Mittwoch, 2. April 2014

Aktion 3 Blogs; 3 Looks & Du "Pretty woman"

 photo Banner3Blogs_zpsbc3af731.jpg

Hallo Mädels!


Die drei kreativen Köpfe Susanne, Mellie und Nana haben zu einem neuen Projekt aufgerufen. 
Nachdem die Reihe 3 Blogger 3 Looks mit der Naked 3 so gut angekommen ist, haben die drei sich ein Ähnliches Projekt einfallen lassen, an dem nun alle teilnehmen können. 

Eine tolle Idee, der ich mich gerne anschließe. Vor Allem wenn das aktuelle Thema "Pretty woman" heißt ;) . Gefordert ist einen Look zu schminken, mit dem man sich so richtig wohl fühlt...mit dem man sich wie eine "pretty woman" fühlt. 




Mir fiel es überhaupt nicht schwer, sofort etwas zu pinseln, denn diesen Look trage ich in letzter Zeit sehr oft. Ich liebe rauchige Amus...ich liebe knallige Farben, aber wozu ich am meisten greife sind momentan einfach die natürlichen Farben und ich habe jeden Tag das Gefühl, das mir mein Makeup den Tag rettet. 
Ich bin momentan sehr oft und viel unterwegs...lerne viel und sehe morgens demenstprechend auch aus :D Mit diesem Look hole ich mir wieder etwas Leuchtkraft zurück! :)


 photo SAM_1248_zpsac13ad00.jpg

Am Wichtigsten ist es erst einmal, meinen Teint auf zu frischen. Dazu benutze ich eine Foundation mit mittlerer Deckkraft. Momentan verwende ich die "superstay better skin" Foundation von Maybelline. Sie kaschiert alle Rötungen und Unebenheiten ohne zugekleistert zu wirken. 
Und damit meine Haut nicht anfängt zu glänzen pudere ich sie mit einem leichten Puder ab. 
Mit einem hellen Bronzer setze ich Konturen und ein frisches frühlingshaftes Blush, in Korall/Pinktönen dürfen bei mir momentan nicht fehlen. Hier trage ich "Sugar coral" von H&M. Um ein wenig Leuchtkraft zu demonstrieren trage ich über dem Blush auf den Wangenknochen noch das MSF "Lighscapade" von MAC auf.

Auf den Lippen darf es etwas kräftiger sein, aber es muss noch "dezent wirken". Ich benutze momentan sehr gerne den Lippenstift von KIKO, der leider keinen Namen hat! :D
Darüber habe ich den Gloss "Mocha" von Toofaced gegeben.




Auf den Augenlidern befinden sich zarte rosa und peachtöne. Momentan verwende ich meistens die Milani Eyeshadows "Peachy peach" und "Illusion". 
Das wirklich sommerliche "peachy peach" trage ich auf dem gesamten Lid auf und "Illusion" kommt in das äußere Drittel und in die Lidfalte. 
Solo ist "Illusion" auch sehr schön zu benutzen, da er ein DuoChrome aus rosa und gold ist. 


Und da ohne meinen Eyeliner nix geht ziehe ich mir einen "meistens" hübschen Lidsrtich mit Wing. 
Getuscht wird wie immer, mit der BadGal Lash Mascara. 


 photo SAM_1244_zps36e29c9c.jpg





Und das sind meine momentan ständigen Begleiter:)



Was ist euer "Pretty woman" Look? 
Womit fühlt ihr euch so richtig wohl und wieder schön in eurer Haut?:)

Kommentare:

  1. Mir fällt dazu schlicht uns ergreifend nur das hier ein:

    Pretty woman, walking down the street
    Pretty woman, the kind I like to meet
    Pretty woman, I don't believe you, you're not the truth
    No one could look as good as you, mercy

    Mehr brauch ich dazu nicht mehr zu sagen oder??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach meine Liebe...:*********************************************** deine Worte rühren mich immer wieder.
      Fühl dich fest gedrückt ! :)

      Löschen
  2. Du siehst wirklich wunderhübsch aus mit deinem Look und man merkt, dass du dich damit auch total wohl fühlst. Die Farben sind auch echt toll und ich finde solchen Rosatöne bei deinen braunen Augen auch immer richtig schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich das dir der Look gefällt. Ja ich brauchte einige Zeit um ui realisieren, das rosatöne auch zu braunen Augen passen. Und ha mittlerweile trage ich sie total gerne. :)

      Löschen
  3. ein richtig schöner Look. Und ein schönes Projekt.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ein richtig schöner Look. Und ein schönes Projekt.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß schaust du aus und sehr natürlich. Kein Wunder, dass das dein liebster Look ist zur Zeit. :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein toller Look, vor allem das AMU mag ich :-)

    Das man nie Namen auf den Lippenstiften von Kiko findet, nervt mich auch. Und wenn man nicht gerade die Verpackung aufhebt, weiß man nicht mal um welche Reihe es sich handelt.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  7. Ach Eve, was freue ich mich, dich durch die Schminkkörbchen-Aktion kennengelernt zu haben! Ich liebe es einfach mir deine Bilder anzusehen, es ist immer ein Stück weit so, als ob da ganz viel Kraft und Energie aus ihnen herausspringt! Du bist absolut Pretty Woman und deine Beschreibung dazu kann ich so gut nachvollziehen!!! Du weißt wie sehr ich Smokey Eyes liebe - genau wie du - aber am schönsten fühle ich mich auch mit zarten Farben, die einfach die schönen Seiten hervorheben, ohne das es zu sehr Hier schreit und das hast du so wunderschön umgesetzt in deinem Look *_* Die Ohrstecker sind auch so zauberhaft!!! <3<3<3 PRETTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich freue mich das du dabei bist du Hübsche!!! Fühl dich ganz fest gedrückt :**************************

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab ja heute Morgen schon mein Herzchen bei Instagram dagelassen und in groß finde ich es immer noch genauso toll. Die Lidschattenfarben sehen so schön frisch und natürlich aus. :))
    Ich werd auch noch an der Aktion teilnehmen, weil ich sie von Anfang an super fand. ;) Mal schauen wann ich es schaffen werde.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Pretty pretty pretty!!! Ach Süße... Dein Look ist traumhaft schön und Du strahlst mal wieder mit der Sonne um die Wette!!! Das finde ich so so schön <3<3<3 Ich freu mich total, dass Du bei unserer Aktion mit dabei bist :***************************
    hab ganz lieben Dank für's Mitmachen :****************************************************************
    Allerliebste Grüße und fühl Dich ganz doll gedrückt :*************************

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wunderschön aus. Ich mag diese Farbtöne und die passen auch perfekt zu deinen schönen Augen. ♥ Ich mag deinen Blog übrigens sehr gern und folge dir gleich mal via bloglovin'. Würde mich freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbeischaust. Ich freue mich auf deine Posts. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*