Montag, 3. März 2014

Schminkkörbchen Kalenderwoche 9

 photo SAM_7392_zps80c597cb.jpg



Hallo Mädels!:)

Heute zeige ich euch wieder mein Schminkkörbchen! Das tolle Projekt von Susanne und Melli startet in die 9te Runde für dieses Jahr.

Nachdem ich letzte Woche feststellen musste, wie sehr ich doch auf lila stehe, habe ich mir mein letztes Schminkkörbchen randvoll mit lilanen Lidschatten gepackt!^^



 Shell Beach Eyeshadow Quattro Nr. 1


Dieses Quattro habe ich euch bereits bei meinem Favoritenpost gezeigt.  Es beinhaltet neben blau, weiß und grün auch diesen fantastischen Lilaton. :) Die Pigmentierung ist einfach fantastisch und der Auftrag so spielend leicht.


Rival de Loop Young eyeshadow "Moonlight"
Essence Cute as hell Lidschatten "Date me"

 photo lidschatten_zps9f1ca615.jpg


 Der "Moonlight" von Rival de Loop ist ein wahres Highlight aus dem Rival de Loop Sortiment. Auch er hat es in meine Top 5 Lidschatten geschafft. Er ist so wahnsinnig gut pigmentiert und lässt sich so gut verarbeiten. Ein Traum, von einem Lidschatten!

Der Essence "Date me" aus der Cute as hell LE, ist auch eines meiner absoluten Lieblinge. Er deckt gut, die Farbe ist hübsch und er ist sooo butterweich.




Artdeco  Dita van Teese "golden Vintage Blusher"



Mein Mann hat mir diesen Blush letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt. Ich traute mich anfags garnicht ihn zu benutzen, wegen dem hübschen Muster. Dabei noch die goldene edle Verpackung macht diesen Blush zu einem echten Schmuckstück. Ich musste ihn aber irgendwann dann doch mal ausprobieren. Die Fraben sind hübsch und er eignet sich für jedes dezente Tagesmakeup. Ich hätte mir zwar etwas mehr versprochen von der Pigmenterung, aber dadurch, das er auch direkt einen highlightenden Anteil hat, muss man es wohl oder übel akzeptieren. 


Alverde Mineral-Blush "Nordic berry!"
 photo alverdeblush_zps390a51f9.jpg
Neben der eher ungeeigneten Darreichungsform, in Forme eines losen Puders, ist dieses Rouge auch noch extrem glitzrig. Es war leider garnicht mein Fall...auch, wenn die Farbe im ersten Moment so übsch wirkt. Der Auftrag war aber dennoch sehr gut zu händeln.



 Boulevard de beaute Lippenstift



Leider findet sich hier auch keine Farbbezeichnung...der Lippenstift ist schön crmig, lässt sich leicht auftragen. Aber dieses rostige Rot ist leider nichts für mich....ich sehe damit irgendwie total anders aus. Punkt um: mit dieser Farbe habe ich mich überhaupt nicht wohl gefühlt! 


Agnes B. Volum'up Curl Waterproof Mascara

Ein absoluter Reinfall diese Woche! Diese Mascara ist nicht halb so gut, wie die Probe, die ich mal von der Mascara hatte. Mal davon abgesehen, das dieses Schätzchen in Fullsize sogar eine ganz ander Bürste hat! 
Ich mag diese Kunsttoffbürsten nicht...die Mascara an sich ist zäh und klebrig. Der Deckel ist auch schon total verschmoddert, nach einihgen Malen benutzen. Die Wimpern verklumpen am Auge und nach einigen Stunden bröckelt sie schön runter! Nein Danke! Ab in die Tonne!



Look 1 



Nachdem ich die Agnes B, Eyeshadow Base aufgetragen habe, habe ich das Lid mit dem Essence "Ice crystals everywhere"  komplett bepinselt. Danach kam der "Date me" auf das äußere Drittel und in die Lidfalte und an den unteren Wimpenkranz habe ich den "Moonlight" von Rival de Loop gegeben.


Eyeliner habe ich wie immer mit dem GelEyeliner von Maybelline gezogen und getuscht hatte ich in diesem Falle mit der grauenhaften Mascara von Agnes B. Nur eine ganz dünne Schicht, damit nix klumpt....aber dafür lässt das Ergebnis, wie man sieht, zu wünschen übrig!




