Mittwoch, 12. März 2014

THE BALM "Downboy" Shadow/Blush

Hallo Mädels!


Heute möchte ich euch gerne einen meiner liebsten Blushes zeigen.
Der "Downboy" von The Balm ist nicht nur optisch ein richtiger Hingucker...auch der Inhalt kann auf voller Länge glänzen und überzeugen.





Die Umverpackung ist aus fester Pappe und mit einem Magnetverschluss sicher zu verschließen.
Der Vorderdeckel ist verziert mit einer wunderschönen Szene aus den 20iger Jahren. Schick gekleidete Männer umwerben eine wunderhübsche Dame im "Marylin-Monroe" Style, im Hintergund eine hübsche Nachtkulisse.
Auch im Innenteil lässt sich "The Balm" nicht lumpen und verziert den Rand, um den Spiegel, mit hübsche Ranken aus Blättern und angedeuteten Blüten. 
Der Blush ist eingelassen in ein Pfännchen ,das durch den Spruch "So many men, so little time" verziert  wird. Genau das beschreibt eigentlich meine Situation, mit meinen Blushes :D 
"So many Blushes, so little time!" :D



Aber nun zum Blush, dem eigentlichen Hauptakteur. Der "Downboy" ist ein wirkliches babypink...so richtig Mädchenhaft. Zurückhaltend, nicht aufdringlich und zaubert eine leichte Frische auf die Wangen. 

An sich ist das Blush (insg. mit 9,9g Inhallt) butterweich...und ich meine wirklich butterweich! 
Packt man hinein, hat man das Gefühl auf Wolken zu greifen. :D Allerdings ist die Textur dadurch auch leider etwas "Krümmelig". Auf den Wangen bemerkt man das nicht, aber im Pfännchen bleibt einiges an Überschuss zurück. Mit einem sehr weichen Blushpinsel kann man dies aber gut eindämmen.

Zudem ist der Blush extrem gut pigmentiert...ein "patscher" mit einem weichen Pinsel reicht völlig aus und man hat wunderschöne rosa Bäckchen! 



Fazit

ohne große Umschweife, kann ich diesen Blush nur empfehlen.
Trotz der kleinen Sache mit dem leichten "krümmeln", ist es ein wirklich hochwertiger und vor Allem wunderschöner Blush. 
Bei kosmetik4less könnt ihr den Blush für knapp 15 Euro bestellen. 
15 Euro die sich auf jeden Fall lohnen, da der Blush dank seiner hohen Pigmentierung wikrlich ergiebig ist. 

Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung! 

1 Kommentar:

  1. Das Blush spricht mich ja allein wegen der tollen Optik an :) Da bin ich echt ein Verpackungsopfer. Die Farbe steht dir aber auch ganz ausgezeichnet.

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*