ich euch noch frohe Ostern und ein paar ruhige Tage!:) 

PS: Ich werde nachher mit meinem Schatz die Gewinner meines Gewinnpiels auslosen. :) Ich werde euch dann in den nächsten Tagen bescheid geben, wer gewonnen hat^^


Kommentare:

  1. Was für ein schöner Look. Der passt sehr gut zu dir.
    Der Lippenstift ist echt schön. Wie kommt es das du die Nummer nicht weißt? Normalerweise steht die doch unten drunter.
    Viel Spaß beim auslosen.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)
      Die Antwort ist ganz leicht...eil nix....aber auch wirklich nix auf dem Lippi drauf steht:D Ich kann ja die Verpackung nicht ewig behalten und wer denkt schon dran, das es nicht auch auf dem Lippi stehen würde?! :D

      LG

      Löschen
    2. Stimmt :D Verpackungen hebe ich auch nicht auf. Bei meinen zwei Kiko Lippenstiften steht die Nummer auch drunter. Ist echt doof das das bei dir nicht so ist
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  2. Ein wunder wunderschönes Amu! Es steht dir sehr gut. lg valena

    AntwortenLöschen
  3. WOW das sieht heiß heißer am heißesten aus *_* Das muss ich unbedingt mal nachschminken, wunderschön wie die Grüntöne auf deinen Augen strahlen und dieser agnes b. Lidschatten im Augeninnenwinkel ist ja auch der Hammer!!! Hach, ich bin ganz verliebt in diesen Look! <3<3<3
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein schönes Osterfest! :********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke!:D ich würde mich freuen deine Interpretation zu sehen:)

      Löschen
  4. Oh, ich habe mich gerade wirklich in dein AMU verliebt! Das sieht unglaublich schön aus, gefällt mir richtig gut! Die Farben sind total schön und passen dir sooo gut! Ich bin gerade wirklich begeistert.

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke....so viele liebe Worte. Ich freue mich sehr dad es dir gefällt:) lg

      Löschen
  5. Wow!! Süße, dass sieht wieder so so toll aus <3<3<3 Richtig elegant und die Kombi mit dem Peach-Lippie finde ich wunderschön <3
    Die Bad Girl Palette nutze ich ja niiiiiieeee!!! Muss ich jetzt endlich mal ändern!! Du schminkst Dich immer so wundervoll mit ihr <3
    Dein neues Blogdesign sieht absolut super aus!!!
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt :*******************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße....ja bitte bitte! Zeig uns was du mit der Palette zauberst! :)

      Löschen
  6. Tolles Amu!:) und der Lippie ist echt hübsch... Schade schade:/ Vielleicht findest du ihn ja mal durch Zufall wieder in einem Kiko Geschäft?:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) ja ich hoffe es....er ist einer meiner Liebsten und ich weiß nicht wie ich ihn nochnal besorfen kann;)

      Löschen
  7. wunderschön! tolle farbkombi und toll verblendet!

    AntwortenLöschen
  8. Hey, du wurdest von mir für den Liebster Award nominiert:
    http://nanette7.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html
    Viel Spaß beim mitmachen.. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir:) Ich versuche mein Bestes, noch mit zu machen....:)

      Löschen
  9. Das AMU steht dir hervorragend, toller Look. Ich bin von den Farben und überhaupt von dem AMU total begeistert. Ich versuche irgendwann mal, das AMU nachzuschminken. Gefällt mir total. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!! Die Palette ist wirklich wie für dich gemacht, denn immer wieder zauberst du so wahnsinnig schöne Looks damit!! Auch dieses AMU gefällt mir total gut und passt so super gut zu deinen Augen! Sehr schön :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabke meine Liebe:) Freut mich, das es dir so gefällt!


      LG Eve

      Löschen
  11. Das ist ein so wunderschöner toller Look! Ich glaube die Palette muss ich mir von meiner Schwester auch unbedingt mal ausleihen. :)) So in der Kombi habe ich die Farben nämlich noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Superschöner Look! Ich liebe die Farbkombination!! Zusammen mit den Ohrringen wirkt das Gesamtbild richtig schön und lady-like :))

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde dein AMU so schön das ich es gleich mal auf Google+ gepostet habe.
    Du ziehst einen sehr dezenten aber dennoch stilvollen Eyeliner *neidisch* ;)
    Die Gold Grün Kombi finde ich echt klasse, als Lippen Make Up fände ich persönlich einen transparenten Gloss besser.

    lg
    http://russkajas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen lieben Dank:) !You made my day honey!^^"
      der Eyeliner ist momentan aber eher immer ein Glücksgriff....:D Der gelingt mir nicht immer :D hihi

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*