Dienstag, 15. April 2014

Kleine Eve- allein im großen DM....Haul April 2014

Hallo Mädels:)
auf Instagram konntet ihr es bereits sehen...ich habe letztens ordentlich bei DM zugeschlagen.
Dabei bin ich nur zum DM gehsucht, weil ich meinen Catrice Eyebrow Lifter nachkaufen wollte und eine neue Mascara benötigte- Ende vom Lied....Ich bin vollkommen durchgedreht und habe diesen ganzen Haufen an dekorativer Kosmetik mit nach Hause geschleppt...*räusper*
Alverde Mix & Match KIT

 photo alverde_zpsb4476a9e.jpg



JA ja....die roten kleinen Schildchen im Krabbelkörbchen haben mich angelacht. Ich habe nur noch 1,50 für die Palette mit Blush, und jeweils 1,00Euro für die Lidschatten bezahlt. Es gab leider nur noch 3 Lidschattenfarben, sonst hätte ich die Palette gerne voll gemacht...aber mal sehen, vllt. finde ich noch ein Exemplar in einem anderen DM.
Mitgenommen habe ich das KIT "Coral" und die drei Lidschatten "60 Graphit", "70 Heaven" und "30 purple". Mal sehen, was das KIT so hergibt....es liegt für nächste Woche mit in meinem Schminkkörbchen:)




Catrice Absolute Eyecolour "my first copperware Party"
Manhattan Multi Effect eyeshadow "Mad maroon"
 photo manhattanundcatricelidschatten_zps5cbf60e7.jpg


Ja....um den "My first copperware" Party schleiche ich ja schon seit Ewigkeiten, weil er ein gutes Dupe zum "Satin Taupe" von MAC sein soll. Ich habe "Satin Taupe" zwar nicht, aber beim Swatchen am MAC Counter kann ich bis jetzt null Ähnlichkeit feststellen...aber hübsche Farbe hat er trotzdem:)
2,75 Euro
Den Manhattan "Mad maroon" habe ich zufällig entdeckt, weil ich nach einem matten, hellen Braunton zum Verblenden in der Lidfalte gesucht habe. Und es ist in der Drogerie nicht mal so leicht einen matten hellbraunen Lidschattn zu finden. Manhattan hat so ein gutes Stück und der Lidschatten ist sogar richtig gut pigmentiert. (Swatch ohne Base entstanden).
ca. 3 Euro
 Max Factor Colour Elixier Lipstick "Chilli"
 photo maxfactorlippenstiftchilli_zpsde731438.jpg


Den Lippenstift habe ich zufällig entdeckt und habe mich sofort in die Farbe verliebt! Ich konnte nicht anders, er musste einfach mit. Und das bei einem Preis von 10 Euro....whuhuuuu...aber seht euch doch mal die hübsche Farbe an....Review folgt bald.
 ca. 10 Euro 


 Essence Duo Eyepencil "Bloom me up" LE
 photo essenceeyepencilbloommeup_zps357083e0.jpg


Schon länger wollte ich einen Highlighter-Pen haben, jetzt wo alle so davon schwärmen. Der von Catrice ist mir irgendwie zu teuer....was eigentlich quatsch ist. Aber Catrice und ich sind nicht die besten Freunde und somit wird mir dort schnell schon einmal "etwas zu teuer". Der limitierte Duo-Pencil hat einen hellen/Minendickeren Anteil für den Brauenbogen und eine dünnere Spitze in einer hautfarbenen Nuance, für den Innenwinkel. Ich bin gespannt!
1,95Euro
 Manhattan ultimate Boosting Mascara Waterproof
 photo manhattanwaterproofmascara_zps43c45619.jpg
und hier erst beginnt der wesentliche Teil....die Mascara.
An diese Mascara hat mich, erstaunlicherweise, mein Mann erinnert. Als ich 16 war habe ich sie immer benutzt und ständig nachgekauft. Mit knapp 4 Euro ist sie auch nicht teuer und damals fand ich sie ja anscheinend echt klasse. Vor Allem, das sich mein Mann daran erinnert hat...Wahnsinn! :D
Er meinte letztens so, weil ich ihn mit der BadGalLash vollgequatscht habe, das er dafür wäre, das ich mir noch mal die Mascara von Manhattan (! er wusste sogar die Marke!!!) kaufen solle...die mit der schwarzen Verpackung....die so dick und klein ist. :D Ich wusste sofort was er meint...und ja er hat sie auch sofort wieder erkannt. Naja mal schauen....wenn sie gut ist, bekommt er einen Beauty-Nobelpreis von mir...haha. Die BadGalLash hat er mir im Übrigen auch empfohlen, nachdem ich eine Probe davon hatte....und die liebe ich ja auch über alles! :)
Den Catrice Eybrowlifter in "Brown-n-eyed-peas" erpare ich euch jetzt, da ihr den warscheinlich alle schon von mir kennt.
Auf jeden Fall war es anscheinend ein totaler Gedächtnisausfall, was mir da im DM passiert ist. Ich habe einfach alles eingepackt, was ich schon immer mal haben wollte....und zum Glück ist es nicht mehr gewesen. Das hätte ich warscheinlich auch noch alles eingepackt :D Trotzdem muss ich sagen, das ich seit 3 Monaten schon Standhafte "Überlegens-Käuferin" bin. Dies war mein erster Ausrutscher seit 3 Monaten ...haha. Aber manchmal muss das einfach sein.
Ich bin auf jeden Fall glücklich über jedes Produkt und somit kann ich ja nicht so falsch gelegen haben, mir endlich alles mit zu nehmen :D (Man kann sich auch alles schön reden...)
Eure Eve :****
wünscht ihr euch zu bestimmten Produkten eine Review?

