Freitag, 25. April 2014

Red Friday - On the Catwalk!

Hallo Mädels:)

heute möchte ich wieder am "Red friday" von Pinky Sally teilnehmen, das letzte Mal ist schon wieder einen Monat her o.O. 

Nun denn...meine Sammlung an roten Lippenstiften fängt ja auch erst so langsam an zu wachsen und somit spare ich mir meine Schätze mal noch für den "Red friday" auf ;) 
Heute möchte ich euch den Essence longlasting lipstick 04 "On the catwalk" zeigen.


 photo cats_zps38ae6cef.jpg




Bei "On the catwalk" handelt es sich um ein beeriges rot, das etwas sheerer auf den Lippen ankommt, als man es im ersten Moment vermutet. (Allerdings ist er auch etwas kräftiger als auf meinen Fotos...irgendwie ist heute der Wurm drin...ich grieg keine vernünftigen Fotos hin:D).
Er fühlt sich sehr leicht auf den Lippen an und die sheere, sehr leichte Textur lässt sich problemlos auftragen. Lediglich am rechten Rand meiner Lippe läuft er etwas aus der Form, das liegt aber an meiner Lippe und nicht am Lippenstift. (es ist wirklich seltsam...an dieser Stelle läuft mir jedes Lippenprodukt aus...auch wenn ich es mit dem Pinsel auftrage XD, kENNT IHR DAS??))) 
Die Haltbarkeit ist jetzt eher mittelmäßig und übertseht nicht ein Getränk, dafür verblasst er aber gleichmäßig und zieht sich nicht in die Lippenfältchen zurück.  
Das Finish ist glänzend, fast "metallisch"....

Ich trage den Lippenstift wirklich sehr gerne, auch im Alltag.




 photo IMG_4141_zps89b771ba.jpg





Habt ihr auch beim Red Friday mitgemacht? 

Kommentare:

  1. Liebe Eve, den Lippenstift finde ich total klasse und ich finde er steht dir wirklich total gut!! :) Ich finde diese essence Lippenstifte generell total toll!! Und dein AMU finde ich auch fabelhaft, das sieht wirklich total schön aus!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mit machen würdest :)
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/2014/04/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist herrlich, ich liebe rote Lippen. Den Lippenstift finde ich sehr schön, weil er schon etwas ins Dunkelrot geht und nicht orangestichig ist. Sehr hübsch. ♥ DAS AMU finde ich auch grooooooßartig, dazu wünsche ich mir ein Tutorial. *-* Das ist traumhaft und genau mein Geschmack. Wäre ein Tutorial möglich? Ich würde mich echt freuen. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen tollen Red Friday Post, ich war nämlich grad auf der Suche nach einem Post zu On The Catwalk zum Verlinken ;-)

    Ich kenne das mit dem Auslaufen des Lippenstiftes auch.
    Bei mir ist das allerdings beidseits am äußeren Rand der Unterlippe... zum Haare raufen... und der Grund, warum ich ganz lange keine intensiven Farbtöne auf den Lippengetragen habe...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*