Montag, 24. März 2014

Schminkkörbchen Kalenderwoche 13

Hallo Mädels:)

Heute ist mal wieder Zeit um in mein Schminkkörbchen zu schauen. Ich habe eine Woche voller Höhen und Tiefen hinter mir...aber der Durchschnitt war doch recht positiv:)

Aber werfen wir erst einmal ein Blick in mein letztes Schminkkörbchen:)

 photo SAM_0584_zpsb0cb0b1f.jpg






 photo cats_zps1b77a1bf.jpg
Paris memories Lidschattenpalette 32

diese kleine, aber feine Palette kennt ihr bereits von mir. Aber das ist schon sehr lange her...:D 
Nun denn, diese Palette habe ich mal auf Kleiderkreisel ertauscht, weil es in meiner Nähe keinen Woolworth gibt. Die Palette kostet dort knapp 3 Euro oder so..und dafür ist sie wirklich wahnsinnig gut! 
Die Lidschatten sind sehr fest gepresst und fühlen sich im ersten Moment etwas "kratzig" an, aber die Pigmentierung ist fantastisch und sie lassen sich so leicht auftragen und verarbeiten. Die Farbzusammenstellung ist auch richtig gut gelungen und somit ist diese Palette mein Top-Produkt der letzten Woche! 




Manhattan perfect eyes eyeshadow Palette "Grey effects"

die zweite Palette der Woche ist weniger überzeugend gewesen, aber sie hat warlich Erinnerungen geweckt. Diese Palette war meine allererste Lidschattenpalette, die ich mir gekauft habe UND ich habe sie damals tatsächlich leer gemacht! Täglich kam sie damals bei mir zum Einsatz und das mit dem mitgelieferten Applikator und ohne Base. Und dabei sind die Lidschatten so schlecht pigmentiert....es war ein wahrer Kampf mit ihnen zu arbeiten, bis ich es dann mal mit dem P2 fixing spray versucht habe...feucht aufgetragen kann man doch einiges aus den Lidschatten rausholen. 
Nun ja...mein Liebling wird diese Palette aber nicht mehr werden....
Ich erinnere mich aber einfach an die "Good old times" :D Und für den einen Euro, den ich bei Kleiderkreisel bezahlt habe...what happens?



Post Quam Professional Blush "Aquarelle"

nun ja...bei diesem Prosukt bin ich geteilter Meinung. Hier könnt ihr die PostQuam Produkte erwerben und bei einem Preis von 16 Euro ist die Verpackung ganz schön ramschig...die fühlt sich richtig billig an. Aber, was erstaunlich ist, ist der Inhalt...wirklich butterweich...aber wirklich sehr butterweich (ich würde am liebsten die ganze Zeit darüber streichen) und eine wahnsinns Pigmentierung! Die Farbe ist in sich natürlich auch außergewöhnlich, ein wirklich violettstichiges altrosa mit leichtem Schimmer...aber irgendwie werde ich trotzdem mit den Produkten nicht so richtig warm.
Nun denn...als ich ihn das erste Mal in der letzte Woche benutzt habe, habe ich mir erst einmal einen dicken gepflegten Balken ins Gesicht gepinselt :D Hat man den Dreh aber mal raus, ist der Blush erstaunlich sanft und wirkt garnicht lila und aufdringlich.  Der Inhalt von 10g wird wohl ewig reichen. 







Etude House Etoinette Heart Lipstick Nr2
hach was war ich verliebt in diesen Lippenstift..zuckersüßes Design mit einem wirklich hochwertigen Inhalt. Einfach der perfekte Lippenstift...die Farbe ist ein sheeres korall, was eigentlich jetzt perfekt in den Frühling passt. Ich habe den Lippi echt gerne getragen und Mädels! Was glaubt ihr, wie die Frauen schauen, wenn ihr das Teil aus eurer Handtasche zieht?! :D




Agnes B. Volume up Kingsize Mascara

diese Mascara war eine Zeit lang mein absoluter Favorit. Mittlerweile muss ich aber zugeben, das mir der natürliche Wimpern Effekt viel besser gefällt. Diese Mascara hier macht jetzt nicht wirklich Drama, aber dieses leicht verklumpte an den Wimpern, sagt mir so überhaupt nicht mehr zu. 
Ich werde sie leer machen, und nachkaufen kann ich sie ja eh nicht mehr




Parfumpröbchen
"Aura" by swarovski
"Prada Candy" by Prada

bei "Aura" hieß es definitiv Nase zu und durch! Der Duft war ja so garnicht meins und an meiner Haut wurde es noch schlimmer...sehr schwer, pudrig und irgendwie zu alkoholisch. Ich habe es leider vorher nicht an einer unauffälligen Stelle getestet, sondern mich schön damit einegnebelt. Und so musste ich dann den ganzen Tag rumrennen...fürchterlich! 