Auf den Wangen trage ich den "Nordic Berry" von Alverde und auf den Lippen den Lippenstift von "Boulevard de beaute"




Look 2 

hier hat meine Kamera auf ganzer Linie versagt und irgendwie have ich das Bedürfnis sie aus dem Fenter zu schmeißen! :D

Dahr musste ich etwas an der Schärfe nach arbeiten. Sorryy....




wie ihr seht, hab eich hier das Quattro benutzt. Der türkise grünton kam auf das gesamte Lid und das Lila ins äußere Dreeick. In die Lidfalte selbst, habe ich den blauen Ton gegeben. 
Mit dem weiß wurde gehighlightet. 

Diesmal habe ich aber wieder zu meiner geliebten BadGal Lash Mascara von Benefit gegriffen:) 

Auf den Wangen trage ich diesmal den Artdeco Blusher:)



 photo SAM_7594_zpsb4fc4327.jpg
 





Fazit: 

eine sehr wechselhafte Woche...die Lidschatten haben mich alle überzeugt, aber der Rest war solala. 
Trotzdem hat es einige runde Makeups gegeben, die ich so im Alltag auch tragen konnte. 

Und das erwartet euch nächste Woche: 





Kommentare:

  1. Gleich zu Beginn: Der zweite Look sieht einfach nur super aus! Lila steht dir sooo gut!! Schade, dass dich die Mascara so enttäuscht hat - ist eigentlich eine Frechheit, dass die originale Mascara so anders ist als die Probe...
    Auch dein jetziges Körbchen sieht wieder super aus! Besonders klasse finde ich das Blush (?) von Alverde:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe:)
      Ja ist eigentlich schon echt eine miese Nummer, das mit der Macara. Aber nun gut...jetzt ist es eh nicht mehr zu ändern.

      Ja das ist ein Blush...bzw. Highlighter. Alles irgendwie in einem ;-)

      LG

      Löschen
  2. Dein erster Look ist ja schon schön aber der zweite ist einfach traumhaft, diese Farben des AMUs... <3
    Und der Lippi aus dem ersten Look steht dir ausgesprochen gut.
    Und bloß nicht die Kamera wegwerfen, dann bekommen wir ja gar keine Bilder mehr zu sehen und ich finde die Bilder trotzdem schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen, vielen Dank:)

      Muss warscheinlich einfach mal die Kamera reseten...mal komplett neu starten und reinigen.

      LG

      Löschen
  3. Traumhaft Du Hübsche <3<3<3 Lila ist aber auch wirklich Deine Farbe!!! Ich bin auch immer wieder begeistert wie sehr Du aus Deinen Augen herausstrahlst!! Da bekomme ich dann immer wieder gute Laune, wenn ich Deine tollen Fotos anschaue :))
    Liebste Grüße :************************

    AntwortenLöschen
  4. WOW der zweite Look sieht ja fantastisch aus! So so so schön....die Farben stehen dir grossartig ♥
    Aber auch das lila find ich toll..zu dunklen Augen kommt das immer gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)

      ja lila und sunkle Augen passt wie der A+++ auf dem Eimer ;-)

      Löschen
  5. Hach du Hübsche, Lila hat es dir angetan was?! Aber es sieht auch absolut bezaubernd an dir aus <3<3<3 Und was erblicken meine Auge - roten Lippen an Eve, traumhaft schön und auch wenn du ihn so gar nicht leiden magst an dir, bin ich absolut hingerissen davon und könnte mir das Bild immer und immer wieder ansehen! Unbedingt mehr davon!!! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke....ja dann werde ich ihn nur noch für dich tragen ;-)

      ich gebe mir Mühe, mehr davon zu posten^^

      Löschen
  6. Du wirst auch immer Hübscher du und lila ist absolut deine Farbe *-*
    Bei deinem Schminkkörbchen habe ich echt grinsen müssen, denn ich hatte auch überlegt, die P2 Palette diese Woche rein zu packen, aber ich hab mich dann doch für ein Kiko Quad entschieden... Ich freue mich jetzt schon auf deine Inspirationen mit der Palette... Vielleicht darf sie dann nächste Woche mal mitmischen bei mir... (:
    Ich wünsche dir eine schöne neue (Schminkkörbchen) Woche...

    AntwortenLöschen
  7. Total faszinierend, dieses weiß-grün-lila Quattro hab ich hier auch noch rumliegen. Weißt du noch, wo das her ist??

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*