Montag, 31. März 2014

Schminkkörbchen Kalenderwoche 14

Hallo Mädels!

Etwas verspätet zeige ich euch heute mein Schminkkörbchen.
Ich muss aber sagen, das ich kaum geschafft habe etwas damit zu schminken und ehrlich gesagt, haben mir die Produkte auch nicht so gut gefallen. Wieso kann ich nicht einmal genau sagen, aber irgendwie haben mir die Dinge nicht so zugesagt.
Ich habe es noch nicht einmal geschafft, die Produkte im Detail zu fotografieren...momentan fehlt mir einfach jegliche Zeit. Bitte verzeiht mir. 


 photo SAM_0892_zps852831e1.jpg




 Post Quam Blush "Natural" 
letzte Woche hatte ich ja den "Aquarelle" Blush in meinem Körbchen und war begeistert von der Qualität. Auch der "Natural" kann von hoher Qualität zeugen. Allerdings muss man hier ein wenig schichten, was aber wesentlich angenehmer war. 

P2 HighChrome Eyeshadow "Taupe chrome"
hach er sieht in der Veroackung so hübsch aus und auch der Swatch ist passabel. Aber auf den Augen...irgendwie habe ich mir da etwas anderes vorgestellt. Er wird grau und "matschig"...nicht mehr wirklich schön. Den Look habe ich garnicht erst fotografiert.
Habt ihr vielleicht einen Tipp? 

Essence 3D Eyeshadow "Irresisteble green dream"
Dieser Eyeshadow ist wirklich qualitativ hochwertig und sehr gut pigmentiert. Die beiden grüntöne harmonieren wirklcih gut miteinander. Im Umgang sind sie sehr leicht und ich habe den Lidschatten gerne verwendet.  Einen Look seht ihr gleich:)

Etude House Eyeliner "blue"
ich möchte immer wieder diesen Eyliner benutzen, weil er so extrem weich und hoch pigmentiert ist. Aber irgendwie komme ich nie dazu....auch diese Woche leider nicht. 

Astor Lip Butter "Feeling feline"
diese korallstichige Lipbutter ist eine Zeit lang garnicht von mir benutzt worden. Und jetzt weiß ich auch warum: die Farbe. Sie steht mir einfach nicht! :D 
Aber ich mag die Konsostenz und die Farbabgabe dieser Stifte unwarscheinlich gerne. 


 Essence Colour flash Mascara '02
schade, das diese Mascara keinen schöneren Namen bekommen hat. Leider bin ich garnicht dazu gekommen, sie zu benutzen. 



Nun, zum Look:


 photo SAM_0902_zpsfd3048a6.jpg

 Nachdem ich meine Eyeshadow Base von Rival de Loop aufgetragen habe, habe ich den dunklen grünton aus dem Essencelidschatten auf das gesamte Lid aufgetragen. 
In die Lidfalte habe ich den "Moonbeam" von Too Faced getupft. Oberhalb dieser beiden Lidschatten habe ich dann den hellen grünton gegeben. 
Den Eyeliner habe ich wie immer mit dem Maybelline Jade Geleyeliner gezogen und getuscht mit meiner geliebten BadGal Lash Mascara.




 photo SAM_0901_zpsead5311b.jpg


 Auf den Wangen trage ich den Postquam Blush und auf den Lippen "feeling feline" von Astor.





Trotz der etwas enttäuschenden Woche, habe ich nach wie vor unendlich viel Spaß am Projekt "Schminkkörbchen" , das Susanne und Melli so liebevoll betreuen. 
Nächste Woche wird garantiert besser. ;) 
Und vor Allem auch wieder gründlicher mit Swatchbildern und alles drum und dran!^^ 



Für nächste Woche habe ich mein Körbchen so gefüllt: :)




 photo SAM_0908_zpsb5cc4b35.jpg

Kommentare:

  1. Das ist ja schade, dass dich manche Produkte nicht überzeugen konnten und dass du nicht bei allem zum Testen gekommen bist aber das mit dem Zeitproblem kenne ich und so hast du einen Grund, die Produkte ein andermal zu Testen ;)
    Aber dafür ist dein AMU total klasse geworden, die Farben sind wunderschön und ich finde Feeling Feline sieht gar nicht schlecht an dir aus. Aber das Problem mit dem an sich selbst nicht schön finden habe ich ja auch gerade erst erlebt, wenns einem selbst nicht gefällt, kann man nix machen ;)
    Schöne Sachen hast du da in deinem neuen Körbchen, dann mal viel Spaß beim austesten :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Look von dieser Woche ist so schön. ^______^ Feeling Feline ist übrigens auch nicht meine Farbe. ;) Schade, das du die blaue Mascara nicht ausprobiert hast, weil ich hatte die grüne im Körbchen und sie ist so toll, dass ich Tragebilder der anderen Farben auch gerne gesehen hätte. Sie haben übrigens Namen, aber die stehen leider nicht mehr auf der Verpackung.
    Ich bin schon gespannt was nächste Woche bei dir rumkommen wird. Dein Körbchen sieht ja schon total toll aus. :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Grüüüüüüüüüüüün... Hach wie ich es liebe... Dein Amu ist mal wieder wunderhübsch Süße... Das mit der Zeit kenne ich, so ging es mir letzte Woche... Ich wünsche uns beiden, eine neue tolle Schminkkörbchen Woche, die uns mal wieder richtig begeistert und wenn ich mir dein Körbchen so anschau, bin ich fest dazu überzeugt, dass deine Woche super wird (:

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Süße!! ich bin ja immer so begeistert von Deinen Lila Looks, aber Grün ist ja auch ein Knaller bei Dir!!
    Liebste Grüße :*******************************

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*