"Candy" hingegen hat mich überzeugt....der süße und verspielte Duft hat mir und meinem Näschen sehr geschmeichelt und auch meinem Mann hat es gefallen. Ob ich es mir nachkaufen werde, weiß ich noch nicht so recht...eigentlich steht ja erst einmal "Omnia Coral" von Bvulgari auf meiner Wunschliste. Hmmm....das wird schwer! :D



Look 1 



 Look 1 habe ich mit der tollen "Paris Memories" Palette geschminkt. Ich habe dafür alle vier Farben verwendet, nachdem ich die RdL Eyeshadow Base aufgetragen habe. 
Als erstes habe ich den Golton auf das Lid aufgetragen, den hinteren Teil des Augenlides habe ich dabei ausgelassen. Dann habe ich den "lila-rotton" auf den Rest des Lides gegeben und ihn etwas in das gold hineingeblendet. 
In die Lidfalte habe ich dann den schwarzen Ton gegeben...aber nur ganz wenig und sehr dezent. Verblendet habe ich anschließend alles mit dem hellen Ton aus der Palette. 



 photo SAM_0690_zpsc4ef216c.jpg


 Auf den Lippen trage ich den EtudeHouse Lippenstift und auf den Wangen könnt ihr hoffentlich den Blush "Aquarelle" erkennen. Er ist wirklich ganz leicht, nicht wahr?!:)




 photo SAM_0687_zps1cb80325.jpg






Der Look hat mir wirklich sehr gut gefallen...vor Allem die Fraben der Lidschatten sagen mir sehr zu. Ich werde wohl jetzt wieder häufiger zu dieser Palette greifen, denn ich finde den Look auch Alltagstauglich:) 




Look 2


 photo manhattancollage_zpsa838c669.jpg
Dieser Look ist mit der "Manhattan" Palette entsnden, Dazu habe ich die Lidschatten mit dem p2 Fixingspray angefeuchtet. Das Silber wurde richtig intensiv metallisch...das hat mir sehr gut gefallen. 

Als Base habe ich die Rival de Loop EyeshadowBase verwendet und überall, wo ihr den dunkleren Lidschatten erkennt ist eine schwarze Base drunter. 
Auf einen Lidstrich habe ich diesmal verzichtet, da dieser bei "smokey eyes" in schwarz/und silbertönen meist eh überflüssig ist. 






 photo SAM_0782_zps5c7a6258.jpg 

Auf den Wangen trage ich zu diesem Look "Fresh peach" von Manhattan und auf den Lippen nur einen leichten Gloss. 
Das AMU hat mir in live besser gefallen, als auf den Bildern. Die Lidschatten ließen sich leider sehr hat schlecht verblenden, dadurch das sie feucht waren. 

Aber so im Gesamtbild hat mir dieser Look schon zugesagt. 



Wie gefallen euch meine Looks?
Wer ist auch diesmal wieder beim Schminkkörbchen mit dabei?!

schaut auf jeden Fall auch bei Susanne und Mellie, die "Betreuerinnen" dieses Projektes, vorbei. Dort erfahrt ihr alles über das Projekt und jeden Mittwoch könnt ihr einen Sammelpost mit allen Teilnehmern durchstöbern. 



und das erwartet euch nächste Woche:  


 






 photo SAM_0892_zps9060b0df.jpg

Kommentare:

  1. Zwei schöne Looks, wobei mir persönlich der erste Look besser gefällt, da er Alltagstauglicher ist.
    Ich werde diese Woche auch wieder dabei sein.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow Wow Wow Wow, Süße deine Looks sehen so so traumhaft schön aus! Der erste ist so genial verblendet, wirklich großes Kino und der zweite Look, lässt deine Augen so toll strahlen. Smokey Eyes sind unser Ding was Süße?! ;) UND du wirst es nicht glauben, die Manhatten Smokey Eye Palette war auch meine erste Palette :D:D:D Ich habe sie immer noch im Schrank zu liegen und obwohl ich weiß, dass ich sie nicht mehr benutzen werde, bring ich es nicht übers Herz sie zu entsorgen *lach*
    Hach Süße, du bist so so hübsch und ich freue mich schon auf deine neuen Looks in der nächsten Woche :**************************

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Looks Süße <3<3<3 Die Smokey Eyes wirken so so sexy!!!
    Ich bin ganz hin und weg!!!
    Und jaaaaaa!!! Candy ist soooooooooooooooooo ein genialer Duft <3<3<3 Ich hatte ihn mir mal in London gekauft und binnen kürzester Zeit platt gemacht, weil er so lecker riecht ;))) Ich glaub ich brauch Nachschub :DDD
    Liebe Grüße und viele Knutscher
    :*******************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuh, der zweite Look gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  5. Wooooow *-* Beide Looks sind wirklich richtig toll geworden!!
    Der Lippie schaut ja wirklich süß aus! Da würde ich auch Stielaugen bekommen, wenn du den aus der Handtasche ziehst :)
    Darf ich fragen, wo du den her hast?
    Du wirst es kaum glauben, aber genau diese Lidschattenpalette von Manhattan hatte ich vor vielen Jahren auch einmal! *lach* Ja, da werden Erinnerungen wach und hätte ich sie bei dir jetzt nicht gesehen, dann hätte ich mich nicht einmal mehr an sie erinnert :)
    Ich bin schon auf deine Looks gespannt, die du nächste Woche zeigen wirst! Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße an dich!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*