Freitag, 4. April 2014

PUPA Folk waves luminys Satin Baked Eyeshaodw 302

 Hallo Mädels!

Heute möchte ich euch eine kleine Neuheit in meiner Schminksammlung zeigen. 
Lange war ich schon der Marke "Pupa" hinterher und von den Reviews anderer Blogger total überzeugt. Letztens hatte ich das Glück und konnte im TK-Maxx etwas von der Marke entdecken. 



Folk waves luminys Satin Baked eyeshadow -302
Inhalt 2,2g
regulärer Preis: 15 Euro
Preis TK-Maxx: 4,99 Euro






Der Baked Eyeshadow 392 ist ein sattes, pflaumiges Violett. Genau mein Geschmack halt! :)
Die Umverpackung ist aus stabilem Kunsttiff und  wirklich stabi. Sie lässt sich gut öffnen und schließen. 
Im ersten Moment ist mir aber sofort die "Spacige Form" aufgefallen...ich stehe auf solche Details. 
Durch ein kleines Sichtfenster ist auch der Lidschatten direkt zu erspähen. 
Es findet sogar noch ein kleiner Applikator platz!


  photo SAM_0238_zpsc7fe5a81.jpg


 photo SAM_0241_zps8480c8f4.jpg


Für einen Baked Eyeshadow ist der Lidschatten wirlkich butterweich. Er fühlt sich toll an und ist wirklich gut pigmentiert
Ich konnte keinen Fallout beobachten und im Auftrag ist er völlig unkompliziert. 
Er hat ein leicht schimmerndes Finish.



 ohne Base/ mit RdL Base/ mit weißer Base/ mit schwarzer Base/  feucht aufgetragen


Und was wäre nun eine Review ohne die entsprechenden Tragebilder?!




 photo SAM_0212_zps684ac2dd.jpg


Ich habe mich für eine schwarze Base, in diesem Falle den P2 Kholkajal", entschieden.
Danach habe ich den Pupa 302 großzügig auf das ganze Lid gegeben.
In das äußere Drittel habe ich den letzten lilaton aus der sleek "Bad girl" Palette gegeben und in die Lidfalte den tollen pflaumeton aus der "Au naturel" Palette.
Verblendet habe ich alles mit dem weißen Lidschatten der "Au naturel". Den Eyeliner habe ich mit dem Maybelline Jade Geleyeliner gezogen und getuscht mit der BadGal Lash Mascara. 



 photo SAM_0216_zps74a179a2.jpg



Auf den Wangen trage ich den Downboy Blush von The Balm und auf den Lippen trage ich nur eine Lippenpflege. Irgendwie hatte ich keine Lust auf Lippenstift und den Labelloglanz mag ich momentan echt gerne :)



 photo SAM_0208_zps6c509060.jpg


 Und das habe ich alles für diesen Look verwendet: 


 photo SAM_0233_zps15feea8d.jpg







Wie gefällt euch der Look? 

Ich muss sagen, das ich trotz der einfachen Textur, trotzdem noch etwas mit gebackenen Lidschatten üben muss. Irgendwie bekomme ich sie nie richtig strahlend aufs Lid...aber ich bin relativ zufrieden mit dem Ergebnis. 



Denkt auch an mein Gewinnspiel, in dem ihr (neben einem Mac Lippenstift)  die Sleek "Bad girl" Palette  und den "Donboy" Blush gewinnen könnt! :)

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein traumhaftes Lila.Mir sagt die Marke PUPA nichts, Das Amu ist wirklich traumhaft. Lila steht dir ausgezeichnet gut.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  2. Sooo beautiful this shadow! I've seen Pupa in local beauty stores here but never tried anything! I love the color and the pigmentation!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Please buy something! :D pupa is a very great brand! In germany its hard to get the products. :(

      Löschen
  3. Ich finde dein Ergebnis echt schön und die Farbe ist toll, passt mal wieder ganz phantastisch zu deinen Augen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ja puppa ist eine ganz tolle marke ... ich mag deren produkte sehr ... decke mich immer im "osten" ein (bratislava, bosnien)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig so! Die haben so tolle Produkte...vor allem die Blushes. Aber leider sind sie im TKMaxx jedes mal zerbröselt...:(

      Löschen
  5. Die Farbe gefällt mir wahnsinnig gut! Pupa hab ich noch nirgends gesehen, muss wohl bald mal wieder eine Reise zu TK Maxx machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hast Glück und wirst fündig!:)

      Löschen
  6. Das is soo fies... An dem Tag als du ihn bei Instagram gepostet hattest, war ich auch bei TK Maxx und dann hab ich auch danach geschaut und hab tatsächlich auch welche bei mir entdeckt und was war das ganze Problem, sie waren alle blau... Und von Blau lass ich ja die Finger... Sollte ich diesen jemals entdecken, gehört er definitiv mir... Der sieht einfach super toll aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blau kann so toll sein:) bei uns gab es nur den lilanen und einen silbernen....den habe ich dummerweise aber liegen lassen. Wollte mal vernünftig sein ...*augenroll* :*************************************

      Löschen
  7. OMG du siehst ja unglaublich toll aus. ♥ ♥ Die Farbe ist ein Traum, ich habe mich bis über beide Ohren in diesen herrlichen Lidschatten in so einer wundervollen Farbe verliebt. Das AMU gefällt mir richtig gut und steht dir auch hervorragend. Hach, jetzt bin ich echt neidisch, dass du so einen tollen Lidschatten besitzt. Ich MUSS ihn haaaaaaaben. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D hoffentlich wirst du schnell fündig! Vielen lieben Dank für sein liebes Kommentar!:)

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*