Freitag, 11. April 2014

"Ich geh mal eben schnell noch in den Rewe"-LOOK!

Hallo Mädels!

Wir oft passiert es, das man abends noch benerkt, das man etwas beim einkaufen vergessen hat? 
Manchmal kann es bis zum nächsten Tag warten...manchmal aber steht der Topf schon auf dem Herd und das gewisse "Tröpfchen Etwas" ist schlichtweg vergessen worden. 
Oder man bekommt auf einmal Heißhunger auf etwas...und es lässt einem keine Ruhe. Also denkt man sich....gut! Schnell nochmal los.

Schuhe, Jacke....Handy Schlüssel...der letzte Blick in den Spiegel...
whhaaaaaaaaa! 


Man denkt...oh nein...heute sind die Pickel aber besonders rot, die Poren besonders groß und irgendwie ist der Rest der Haut grau und fahl. 
Eine Schicht Mascara (ohne die ich nicht aus dem Haus gehe...auf alles verzichte ich, daber nicht auf Mascara...:D), wird da jetzt wohl nicht reichen. Dabei wollte ich doch nur eben schnell etwas besorgen.

Die Situation kennt bestimmt jeder von uns...an manche Tage, an denen fühlt man sich irgendwie nicht wohl in der eigenen Haut. Man kommt sich im Spiegel so seltsam vor..."irgendwie ist es heute nichts!"
Und an solchen Tagen, greife ich in meine kleine Beauty- Trickkiste...ich fühle  mich ruckzuck wohler und viel Zeit kostet es mir auch nicht! :) 

 photo IMG_2310_zps5146208a.jpg


Ich schminke einen ganz einfachen und vor allem schnellen Look, mit dem ich mich, an solchen Tagen, sofort besser fühle.
Ich verzichte teilweise dann auch auf den Lidstrich, weil mir das manchmal einfach zu viel Zeit kostet...und ich will ja eben nur nochmal schnell los ;)



Als erstes kommt mein Makeup zum Einsatz...hier habe ich das Rival de Loop Natural Lift makeup benutzt. Danach ziehe ich mit dem Catrice Augenbrauenstift "Brown-eyed peas" meine Augenbrauen nach. Dann wird abgepudert. Momentan benutze ich da sehr gerne wieder das Manhattan Clearfacepuder in "Vanilla".
Dann trage ich meine Eyebase auf...die Rival de Loop Young eyeshadow base

Danach kommen natürliche Farben auf das Lid...ein heller roseton als Basis (hier aus der "walking on eggshells" Palette von Wet'n wild)  und helle brauntöne (hier aus der Toofaced summereyes Palette .Ich gehe hier nicht weiter auf die einzelnen Lidschatten ein, weil bald noch eine gesonderte Review zur Palette, folgt:) 
(ich hoffe ihr verzeiht mir das jetzt;)) 
In die Lidfalte habe ich "Shale" von MAC gegeben. Er verleiht einem natürlichen Look sanfte Tiefe. Wirklich toller Lidschatten:)
Da ich auf denLidstrich verzichtet habe, benutze ich aber schwarzen Kajal auf der oberen und unteren Wasserlinie...so ganz ohne schwarz gehts irgendwie doch nicht:D Getuscht habe ich mit der Benefit BadGalLash Mascara. 




Auf den Wangen habe ich "Life's a cherry" von Essence aufgetragen...ein wunderchöner frischer Blush... und eine ganz sanfte Kontur bekommt man mit dem Alverde "African earth" Bronzer hin. 
Auf den Lippen geht es auch eher natürlich zu..entweder benutze ich nur einen Labello, oder wie hier den L'Oreal Caresse "Nude ingenuine".


 photo IMG_2322_zps2e9f64af.jpg




Fazit: 
wie gesagt, ich gehe auch nur mit Mascara aus dem Haus...wenn ich aber etwas Zeit habe, dann schminke  ich dieses ganze Makup..damit fühle ich mich unheimlich wohl. Es strahlt natürliche Frische aus...wenn man so einen irgendwie "Fahlen und matten" Tag hat, kann man sich ja ruhig das bisschen Zeit nehmen. Ich brauche für das Ganze nur noch 10 Minuten und somit kein großer Zeitverlust.




wie gefällt euch mein natürlicher "auf die schnelle" Look?!
Was habt  ihr für Strategien, wenn ihr nochmal raus müsst, aber euch an dem Tag nicht so wirklich wohl in eurer Haut fühlt?!

Kommentare:

  1. Der Look ist total hübsch, aber ich bin bräuchte da bestimmt schon wieder Stunden für, natürlich nur gefühlte. Ich muss gestehen ich geh ja dann selbst wenns ganz irghs ist mit der Haut trotzdem ungeschminkt. Ich bin da doch ein bisschen faul, aber ich schmink mich im Normalfall auch nicht jeden Tag oder so.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ja, ich weiß auch nicht...an solchen bäääh Tagen geht es einfach nicht ohne :D

      lg

      Löschen
  2. Das Make-Up sieht wirklich sehr schön aus, ich mag Looks mit Brauntönen und ohne Lidstrich - irgendwie hat das einfach was, finde ich! Aber um zum Rewe zu gehen wäre mir das viel zu aufwendig...ich kenne die Situation aber nur all zu gut, nur mir ist es inzwischen echt gleichgültig, wie ich beim Gang in den Laden ausseh. Das müssen die Kassierer einfach ertragen! :D
    LG und ein schönes Wochenende:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D haha...irgendwann denke ich vllt. auch so....aber manchmal geht's bei mir einfach nicht anders. Irgendwie bin ich da zu sehr Beauty-Junkie geworden :D

      Danke und dir auch ein schönes Wochenende:)

      Löschen
  3. HiHi, schnell einkaufen geh ich meistens Ungeschminkt... Wenn ich so ein Tag habe, dann kommt immer die Mütze auf den Kopf, die ich ganz tief ins Gesicht ziehe und ich sag immer meine Brille lenkt eh die Aufmerksamkeit auf sich, da achtet keiner auf den Rest (:
    Aber wenn ich zeit hab, dann is Puder, Mascara, Augenbrauen und Kajal Pflicht, das schaff ich wenn ich es sein muss auch in unter 5 Minuten (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde der Look sieht wieder super schön an dir aus. Das AMU gefällt mir sehr und ist perfekt für den Alltag, ganz großartig. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look, gefällt mir gut! Das sieht auch überhaupt nicht nach "musste schnell gehen" aus, so würde ich definitiv auch auf Arbeit, shoppen etc gehen.

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Schönes AMU..ich liebe die wet n wild Palette.
    LG zuzu

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*