Samstag, 26. April 2014

Saturday is makeup Day - Gold und Petrol

Hallo Mädels:)

 schon so lange schlummerte in meinem Bloggerhinterstübchen ein AMU, das ich unbedingt schminken wollte.
Die liebe Kitty Cat hat mich dank ihres Schminkkörbchens wieder daran erinnert und den sofortigen Wunsch entfacht, nun endlich diese Kombi zu schminken. Und wie ihr bereits am Titel lesen könnt will ich euch heute einen Look zeigen, den ich mit gold und petrol geschminkt habe. 
Diese Farbkkombi wird, nach meinem Geschmack, viel  zu unterschätzt. Was sich im ersten Moment gewagt und knallig anhört ist auf dem Auge aber einfach nur wunderschön und ein elegantes Abendmakeup. 


 photo IMG_3796_zps3b57aad4.jpg






Auf das gesamte Lid habe ich zuerst die Rival de Loop Eyeshadow Base aufgetragen.
Danach habe ich großzügig "Woodwinked" von MAC auf dem gesamten Lid aufgepinselt. In das äußere Dreieck und in die Lidfalte habe ich den Lidschatten "Mat petrol" von Manhattan gegeben. Alles ordentlich verblenden und die Lidfalte nochmals mit "Mat petrol" schattieren. 
Darüber habe ich eine sehr leichte Schicht "Or Anis" von Agnes B. gegeben und zur Braue hin ausgeblendet. 
Das Highlight unter der Braue habe ich mit dem " Essence Duo Eyepencil Highlighter"gesetzt.
Den unteren Wimpernkranz habe ich zur Hälfte mit "Woodwinked" nachgezeichnet und die andere Hälfte mit "Mat petrol". 
Den Lidstrich habe ich anschließend mit dem Maybelline Jade Geleyeliner "Black" gezogen. 
Getuscht habe ich diesmal mit der Agnes B.  Volum'up kingsize Mascara.



Auf den Wangen trage ich MAC "Springsheen" und das MSF "Lighscapade". 
Auf den Lippen trage ich diesmal "Mona Lisa smile" von den P2 sheer glams.


 photo IMG_3910_zps9774296c.jpg


Fazit:

ich liebe die Kombi gold und petrol. Toll das ich dazu sogar noch zwei so wunderbare Schätze in dieser Farbrichtung besitze. Der Look hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und ich habe mich mit der Kombi sehr wohl gefühlt...ich würde sogar in meiner Freizeit so raus gehen :D 
Wie gefällt euch diese Kombi? 





 photo IMG_3807_zpsd33b816a.jpg

Kommentare:

  1. Du hast recht, eine Farbkombi, die vollkommen zurecht unterschätzt wird.
    Sieht sehr schön aus. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wieder ganz angetan von diesem schönen AMU und dieser schönen Farbe. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir Liebes :) Freut mich sehr, das zu hören:)

      Löschen
  3. Ich glaube Woodwinked muss ich mir jetzt doch irgendwann einmal kaufen. Ich hab in letzter Zeit so viele schöne Looks gesehen und deiner ist darunter sogar noch so ein ziemlich besonderes Stück allein durch die Kombination!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke....*ganzrotwerd*. Ich glaube "Woodwinked" wird fast niemand bereuhen...er passt immer und zu Allem:)

      Löschen
  4. Absolut geniale Kombi Süße und so so toll umgesetzt!!! Das muss ich Dir unbedingt mal nachschminken <3
    Liebste Grüße :*********************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!!!!:) Oh ja bitte....die Kombi würde dir bestimmt auch super toll stehen:)

      LG :''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

      Löschen
  5. das steht dir unglaublich gut!

    Du siehst auf diesem Gesamtlookfoto rundum zufrieden und glücklich aus .-)

    lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Viele liebe Grüße zurück. :)

      Löschen
  6. Woodwinked ist eine sehr schöne Farbe :)
    Würde mir mehr AMUs damit wünchen ^^

    lg
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE :) Ich arbeite daran:) "Woodwinked" ist zum Glück mit vielem Kombinierbar^^
      lg

      Löschen
  7. danke:) Ich freue mich, das dir der Look gefällt.

    LG

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*