Kommentare:

  1. Ui ui ui da hast du aber echt zugeschlagen :D. Auf die Review zu dem Lippenstift bin ich ja schon sehr gespannt ;).
    Toller DM Haul.

    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Ich bin fleißig am Testen ;)

      LG

      Löschen
  2. Tolle Sachen, die du dir da gekauft hast. Vor allem Purple noch ist bei uns nichts reduziert, aber vielleicht kommt das ja noch wenn ja habe ich jetzt einen klaren Wunsch. My first Copperwear Party ist ein ganz toller Lidschatten. Viel Spaß damit!
    Übrigens kenne ich das Phänomen nur sehr gut: Nachdem ich vor ein paar Wochen einen kleinen Sleek Kaufrausch hatte, hab ich mich eine ganze Weile wirklich gezügelt, aber dann bin ich letzte Woche erst bei Kiko gewesen und habe für je 5 Euro 2 Lacke gekauft was ich sonst niiie tue, weil ich es sonst nie einsehe, weil die Sachen ja oft im Angebot sind und dann war ich heute im Dm eigentlich nur um ein paar Kleinigkeiten mit meinen Papa zubesorgen und dann sprang mich einfach ein Lidschatten Duo an und eine Kette (reduziert) an. Lange Reder kurzer Sinn, sowas passiert. Ich Quaseltante. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja....auf einmal war das Körbchen voll und das Portemonnaie leer....huuups :D
      Ach ich denke, wenn es nicht allzu oft passiert, ist es ja auch vertretbar.


      LG Eve

      Löschen
  3. Oaaaar, ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Was sind das nur alles für tolle, tolle Sachen?! Ich mag den roten Lippenstift. Rote Lippen sind einfach soooo schön. Auch der lilafarbene Alverde-Lidschatten hat es mir irgendwie angetan. Hoffentlich kann ich den auch noch irgendwo abfassen, ahhhw. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja....ich bin mittlerweile auch so ein "Rote Lippen Fan"....ich wünsch dir Glück, das du den Lidschatten noch findest!^^

      LG Eve

      Löschen
  4. Oh, da biste aber dezent ausgerastet.
    mich würden Tragebilder der Mascara interessieren. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Da sind aber ein paar schöne Produkte bei dir eingezogen! Der Lippenstift spricht mich sofort an, die Verpackung sieht richtig gut aus und die Farbe ansich ebenfalls! Auch der essence Stift sieht total interessant aus! Und das obwohl ich dachte die "normale" Bloom Me Up LE sei uninteressant ... ich seh mich schon wieder bei Müller oder DM stehen ... danke dafür :D

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Die Alverde Lidschatten haben mich vond en farben nicht ganz so angesprochen, ich weiß nicht wieso, aber bei uns gab es nur die dunklen Farben.
    Das neue Design und auch die Qualität der Manhattan Lidschatten finde ich echt super, ich habe schon 2 ins Auge gefasst die ich mir auf jeden Fall mitnehmen werde :)

    Der Ausrutscher sei dir gegönnt, es sind einfach tolle Produkte in deinem Körbchen gelandet ^^. Die Mascara schau ich mir näher an, wusste nicht das sie schon so lange dabei ist, denn ich habe in meiner Jugendzeit auch viel Manhattan Produkte gekauft ;)

    lg
    http://russkajas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dafür, dass du spontan zugeschlagen hast, finde ich deine Ausbeite sehr "vernünftig". Für mich sind auf den ersten Blick keine "oh Gott, was hab ich mir nur dabei gedacht" Produkte dabei :-)

    Bei dem Alverde System habe ich auch zugeschlagen...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  8. Den Lippenstift von Max Factor muss ich mir auch mal angucken<3

    LG Ema
    http://preciousmoments01.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*