Donnerstag, 24. April 2014

Projekt: Too faced "Summer eyes "1 Palette- 3 Looks"

Hallo Mädels:)


wie versprochen, möchte ich euch natürlich auch noch Looks mit der "Too Faced"
Jeden Donnerstag werdet ihr jetzt 3 Wochen lang einen anderen Look, mit der Palette, auf meinem  Blog finden.



Das heutige Thema: 
"Urlaub-
Ein Tag in der Stadt"

Wenn wir in den Urlaub fliegen, dann suchen wir uns meist warme/sonnige Reiseziele aus. 
Die Vorfreue ist immer riesig und am meisten freue ich mich immer auf die gemeinsamen Stadtbummel. Leichte Kleidung, warmes Sonnenlicht und gemütliches Schlendern. 
Für mich der perfekte Tag :) 

Klar, das ich an solchen Tagen auch nur leichtes Makeup tragen möchte...nichts ist schlimmer als im warmen Klima zugekleistert durch die Gegend zu laufen ;)

Und da die Farben und der Name der Palette ja nunmal perfekt geeignet ist, um dieses Thema um zu setzen, habe ich es ausgewählt. 





auf dem gesamten beweglichen Lid habe ich "Peach fuzz" aufgetragen. In das äußere Dreieck habe ich "Cocoa beach" gegeben. In die Lidfalte und weitnach außen verblendet habe ich den Lidschatten "Chocolate sun" auf getragen. 
Am unteren Wimpernkranz trage ich zur Hälfte den "Peach fuzz" und den "Chocolate sun". 
Getuscht habe ich die Wimpern mit der BadGal Lash Mascara von Benefit, nachdem ich meinen Eyeliner mit dem Maybelline Jade Geleyeliner gezogen habe:)

 photo IMG_3931_zpsba98e6da.jpg


Auf die Wangen habe ich nur ein ganz leichten Blush gegeben. Dafür eignet sich hervorragend das Manhattan Blush "Fresh peach". Es macht sogar den Highlighter überflüssig, dank seinem dezenten Schimmer. 
Auf den Lippen trage ich nur einen leichten Gloss, in diesem Falle das Gloss "Peach" von Bobbi Brown.

 photo IMG_3982_zpse13f318f.jpg




 photo IMG_3976_zps28bde715.jpg




Wie gefällt euch mein Summer-Look?! 
Wäre er auch etwas für euch^^ 




Kommentare:

  1. Dieser Look gefällt mir ausgesprochen gut!
    Du siehst bezaubernd aus!

    Ich freue mich schon auf die nächsten AMUs mit dieser Palette und bin schon gespannt, was du daraus machst :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  2. sehr, sehr schöner Look. Gefällt mir sehr gut und steht dir ganz zauberhaft :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Sommer-Look ist wundervoll geworden. Die Farben sind schön dezent und stehen die ausgezeichnet. ♥ Mir gefällt dein Look sehr gut. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Total schöner und sommerlich frischer Look <3 Steht Dir ganz ganz toll Süße <3<3<3
    Liebste Grüße und Knutscher :******************************************************************************

    AntwortenLöschen
  5. Warum nur ist mir dieser wunderschöne Look entgangen??? Du siehst so strahlend aus und ich finde den Look wirklich perfekt für einen Bummel durch die Stadt, vor allem kann man ihn ganz schnell noch für den Abend 'dramatisieren' ;)
    Ganz ganz toll Süße <3<3<3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*